FloKos67
Aktives Mitglied
Gewagtes Outfit. Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewagtes Outfit. Respekt.
Ist die Original Ausstattung von Matthias Kessler als er für das Junior Team von Mapei gefahren ist, später dann Berghelfer für Jan UlrichGewagtes Outfit. Respekt.
Wie geht's dem eigentlich?Matthias Kessler
Hab dir eine PN gesendetWie geht's dem eigentlich?
Da OT gerne woanders beantworten....
Schöne und potentiell interessante Räder, aber hier gilt PreisangabepflichtHallo zusammen,
ich habe bei meinem Schwiegervater im Keller zwei alte Motobecane Räder gefunden die seit mindestens 20 Jahren unbenutzt sind. Überholung hat nicht stattgefunden.
Ein Vitus 979 Rennrad und ein Vitus 172 Damenrad.
Sollte ein Liebhaber Interesse haben, gerne melden. Dann schicke ich gerne auch Detailfotos.
Beide Räder werden wie auf den Fotos abgebildet angeboten. Original Cockpit sind, meines Wissens nicht vorhanden. Abgabe gerne im Set, einzeln aber auch möglich.
Standort ist Bochum/ Grenze Witten.
Jetzt für Selbstabholer nur 40€... und nochmal eine Dura Ace Sattelstütze. Diesesmal mit Date Code PD und in besserem Zustand.
70€ + 5€ Versand.
Bei Abholung in Ingolstadt gibt es 20€ Rabatt.
NOS bedeutet immer Preisphantasie, die meisten alten Brooks sind gerade mal "angefahren". . . .Ich hab sogar noch einen Team Professional in NOS, schwarz und verkupfertem Gestell!
Den würde ich Dir auch gerne anbieten.
Aber welchen Sinn hätte das?
Du fährst ihn ja eh nicht.
()
Das Nord Süd Gefälle. Da plündert der reiche Süden wieder den ohnehin armen NordenDas quält mich jetzt aber!
Ist das die Kampagne :
Leben im schönen Süden?
Ich hatte die gleiche Überlegung.Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Eine Frage an @zwofuenfzehn und alle Anderen:
Kann man anstelle dieser speziellen Sattelstütze mit schräger Klemmung die mir ein wenig zu kurz ist auch eine normale,längere Stütze mit klassischer Sitzrohrschelle verwenden oder ist davon abzuraten?
Auf eine Antwort freut sich,
Thomas
Das Gleiche bei mir. Auch 1cm zu kurz.Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Kann man anstelle dieser speziellen Sattelstütze mit schräger Klemmung die mir ein wenig zu kurz ist auch eine normale,längere Stütze mit klassischer Sitzrohrschelle verwenden oder ist davon abzuraten?
Thomas
Ich bekomme diese schönen Bilder von Moser Leader AX Rahmen nicht aus dem Kopf,egal ob Stahl oder Titan.
Thomas