• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Lustige, kleine knubbelige Hummeln waren das in den 60/70er:

Sikorsky_S-58_landing_c.jpg

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_S-58
Mit Sternmotor - die Piloten hatten immer warme Füße!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann ich Dir leider gerade nicht sagen, da das Rad nicht bei mir zuhause steht.
Kannst Du das messen, @lagaffe?

Die Gabelsache wurde im Forum schon diskutiert. Finde die Stelle aber gerade nicht.

Was mir gerade auffällt beim Blick aufs Spielfeld. Das Astra spiegelt farblich die zur Zeit führende Mannschaft wieder. :)
Zu blöd, aber ich bin gerade zu Hause. Gemessen habe ich es ohnehin, habe aber die Zahlen nicht im Kopf.

Vielleicht wäre zu erwähnen, dass Dein Astra kein Serien Astra ist, sondern für eine Equipe angefertigt wurde.

Der ist auch nicht aus Columbus EL Rohren, sondern SLX.

Maße kommen morgen....

Keine Resonanz, deshalb jetzt günstiger:

Das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg.

Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. eines ChrisKing Steuersatzes, der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi (Lenker 38cm, Vorbau 10cm). Der jetzt montierte ChrisKing Steuersatz wird noch gegen einen mit sichtbaren Schriftzügen ausgetauscht. Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt. Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben; Sitzrohr 48cm c-c, Oberrohr 50cm c-c. Versand bzw. Abholung ab August.

Abholung bevorzugt, Versand möglich

230€
Abholung bevorzugt, dann können wir auch noch mal über den Preis schnacken,
sonst 210€
(+ Versand)

543404-sx0n14ozjnza-img_20220124_202239-large.jpg

543403-k1fm50wgmxha-img_20220124_202414-large.jpg

543402-ajharka13469-img_2635-large.jpg

@Profiamateur verkauft einen Chris King Steuersatz, der Faulheit halber ist der Rahmen samt Gabel noch dran montiert und wird mitgeliefert.

Ich könnte ja auch meine Vitrinen und Kisten weiter plündern…
Ich vermute das würde die 10fach Spekulationsblase wahrscheinlich platzen oder zumindest die Kurse deutlich fallen lassen.......;)
Vlt bereinige ich vorher noch schnell mein Depot?:rolleyes:

Ich vermute das würde die 10fach Spekulationsblase wahrscheinlich platzen oder zumindest die Kurse deutlich fallen lassen.......;)
Vlt bereinige ich vorher noch schnell mein Depot?:rolleyes:
Nein, so schlimm ist es definitiv nicht. Es liegen hier nur noch ein RECORD Carbon-SW, ein Satz CHORUS Carbon-Ergopower und ein Satz schwarze CHORUS-Bremsen rum…

Das große Hauptlager an CAMPAGNOLO 10fach-Teilen ist 50-60km nördlich von hier gelegen:

csm_qtrado-logistics_Logistiklager_c689400cb4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reser4t.

Lenker/Vorbau-Kombi, 3ttt Forma, nix für die Vitrine, aber solider Zustand.

• Lenkerbreite 42cm
• Vorbaulänge 120mm

19,50€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

607214-fbvt1umj3b5i-img_5048-large.jpg

607212-axankta0dgpf-img_5050-large.jpg

607213-zfqmlj46zs2h-img_5049-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so schlimm ist es definitiv nicht. Es liegen hier nur noch ein RECORD Carbon-SW, ein Satz CHORUS Carbon-Ergopower und ein Satz schwarze CHORUS-Bremsen rum…

Das große Hauptlager an CAMPAGNOLO 10fach-Teilen ist 50-60km nördlich von hier gelegen:

csm_qtrado-logistics_Logistiklager_c689400cb4.jpg
Alles halb so wild, da sehe ich auch viel Jubigruppe und C-Record dabei. Höchstens die Hälfte ist 10fach... 🤔 :)

Reser4t.

…jetzt Rahmenset mit Gabel, Sattelstütze, Lenker und Vorbau für 120€. Für den Steuersatz habe ich andere Verwendung gefunden.

Das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann jetzt weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg. Kann aber natürlich auch von kurz-gewachsenen Erwachsenen wunderbar gefahren werden!

Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi (Lenker 38cm, Vorbau 10cm). Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt. Die Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben;
• Sitzrohr 48cm c-c,
• Oberrohr 50cm c-c
• Steuerrohr

Abholung bevorzugt, Versand möglich. Versand bzw. Abholung dann ab August.

Bei Abholung lass ich mit mir auch noch mal über den Preis schnacken,
sonst 120€
(+ Versand)

Zuletzt bearbeitet:
…jetzt Rahmenset mit Gabel, Sattelstütze, Lenker und Vorbau für 120€. Für den Steuersatz habe ich andere Verwendung gefunden.

Das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann jetzt weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg. Kann aber natürlich auch von kurz-gewachsenen Erwachsenen wunderbar gefahren werden!

Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi (Lenker 38cm, Vorbau 10cm). Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt. Die Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben;
• Sitzrohr 48cm c-c,
• Oberrohr 50cm c-c
• Steuerrohr

sonst 120€
(+ Versand)

das ist schon ziemlich gemein... Bei mir sind es keine Dächer und kein Urlaub, aber kommt auf's selbe hinaus. Wunderschön, wahrscheinlich sehr passend für mich...
Ich fürchte, ich werde mich irgendwann ziemlich darüber ärgern.

Gruß
dasulf

• Sitzrohr 48cm c-c,
• Oberrohr 50cm c-c
• Steuerrohr

sonst 120€
(+ Versand)

Viel zu billig....setz es für 190 in die KA. Du kannst das Geld doch gut gebrauchen...

TA Kettenblätter für Pro 5 oder Stronglight 49D

40
(innen) - gut - TA - 10
38 (innen) - so lala - TA - 5€

+ Büwa oder versicherter Versand

Der Edco Steuersatz soll auch weiter, falls den wer braucht, faires Angebot....

für weitere Bilder des jeweiligen Blattes, dann kein extra upload CO2 (manche fragen sich wohl, lol watn das, ich will extragroße Bilder sehen)
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=11819682
Preise sind mit Forumsrabatt.

Zurück