Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Mit Sternmotor - die Piloten hatten immer warme Füße!Lustige, kleine knubbelige Hummeln waren das in den 60/70er:
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_S-58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sternmotor - die Piloten hatten immer warme Füße!Lustige, kleine knubbelige Hummeln waren das in den 60/70er:
Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sikorsky_S-58
Zu blöd, aber ich bin gerade zu Hause. Gemessen habe ich es ohnehin, habe aber die Zahlen nicht im Kopf.Kann ich Dir leider gerade nicht sagen, da das Rad nicht bei mir zuhause steht.
Kannst Du das messen, @lagaffe?
Die Gabelsache wurde im Forum schon diskutiert. Finde die Stelle aber gerade nicht.
Was mir gerade auffällt beim Blick aufs Spielfeld. Das Astra spiegelt farblich die zur Zeit führende Mannschaft wieder.
Äscha, meilenweit entfernt von irgendwas wie einem KLEIN wenn’s um die farbliche Komposition geht…Farblich wie ein Klein, is aber keins.
Keine Resonanz, deshalb jetzt günstiger:
Das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg.
Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. eines ChrisKing Steuersatzes, der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi (Lenker 38cm, Vorbau 10cm). Der jetzt montierte ChrisKing Steuersatz wird noch gegen einen mit sichtbaren Schriftzügen ausgetauscht. Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt. Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben; Sitzrohr 48cm c-c, Oberrohr 50cm c-c. Versand bzw. Abholung ab August.
Abholung bevorzugt, Versand möglich
230€
Abholung bevorzugt, dann können wir auch noch mal über den Preis schnacken,
sonst 210€ (+ Versand)
Ich vermute das würde die 10fach Spekulationsblase wahrscheinlich platzen oder zumindest die Kurse deutlich fallen lassen.......Ich könnte ja auch meine Vitrinen und Kisten weiter plündern…
Nein, so schlimm ist es definitiv nicht. Es liegen hier nur noch ein RECORD Carbon-SW, ein Satz CHORUS Carbon-Ergopower und ein Satz schwarze CHORUS-Bremsen rum…Ich vermute das würde die 10fach Spekulationsblase wahrscheinlich platzen oder zumindest die Kurse deutlich fallen lassen.......
Vlt bereinige ich vorher noch schnell mein Depot?
Alles halb so wild, da sehe ich auch viel Jubigruppe und C-Record dabei. Höchstens die Hälfte ist 10fach...Nein, so schlimm ist es definitiv nicht. Es liegen hier nur noch ein RECORD Carbon-SW, ein Satz CHORUS Carbon-Ergopower und ein Satz schwarze CHORUS-Bremsen rum…
Das große Hauptlager an CAMPAGNOLO 10fach-Teilen ist 50-60km nördlich von hier gelegen:
Alles halb so wild, da sehe ich auch viel Jubigruppe und C-Record dabei. Höchstens die Hälfte ist 10fach...
das ist schon ziemlich gemein... Bei mir sind es keine Dächer und kein Urlaub, aber kommt auf's selbe hinaus. Wunderschön, wahrscheinlich sehr passend für mich...…jetzt Rahmenset mit Gabel, Sattelstütze, Lenker und Vorbau für 120€. Für den Steuersatz habe ich andere Verwendung gefunden.
Das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann jetzt weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg. Kann aber natürlich auch von kurz-gewachsenen Erwachsenen wunderbar gefahren werden!
Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi (Lenker 38cm, Vorbau 10cm). Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt. Die Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben;
• Sitzrohr 48cm c-c,
• Oberrohr 50cm c-c
• Steuerrohr
Abholung bevorzugt, Versand möglich. Versand bzw. Abholung dann ab August.
Bei Abholung lass ich mit mir auch noch mal über den Preis schnacken,
sonst 120€ (+ Versand)
Viel zu billig....setz es für 190 in die KA. Du kannst das Geld doch gut gebrauchen...…jetzt Rahmenset mit Gabel, Sattelstütze, Lenker und Vorbau für 120€. Für den Steuersatz habe ich andere Verwendung gefunden.
Das GIANT passt dem Sohne nun, das KogaMiyata Pro kann jetzt weg. Es wird vorher aber noch mal eine Reise nach DK machen… Das ist eine richtig heiße Nachwuchs-Rennfeile, wie auf den Fotos aufgebaut wiegt es 8,49kg. Kann aber natürlich auch von kurz-gewachsenen Erwachsenen wunderbar gefahren werden!
Verkauft wird nur das Rahmen-Set incl. der Sattelstütze (ohne Versatz) und der Lenker/Vorbau-Kombi (Lenker 38cm, Vorbau 10cm). Kein Rost, keine Dellen, keine Beulen, alles schick. Der Lack ist auch überall schick. An einer Stelle ist der Unterrohr-Schriftzug etwas defekt. Die Rahmenhöhe ist mit 50cm angegeben;
• Sitzrohr 48cm c-c,
• Oberrohr 50cm c-c
• Steuerrohr
Abholung bevorzugt, Versand möglich. Versand bzw. Abholung dann ab August.
Bei Abholung lass ich mit mir auch noch mal über den Preis schnacken,
sonst 120€ (+ Versand)
Sehr schade aber der ist mir gleich mehrere Nummern zu klein.Sattelrohr Mitte-Mitte: 58,7 mm ( 60,0 M-O), Oberrohr 58,5mm Mitte-Mitte, Steuerrohr:165,0 mm.
Die würde ich gerne nehmen, wenn sie für 36 Loch sind. Ich schreibe mal eine PN.Anhang anzeigen 1456881Anhang anzeigen 1456882Anhang anzeigen 1456883Anhang anzeigen 1456884Biete Campagnolo Hochflansch Naben an.
60€