JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
- BeitrÀge
- 19.153
...und ganz wichtig 'ne neue Kaffeemaschine
Deine kommt mit Sikorsky, wissen wir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
...und ganz wichtig 'ne neue Kaffeemaschine
HĂ€...?Deine kommt mit Sikorsky, wissen wir schon.
114.5mmWahrscheinlich 116.
Lustige, kleine knubbelige Hummeln waren das in den 60/70er:Deine kommt mit Sikorsky, wissen wir schon.
Wen Du unbedingt pink-violett bevorzugst, kannst Du dafĂŒr ja auch rostbraun abgeben.Ja⊠aber wenn ich ein anderes Rad dafĂŒr hergebe, ist das ja nur getauscht⊠quasi. Das wĂ€re schon okay.
âŠheute abgeholt und bezahlt.Autoreparatur first
âŠeher nicht.Urlaub absagen ?
âŠgenau deswegen wĂŒrde/mĂŒsste ich dafĂŒr ja eins meiner RĂ€der verkaufen; dann wĂ€re es⊠Àhhh⊠nur ein Tausch, quasi.War da nicht auch noch was mit dem Dachdecker?
Du meinst die âScreaming MimiâDer in rosa von dem Trio (mit 4 FĂ€usten).
Um mit der Farbe wieder die Kurve zu RĂ€dern zu bekommen.
âŠheute abgeholt und bezahlt.
âŠeher nicht.
âŠgenau deswegen wĂŒrde/mĂŒsste ich dafĂŒr ja eins meiner RĂ€der verkaufen; dann wĂ€re es⊠Àhhh⊠nur ein Tausch, quasi.
Ich nehme das Look!@Profiamateur @Andreas P. das Herkelmann
Doch, könnte passen, aber ich habe schon ein blaues. Und noch einen Rahmen zu verkaufen ........ nicht deine GröĂe, oder?
Red nicht um den heiĂen Brei herum ...Ich könnte ja auch meine Vitrinen und Kisten weiter plĂŒndernâŠ
Campa Pista zu mir!Ich könnte ja auch meine Vitrinen und Kisten weiter plĂŒndernâŠ
Du kannst doch keine Bastelware von einem Mitforisten in die Tonne hauen...âą SchlĂŒssel-AnhĂ€nger vom @GĂŒrtelMichel