vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Der Stammbaum ist ein KreisSorry, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stammbaum ist ein KreisSorry, nein.
Ne, mein Zweitname ist Luke und mein Vadder ist Darth Vader. Weißte bescheid ja?Und Dein Vadder ist Deine Mudder?
In der Eifel...Der Stammbaum ist ein Kreis
-Dako Fixospann Zange mit Parallelbacken und zusätzlich Messing-Schonbacken, etwas felckrostig, sonst ok, ideal zum schonenden Abschrauben von festgegammelten Steuersatz-Kontermuttern:
Jetzt 15 inkl BüWa.Campagnolo Nabenschlüssel, 15 und 16. Gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu erkennen, insgesamt noch recht schön. 17,75 Euro + Versand nach Wahl (z. B. BüWa zu 2,25).
Anhang anzeigen 1457197
Für ein Spaßprojekt sind da aber ganz schon ordentliche Teile dranBraucht keine Sau, aber einen Versuch ist es wert:
Wheeler T-1 Titan Tria Rahmen mit Kinesis Alugabel, Rahmenhöhe 61 cm bis OK.
Rahmen war NOS, ich habe ihn dieses Jahr aufgebaut, ca. 30 km gefahren, aber habe jetzt ein anderes Projekt und brauche Geld.
Wenige kleine Kratzer im Lack von der Lagerung.
Die ganzen Teile stehen auch zur Disposition, zB auch der Vigmos Titan-Steuersatz usw.
Fürs naggische Rahmen/Gabelset hätte ich gerne 299€.VB
Anhang anzeigen 1459228Anhang anzeigen 1459229Anhang anzeigen 1459230Anhang anzeigen 1459231Anhang anzeigen 1459232Anhang anzeigen 1459233Anhang anzeigen 1459234
Nach Afrika verschiffen?Sollte man nicht vielleicht mal neue Absatzmärkte erschließen?
Ich glaube du täuschst dich.Ich frage mich langsam, ob hier überhaupt noch jemand ein vollständiges Rad kauft?
Es hat doch jede(r) bereits ausreichend davon.
Oder täusche ich mich da?
Sollte man nicht vielleicht mal neue Absatzmärkte erschließen?
In dem Punkt würde ich mich gerne täuschen.Ich glaube du täuschst dich.
Er wieder mal mit seinem Campa-Zeug ...CAMPAGNOLO Record 10s Carbon/Titanium Schaltwerk, unteres Röllchen nicht original, sondern ein passendes Tacx. Gelenke alle stramm und leichtgängig, nichts ausgeschlagen.
Dazu passende CAMPAGNOLO Record 10s Ergopower, Bilder davon schaffe ich frühestens morgen.
Schaltwerk 95€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Ergopower 115€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)