Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da irgendwo T.A.drauf? Die Blätter für Dreiarmkurbeln mit den runden Augen kenne ich eher von der Stronglight TS.KETTENBLATT SPECIALITES TA
40 Z
106 MM LOCHKREIS
CHAINRING 40T BCD 106 SPECIALITES TA
Zustand: gebraucht, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 45€
Alle Preisvorstellungen meiner Fahrradteile sind Wunschpreise, dh Verhandlungspreise. Derjenige dem das entsprechende Teile so und so viel wert ist soll einfach ne PN schicken-
kein paypal, Versand inklusiv als versichertes Päckchen (hermes) mit Sendungsnummer oder Abholung
Und inkl. Zahlenschloss mit unbekannter Nr. Kombi, als Beschäftigung für den Käufer....Union Randonneur Rahmen, 58cm, grau
Cantisockel
126mm Einbauweite
Ösen für zwei Bowdenzüge am Unterrohr
Lack ist ganz gut
BSA Lagergehäuse
incl. Alu Gepäckträger
incl. Steuersatz
incl. original Schutzbleche, Blech, grau
incl. Sattelstütze
105,- + Versand
Anhang anzeigen 1460135
Wenn ich über das Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.Und inkl. Zahlenschloss mit unbekannter Nr. Kombi, als Beschäftigung für den Käufer....![]()
Könnte auch Thun seinSteht da irgendwo T.A.drauf? Die Blätter für Dreiarmkurbeln mit den runden Augen kenne ich eher von der Stronglight TS.
Ich werde Sugino noch mit rein …Könnte auch Thun sein
Ist das Rad denn so aktuell überhaupt fahrbereit???!???Wenn ich über das Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.
Ohne Hoods auch für 30 Euro zu haben.Shimano 105/Golden Arrow Bremsenset, neue Ersatzhoods inklusive.
Abholung in Köln für 35, ansonsten +5 per Hermes.
So, es ist so weit:
Der RIDLEY Crosser ist dem Nachwuchs zu klein, ein neuer Crosser steht bereit. Verkauft werden das RIDLEY Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und den sehr gut bremsenden Tektro Froglegs; außerdem die Sattelstütze, der Lenker, der Vorbau und das sehr leichte Vorderrad. Beim Hinterrad müssen die Lager getauscht werden, das gebe ich ohne Berechnung dazu. Alles hat definitiv deutlich Gebrauchspuren, wie es sich für einen Crosser gehört. Es gibt aber keine Dellen, Risse oder Beulen, technisch ist alles fein (mit Ausnahme des HR)
Rahmen…
• RH 45,5cm (m-o)
• OR 52cm (m-m, waagerecht)
Kind…
…ist jetzt 156cm groß; inzwischen ist ein anderer Vorbau und eine Sattelstütze mit Versatz montiert, so ging es bis jetzt pronlemlos. Optimale Körpergröße für das den Rahmen dürften wohl 146-151cm sein; das Ganze aber nur als grobe Orientierung, hängt ja auch von den Proportionen der Person ab.
Preisgestaltung…
Das waren so meine Gedanken, wenn voll daneben, bitte melden…
• RIDLEY Rahmen/Gabel/Steuersatz 120€ (incl. Tektro Frogleg-Bremsen)
• Sattelstütze/Lenker/Vorbau 35€
• sehr leichtes Vorderrad 35€
• Hinterrad mit defekten Lagern dazu
Rahmenset mit o.g. Teilen 190€ (+ Versand)
Bevorzugte Abholung bei Kaffee und Kuchen, diese wird auch subventioniert!
Würde eher sagen es gibt nur einen extrem kleinen (Achtung, Wortwitz) Käuferkreis…zu teuer?
…warte kurz, ich fahr mit dem Rad mal kurz zum DeichIch würde es begrüßen, wenn Du für die Präsentation der Torte eine andere Tortenplatte wählen würdest.
Soll heißen:
einen anderen Hintergrund.
Das silberne Rolltor als Hintergrund läßt viele Details nicht hervortreten.
Vielleicht hat der Nachbar ja ein grünes Scheunentor...?![]()
Ich würde es begrüßen, wenn Du für die Präsentation der Torte eine andere Tortenplatte wählen würdest.
Soll heißen:
Bei Euch haben die Deiche grüne Tore...?…warte kurz, ich fahr mit dem Rad mal kurz zum Deich![]()
![]()
![]()
…eigentlich sind die Bilder ziemlich scharf und man kann die Details recht gut erkennen, denke ich. Was kannst du denn nicht gut erkennen? Ich kann gerne weitere Detailbilder machen wenn gewünscht. Ich fahre mit dem Gerippe jetzt aber nirgendwo hin, um KdM-taugliche Bilder zu machenIch würde es begrüßen, wenn Du für die Präsentation der Torte eine andere Tortenplatte wählen würdest.
Soll heißen: