• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Reser4t.

So, es ist so weit:

Der RIDLEY Crosser ist dem Nachwuchs zu klein, ein neuer Crosser steht bereit. Verkauft werden das RIDLEY Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und den sehr gut bremsenden Tektro Froglegs; außerdem die Sattelstütze, der Lenker, der Vorbau und das sehr leichte Vorderrad. Beim Hinterrad müssen die Lager getauscht werden, das gebe ich ohne Berechnung dazu. Alles hat definitiv deutlich Gebrauchspuren, wie es sich für einen Crosser gehört. Es gibt aber keine Dellen, Risse oder Beulen, technisch ist alles fein (mit Ausnahme des HR)

Rahmen…

• RH 45,5cm (m-o)
• OR 52cm (m-m, waagerecht)

Kind…

…ist jetzt 156cm groß; inzwischen ist ein anderer Vorbau und eine Sattelstütze mit Versatz montiert, so ging es bis jetzt pronlemlos. Optimale Körpergröße für das den Rahmen dürften wohl 146-151cm sein; das Ganze aber nur als grobe Orientierung, hängt ja auch von den Proportionen der Person ab.

Preisgestaltung…

Das waren so meine Gedanken, wenn voll daneben, bitte melden…
• RIDLEY Rahmen/Gabel/Steuersatz 120€ (incl. Tektro Frogleg-Bremsen)
• Sattelstütze/Lenker/Vorbau 35€
• sehr leichtes Vorderrad 35€
• Hinterrad mit defekten Lagern dazu

Rahmenset mit o.g. Teilen 190€ (+ Versand)
Bevorzugte Abholung bei Kaffee und Kuchen, diese wird auch subventioniert!

594384-nt4gzy0a09tr-img_4500-large.jpg

594383-8tdcdu51yjry-img_4502-large.jpg

594382-1xvwivtmbjid-img_4504-large.jpg
…zu teuer?

Jetzt 180€ statt 190€, den CAMPAGNOLO Veloce Umwerfer und die CAMPAGNOLO 10fach Kassette gibt es nun auch dazu; der Sattel ist nur Platzhalter (welch Wortspiel :) ), der bleibt hier.

Verkauft werden also das RIDLEY Rahmenset mit Gabel, Steuersatz und den sehr gut bremsenden Tektro Froglegs; außerdem die Sattelstütze, der Lenker, der Vorbau und das sehr leichte Vorderrad. Beim Hinterrad müssen die Lager getauscht werden, das gebe ich ohne Berechnung dazu. Alles hat definitiv deutlich Gebrauchspuren, wie es sich für einen Crosser gehört. Es gibt aber keine Dellen, Risse oder Beulen, technisch ist alles fein (mit Ausnahme des HR)

Rahmen

• RH 45,5cm (m-o)
• OR 52cm (m-m, waagerecht)

Serviervorschlag:

594383-8tdcdu51yjry-img_4502-large.jpg

Zum Verkauf stehendes Set:

607647-w04w1qojzmdl-img_5095-large.jpg

607648-m1k1n6o231tc-img_5096-large.jpg

607649-5bf6xshznok6-img_5097-large.jpg

607650-xtvwjrisma9a-img_5098-large.jpg

607653-gudsv9f3t9kk-img_5101-large.jpg

607654-3o7w7lwuy3xz-img_5103-large.jpg

607651-kdqpmb9tza5p-img_5099-large.jpg

607655-jyw11c3p30cy-img_5104-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt 180€ statt 190€, den CAMPAGNOLO Veloce Umwerfer und die CAMPAGNOLO 10fach Kassette gibt es dazu; der Sattel bleibt hier.

Serviervorschlag:
Zum Verkauf stehendes Set:

607647-w04w1qojzmdl-img_5095-large.jpg

Ich würde es begrüßen, wenn Du für die Präsentation der Torte eine andere Tortenplatte wählen würdest.
Soll heißen:
einen anderen Hintergrund.
Das silberne Rolltor als Hintergrund läßt viele Details nicht hervortreten.
Vielleicht hat der Nachbar ja ein grünes Scheunentor...? 🖐️

Ich würde es begrüßen, wenn Du für die Präsentation der Torte eine andere Tortenplatte wählen würdest.
Soll heißen:
…warte kurz, ich fahr mit dem Rad mal kurz zum Deich :D :D :D

Soll heißen:

…warte kurz, ich fahr mit dem Rad mal kurz zum Deich :D :D :D
Bei Euch haben die Deiche grüne Tore...? :idee:

Soll heißen:
…eigentlich sind die Bilder ziemlich scharf und man kann die Details recht gut erkennen, denke ich. Was kannst du denn nicht gut erkennen? Ich kann gerne weitere Detailbilder machen wenn gewünscht. Ich fahre mit dem Gerippe jetzt aber nirgendwo hin, um KdM-taugliche Bilder zu machen ;)

:bier:

…eigentlich sind die Bilder ziemlich scharf und man kann die Details recht gut erkennen, denke ich. Was kannst du denn nicht gut erkennen? Ich kann gerne weitere Detailbilder machen wenn gewünscht. Ich fahre mit dem Gerippe jetzt aber nirgendwo hin, um KdM-taugliche Bilder zu machen ;)

:bier:
Geht ja auch nicht um die Schärfe.
Ich finde nur, daß sich die Teile wenig vom Hintergrund abheben und nicht zur Wirkung kommen.
Liegt vielleicht auch an meinen altersschwachen Äuglein....

Warte, ich leihe dir kurz meine Brille. ;)

Ich schaue mal, ob ich noch andere Bilder hinbekomme. Es wird aber wohl weniger an den Bildern als - wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon schrieb - an der recht kleinen Interessentengruppe liegen.

Warte, ich leihe dir kurz meine Brille. ;)

Ich schaue mal, ob ich noch andere Bilder hinbekomme. Es wird aber wohl weniger an den Bildern als - wie @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 schon schrieb - an der recht kleinen Interessentengruppe liegen.
Im gelben Forum bist du nicht zufällig auch Mitglied? Dort gab es im Gravelbereich erst kürzlich ein Thread zu Kindergravelbikes und interessierte an dem Thema. Im Gravelforum dort gibt es auch einen Verkaufsthread. Ähnliches auch im speziellen Bereich für Kinderräder.

Also… ein grünes Scheunentor wie gewünscht gibt es hier nirgends; nur ‘ne grüne Hecke… Finde ich jetzt aber echt nicht besser als vorm Rolladen:

607656-w8pl0mw7vqhy-img_5108-large.jpg

…vielleicht wäre es dem Herrn @Barnay vor dem Mülltonnenverschlag genehm?

607657-wxjcvlce5wrs-img_5109-large.jpg

607658-34t6tze9qc0w-img_5111-large.jpg

607659-ghxh48qhn91v-img_5111-large.jpg

Wünscht sich irgendwer das Rad vielleicht noch vor einem rosa, einem roten oder einem blauen Hintergrund?

🙃🙂🙃

Zuletzt bearbeitet:
Im gelben Forum bist du nicht zufällig auch Mitglied? Dort gab es im Gravelbereich erst kürzlich ein Thread zu Kindergravelbikes und interessierte an dem Thema. Im Gravelforum dort gibt es auch einen Verkaufsthread. Ähnliches auch im speziellen Bereich für Kinderräder.
Nee, dort bin ich nicht. Ich werde es parallel mal im Verein anbieten… und bei KA.

Also… ein grünes Scheunentor wie gewünscht gibt es hier nirgends; nur ‘ne grüne Hecke… Finde ich jetzt aber echt nicht besser als vorm Rolladen:

607656-w8pl0mw7vqhy-img_5108-large.jpg

…vorm Mülltonnenverschlag vielleicht?

607657-wxjcvlce5wrs-img_5109-large.jpg

607658-34t6tze9qc0w-img_5111-large.jpg

Wünscht sich irgendwer das Rad vielleicht noch vor einem rosa, einem roten oder einem blauen Hintergrund?

🙃🙂🙃
In dem Fall ist mir der Hintergrund wurscht, ich mag das Radl nicht… 😏
(Irgendwas ist ja immer, wie wir wissen)

…ach so, die Ultratorque Lagerschalen dürfen drin bleiben oder werden demontiert; je nachdem wie gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal ein Foto wo das Rad hinter der Hecke steht machen...😉
…oder ich stelle mich dazu, dann wirkt das Rad gleich viel attraktiver, denke ich! :)

Bleibt die Frage offen, ob meine Attraktivität dann optisch auf das Rad übertragen wird…
…oder ob es dann einfach an dem Kontrast, quasi am Attraktivitätsgefälle zw. Rad und mir liegt. :D :D :D

Egal wie, wird schon klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück