Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei den FAG Nadax Favorit LagernSpeziell bei den FAG Nadax Favorit Lagern?
Weil allgemein kann nicht stimmen, denn Shimano Kurbeln für die Straße haben JIS und die haben natürlich auch ITA Lager zu ihren Kurbeln angeboten.
Für mein TVT „Beat“ zB, mit 70mm Innenlagergehäusebreite (ITA) brauchte ich für die Sachs-New-Success Kurbel (Chorus/Athena) ein JIS-Innenlager!Das gabs aber nur mit ISO-Vierkant
Nun 85 ohne Pedale.Übrigens, als unschlagbares Set, da ich gerne alles in einem los werden mag, könnt ihr auch alles für glatte 85 + Versand haben:
1. Sunshine Pro-Am Nabenset
2. Lyotard Pedale
3. Shimano 600 Sis Schaltteilgruppe
4. Shimano Golden Arrow Bremsen
5. Bacarat Sattelstütze
In Köln Nippes zum mitnehmen oder Versand per Hermes on top.
Steht da irgendwo T.A.drauf? Die Blätter für Dreiarmkurbeln mit den runden Augen kenne ich eher von der Stronglight TS.KETTENBLATT SPECIALITES TA
40 Z
106 MM LOCHKREIS
CHAINRING 40T BCD 106 SPECIALITES TA
Zustand: gebraucht, siehe Bilder, Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung
VHB 45€
Alle Preisvorstellungen meiner Fahrradteile sind Wunschpreise, dh Verhandlungspreise. Derjenige dem das entsprechende Teile so und so viel wert ist soll einfach ne PN schicken-
kein paypal, Versand inklusiv als versichertes Päckchen (hermes) mit Sendungsnummer oder Abholung
Und inkl. Zahlenschloss mit unbekannter Nr. Kombi, als Beschäftigung für den Käufer....Union Randonneur Rahmen, 58cm, grau
Cantisockel
126mm Einbauweite
Ösen für zwei Bowdenzüge am Unterrohr
Lack ist ganz gut
BSA Lagergehäuse
incl. Alu Gepäckträger
incl. Steuersatz
incl. original Schutzbleche, Blech, grau
incl. Sattelstütze
105,- + Versand
Anhang anzeigen 1460135
Wenn ich über das Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er.Und inkl. Zahlenschloss mit unbekannter Nr. Kombi, als Beschäftigung für den Käufer....![]()
Könnte auch Thun seinSteht da irgendwo T.A.drauf? Die Blätter für Dreiarmkurbeln mit den runden Augen kenne ich eher von der Stronglight TS.
Ich werde Sugino noch mit rein …Könnte auch Thun sein