Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
"Verramschen" lautet das Motto dieser Zeit.Dann wird sie nun einfach verramscht Nun sind es 35 Euro, nur Abholung in Köln Nippes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Verramschen" lautet das Motto dieser Zeit.Dann wird sie nun einfach verramscht Nun sind es 35 Euro, nur Abholung in Köln Nippes.
Weg!Shimano 600 / BR-6400 Bremskörper tricolor
Sehr guter Zustand - wurden nur 500 km gefahren
45€ inklusive Versand
Bitte PN bei Interesse
Nö, dann gibt es wenigstens was zu basteln.Würde sie sonst zerlegen und in Einzelteilen verkaufen.
Wäre ja Schade, wenn es sich der/ die Jenige am Sonntag abend überlegt
Leider nicht meine Größe.1978 Raleigh Professional MK 5 Rahmenset
Rahmenhöhe 62 CT 60,5 CC Oberrohr 58 CC EB 126mm
Anhang anzeigen 1469538
Ich denke die Bilder sprechen für sich selbst. Originallack, kein Rost oder Dellen. Toller Zustand.
360€ + Versand
Ich hole das Angebot nochmal hoch, Preis ist verhandelbar, neuer Preis 340.- mit Versand innerhalb D.Ich hole meine Anfrage aus dem Wertethread mal hier rüber.
Passend zu dem schönen Trikot von @sgx-83 , gibt es den passenden Rahmen.
Da ich ihn eh durch das Umräumen in den Fingern hatte, mal vermessen, und erneut zu der Erkenntnis gekommen, er ist nicht gewachsen, und ich noch nicht so geschrumpft, daß er mir passen würde.
Also hier die Daten, RH 50cm C-C, OR ebenfalls. Columbus SLX Rohrsatz
EB 126mm. Mit gewarteten DA Steuersatz.
Zustand bis auf dem Rost an der linken Kettenstrebe gut, am UR ein Kratzer.
In der Gabel raschelt was, vermutlich im Fahrbetrieb nicht zu hören.
360,00 + Versand, sehr gerne Abholung in 58313 Herdecke, oder den Abholhilfe Thread nutzen.
Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt, aber ich finde diese Rahmen schön,und recht selten, wäre größer würde er nicht gehen.
Anhang anzeigen 1449214
Anhang anzeigen 1449215
Anhang anzeigen 1449216
Anhang anzeigen 1449217
Anhang anzeigen 1449218
Anhang anzeigen 1449219
Anhang anzeigen 1449220
Es gibt einfach Räder die lassen sich nicht kpl verkaufen. Hatte kurzfristig überlegt den kleinen De Rosa aufzubauen, kam ja kpl zu mir,aber wenn ich das hier sehe, habe ich es richtig gemacht.Moin zusammen,
falls es jemanden gibt, der noch mit sich hadert bzgl. eines Kaufes, so möge er sich doch bis morgen bei mir melden.
Würde sie sonst zerlegen und in Einzelteilen verkaufen.
Nö nur wegen mangelnder Orthografie.Es gibt einfach Räder die lassen sich nicht kpl verkaufen. Hatte kurzfristig überlegt den kleinen De Rosa aufzubauen, kam ja kpl zu mir,aber wenn ich das hier sehe, habe ich es richtig gemacht.
Und wenn den keiner haben will, geht er in die Bucht, die Asiaten sind klein, und stehen auf Italiener, ich hoffe ich bekomme jetzt nicht auch einen Anschiss, wegen Rassismuss.
kann deinem Gedankengang leider nicht folgen, mir tat lediglich dies hier weh:Da es im Peugeot Thread eher friedlich zu geht, wollte ich da nix zu schreiben, aber ich fand es von @DaRav , voll überzogen wegen dem L statt den R, in fast jeder Sendung zum Thema Satire, Comedy ist das Standard.
Rassismuss
Sorry für das eine s zuviel, gelobe Besserung .kann deinem Gedankengang leider nicht folgen, mir tat lediglich dies hier weh:
Hätte ggf. Interesse an SW, Umwerfer und Schalthebel....Moin zusammen,
falls es jemanden gibt, der noch mit sich hadert bzgl. eines Kaufes, so möge er sich doch bis morgen bei mir melden.
Wenn es wirklich dazu kommt,dann würde ich den lenker nehmenMoin zusammen,
Geiles Rad, leider mir 2-3cm zu groß.Nix zu Basteln.
Nur zum genussvollen Fahren.
Koga Miyata Road Racer
Modelljahr 77, RH 58 ct, OR 56.
Aufgebaut mit Dura Ace entspricht es einem Pro Racer, der den identischen Rahmen besitzt, nur Farbe und Chrom sind unterschiedlich.
Sehr gepflegter Zustand mit wenigen Lackfehlern, kein Rost, keine Dellen.
Interessant ist der grosszügige Raddurchlauf, damit sollten 30mm Reifen oder Schutzbleche passen.
Preisidee 625 € + V
Anhang anzeigen 1469792Anhang anzeigen 1469793Anhang anzeigen 1469794Anhang anzeigen 1469795Anhang anzeigen 1469796Anhang anzeigen 1469797Anhang anzeigen 1469798Anhang anzeigen 1469799Anhang anzeigen 1469800Anhang anzeigen 1469801
Kann sein, dass du das überzogen findest...Da es im Peugeot Thread eher friedlich zu geht, wollte ich da nix zu schreiben, aber ich fand es von @DaRav , voll überzogen wegen dem L statt den R, in fast jeder Sendung zum Thema Satire, Comedy ist das Standard.
Hundumwerfer