faliero
Rennräder historisch authentisch
Campagnolo Bremszugschellen #649 neu und mit original Tüte. Die Teile rosten nicht. €39.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin das ist nicht die alte Bauform, sondern eineCa. Ende 1958 bis 1965
Erwischt! Ich werde nachlässig…aber die Schraube ist nicht geschlitzt.Martin das ist nicht die alte Bauform, sondern eine
aus neuerer Fertigung ca. aus den 70er.
Anhang anzeigen 1471369
Die alte Bauform hatte nicht diese Verstärkung am Band,
man erkennt sie auch an dem etwas dünneren Band und
vor allem an der geschlitzten Schraube.
Ich will dein Angebot nicht schlecht machen, die Schelle
ist wirklich nicht so einfach zu bekommen, egal ob alte
oder aber neuere Bauform.
Wir werden alle nicht jünger.Erwischt! Ich werde nachlässig…
Anhang anzeigen 1471418Anhang anzeigen 1471419Anhang anzeigen 1471420
Doch, ich schon.Wir werden alle nicht jünger.
Dein Sohn lässt dich demnächst beim Radtraining aber alt aussehenDoch, ich schon.
Meine Mutter sagte (zu meinen Geschwistern und mir) früher hin und wieder mal "Einbildung ist auch eine (Art von) Bildung!"Doch, ich schon.
Ach egal ...hauptsache du und wir werden alt und bleiben im Kopf und Herzen jungOkay… der Smiley hat wohl nicht ausgreicht, um eine gewisse Ironie in meiner Aussage zu kennzeichnen. Natürlich werde auch ich nicht jünger! Sohnemann wird mich - wie @tommytulpe schon schrieb - nächstes Jahr richtig alt aussehen lassen!
Warte… lass mich kurz überlegen. Nö.@Profiamateur du junger Hüpfer!
Komm du erst mal in unser Alter.Ich könnte jetzt schreiben das du jünger als 51 aussiehst aber dafür mußt du schon dein Eddy oder Amadeus rausrücken
Wenn du das wirklich tun würdest, welches Alter würdest du denn dann nennen?@Profiamateur du junger Hüpfer!
Komm du erst mal in unser Alter. Ich könnte jetzt schreiben das du jünger als 51 aussiehst aber dafür mußt du schon dein Eddy oder Amadeus rausrücken
Wenn ich hier jetzt schreiben würde wie alt ich dich schätze,mein Lieber würdest du das deiner Familie erzählen und...Wenn du das wirklich tun würdest, welches Alter würdest du denn dann nennen?
…habe doch nur für einen Freund gefragt, der es wissen wollteWenn ich hier jetzt schreiben würde wie alt ich dich schätze,mein Lieber würdest du das deiner Familie erzählen und...
Dein Sohn würde lachend vom Stuhl kippen...
Deine Tochter würde es machen wie ihr Bruder...
...und deine Frau würde dich fragen: "Schatz,raucht Tommy wieder zuviel Gras..?"
...und außerdem möchte ich euch bald wieder guten Gewissens besuchen kommen.
Zumindest soviel...ohne Bart würdest du noch jünger aussehen...
Hatte der überhaupt jemals welche? Zu der Zeit hat man sowas auch gerne mal mit Schellen umgesetzt.....(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung im Tretlagerbereich entfernt.)
Hatte @Andreas P. nicht ein neues Projekt gesucht...?Biete schönes L. Fava Rahmenset aus den 60ern
Rahmenhohe M-M 56,5cm; M-O 58cm
Oberrohrlänge M-M 57cm
Einbaubreite 100/120mm
Innenlager ITA
Ausfallenden Campagnolo
Achtung: Abgabe ohne Steuersatz und Innenlager!
(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung im Tretlagerbereich entfernt.)
200€ bei Abholung in HH oder plus 20€ für Versand.
Anhang anzeigen 1471526Anhang anzeigen 1471527Anhang anzeigen 1471528Anhang anzeigen 1471529Anhang anzeigen 1471530Anhang anzeigen 1471531Anhang anzeigen 1471532Anhang anzeigen 1471533Anhang anzeigen 1471534Anhang anzeigen 1471535