Sebio83
Aktives Mitglied
Bis jetzt ist es ein Tag der RahmenangeboteJa ist denn heute Tag der Rahmenverkäufe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt ist es ein Tag der RahmenangeboteJa ist denn heute Tag der Rahmenverkäufe?
Stimmt (ich war wieder mal ungenau in meiner Wortwahl).Bis jetzt ist es ein Tag der Rahmenangebote
…und wer Interesse an dem/den Vorderrad/Vorderräder hat, aber meint, sie seien zu teuer, der darf mich gerne mal anschreiben! Wir werden uns schon einig werden.Zwei schicke Vorderräder:
A. RITCHEY WCS, 16 Messespeichen, sehr schöne Nabe, Lager laufen smooth, Speichenspannung gleichmäßig, läuft rund.
B. GIANT, ebenfalls mit 16 Messerspeichen, jedoch nicht ganz so breite, abgedrehte Kante am Flansch, Lager laufen smooth, Speichenspannung gleichmäßig, läuft rund.
Beide Laufräder in gutem Zustand. Felgen haben noch viel Fleich, keine Konkavität der Bremsflanken zu ertasten. Alle Lager laufen smooth und die Räder laufen rund mit sehr guter, gleichmäßiger Speichenspannung. Schläuche und Reifen halten die Luft; die bleiben auch dran.
A. 36€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen
B. 29€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen
Wer beide Laufräder nimmt bekommt von mir den Versand bezahlt!
RITCHEY Vorderrad
GIANT Vorderrad
Hoffentlich ist der Rahmen dabei nicht verzogen oder gestauchtFoirelli „Fausto Coppi Giro d’ Italia“ Rahmen. Wohl umgefahren, 56cm.
(…)
Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…Hoffentlich ist der Rahmen dabei nicht verzogen oder gestaucht
BTW:
Du musst hier bitte immer (d)eine Preisvorstellung mit angeben, so wie es die Regeln im ersten Post erläutern.
Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €100?
@ad-mh auch hier wieder was für die SammlungFoirelli „Fausto Coppi Giro d’ Italia“ Rahmen. Wohl umgefahren, 56cm.
Interessiert? Angebot per PN.
Anhang anzeigen 1473473Anhang anzeigen 1473474Anhang anzeigen 1473475Anhang anzeigen 1473476Anhang anzeigen 1473477Anhang anzeigen 1473478
Außerdem ist noch ne Rahmenluftpumpe abzugeben:
Anhang anzeigen 1473479
Ok, danke! Dann geh ich mal auf 200€ hoch…Auch wenn die Gabel fehlt, ist das eher recht (zu) günstig….
Sorry, leider hab ich keinerlei Preisvorstellungen…
VHB €200?
…Tipp für die Zukunft:Ok, danke! Dann geh ich mal auf 200€ hoch…