manuelschafer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok der glatte ist weg aber der in top erhalten Cinelli 80s Unicanitor Wildleder ist noch zu haben,
super mega Preisangebot nur diese Woche 60,- plus Versand
Aus den Flügelmuttern kannst du eine super Hakenleiste für Radklamotten, Helm usw basteln...DDR-Kram, unvollständig / defekt (je 2 Fotos, eines von jeder Seite; nur von den Pedale sind es 3 Fotos).
Also: Im Wesentlichen 4 Bremshebel, 2 Bremszangen, 4 Pedale, 7 Flügelmuttern und das Kleinzeugs...
20 € inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1472537Anhang anzeigen 1472538Anhang anzeigen 1472539Anhang anzeigen 1472540Anhang anzeigen 1472541Anhang anzeigen 1472542Anhang anzeigen 1472544Anhang anzeigen 1472545Anhang anzeigen 1472546
Suchte @SirFaust nicht einen schwarzen Unicator?jetzt noch ein dritter Cinelli Unicanitor dazu,
Model 50 aus den 60/70s made in Italy Brevettata
60,- VB
Anhang anzeigen 1472591Anhang anzeigen 1472592Anhang anzeigen 1472593Anhang anzeigen 1472594
Die STI sind absolut top. Sie sehen super aus, sind wertig, stehen den XT m. E. in nichts nach, schalten hervorragend. Wenn man am Rennrad einen geraden Lenker verbauen möchte, wären diese sehr zu empfehlen. Meine Frau hat diese mit einer Rx100 kombiniert. Top. Mit dem Schaltwerk kann man auch 34 Zähne gut schalten. Außerdem finde ich den Preis sehr gut.Verkaufe eine Shimano LX Gruppe (Trekking, MTB, ATB), 7-fach, grob gereinigt, funktioniert alles (bis auf die Kettenblätter)
Schaltwerk FD-M563, Zustand gut, Schaltröllchen gut
Umwerfer FD-M563 (für Zugführung vom Tretlager), Zustand gut
Canti-Bremsen Vorn und Hinten BR-M560, Zustand gut, Kabelführung dabei
Schalt-/Bremshebel ST-M563, Zustand mittelmäßig, Plastik an einigen Stellen gerissen bzw. nicht mehr schön
Kurbel FC-M563, 94mm LK, Kurbelarme ok mit Kratzern, großes und mittleres Kettenblatt hinüber, Kurbelschrauben dabei
Hyperglide Kassette 13-28, Zustand gut
Ich hätte gern 50,-€ (Abholung in 15366 Hoppegarten oder 10117 Berlin, gerne auch Versand)
Anhang anzeigen 1472627
jo - die fühlen sich sogar noch wertiger an als die frühen XT/DX aber sind halt auch schwerer.Die STI sind absolut top. Sie sehen super aus, sind wertig, stehen den XT m. E. in nichts nach, schalten hervorragend. Wenn man am Rennrad einen geraden Lenker verbauen möchte, wären diese sehr zu empfehlen. Meine Frau hat diese mit einer Rx100 kombiniert. Top. Mit dem Schaltwerk kann man auch 34 Zähne gut schalten. Außerdem finde ich den Preis sehr gut.
Leichter. Deshalb wurden die auch am bike spyder verbautschwerer
@Benno Berghammer ?Verkaufe eine Shimano LX Gruppe (Trekking, MTB, ATB), 7-fach, grob gereinigt, funktioniert alles (bis auf die Kettenblätter)
Schaltwerk FD-M563, Zustand gut, Schaltröllchen gut
Umwerfer FD-M563 (für Zugführung vom Tretlager), Zustand gut
Canti-Bremsen Vorn und Hinten BR-M560, Zustand gut, Kabelführung dabei
Schalt-/Bremshebel ST-M563, Zustand mittelmäßig, Plastik an einigen Stellen gerissen bzw. nicht mehr schön
Kurbel FC-M563, 94mm LK, Kurbelarme ok mit Kratzern, großes und mittleres Kettenblatt hinüber, Kurbelschrauben dabei
Hyperglide Kassette 13-28, Zustand gut
Ich hätte gern 50,-€ (Abholung in 15366 Hoppegarten oder 10117 Berlin, gerne auch Versand)
Anhang anzeigen 1472627
Ich wollte es erst auch schon schreiben, ja, wertiger als die XT, selbst als die jahrgangsgleichen (m. M.). V.a. das Finish finde ich echt gelungen. Die Alivio aus der Zeit sind auch gut geworden, so meine ich.jo - die fühlen sich sogar noch wertiger an als die frühen XT/DX aber sind halt auch schwerer.
Ich hab auch welche im Keller für "Notfälle" =)
Passen beideIch benötige etwas Hilfe bei Campagnolo Hoods.
Laut Angaben auf der Website passen diese Hoods
https://www.condorcycles.com/de-de/...ape-lever-hoods-1993-1999?variant=24388060039
auf meine 1993er Record Bremshebel. Kann das jemand anhand der Form verifizieren?
Hier gibt es die Hoods mit der gleichen Teilenummer, nur taucht Record nicht in der Liste auf:
https://www.bike-components.de/de/k...VcWhBAh2AyQ_4EAQYASABEgLIqPD_BwE&o=1000024658
Kann mir jemand helfen, was da jetzt die richtigen wären? Danke!