faliero
Rennräder historisch authentisch
Regina Extra Record Kette. Gemäß Rohloff Kaliber ist die Kette in der Mitte des Verschleißes. Preis €10.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen beideIch benötige etwas Hilfe bei Campagnolo Hoods.
Laut Angaben auf der Website passen diese Hoods
https://www.condorcycles.com/de-de/...ape-lever-hoods-1993-1999?variant=24388060039
auf meine 1993er Record Bremshebel. Kann das jemand anhand der Form verifizieren?
Hier gibt es die Hoods mit der gleichen Teilenummer, nur taucht Record nicht in der Liste auf:
https://www.bike-components.de/de/k...VcWhBAh2AyQ_4EAQYASABEgLIqPD_BwE&o=1000024658
Kann mir jemand helfen, was da jetzt die richtigen wären? Danke!
Ich gehe nochmal bei allen Teilen 5 Euro runter und weiße noch darauf hin, dass ich gerne im Set verkaufe und dann nochmal runtergehen würde mit dem Preis.Schönen guten Abend,
im "Was ist es Wert" gab es noch keine Antwort, daher traue ich mich mal selber und bin aber frür Korrekturen und Vorschläge offen. Ich habe ein wenig gemischte Campagnolo 9-fach Gruppe hier liegen. Mehr Bilder mache ich gerne auf Anfrage.
Chorus Ergos: 65 Euro
Chorus Kurbel mit Schrauben etc. (Keine original Kettenblätter): 50 Euro
Chorus Schaltwerk: 45 Euro
Avanti Umwerfer: 15 Euro
Campa Innenlager ita: 25 Euro
Campagnolo Bremsen: 35 Euro
Laufradsatz Campa Record drehen gut und Flanken haben noch Futter: 180 Euro
Weg.
Noch da.Bacarat Sattelstütze, 26,8mm, hinten echt nur minimal verkratzt
Funzt natürlich einwandfrei und für nen Stadtflitzer immer noch fein.
5 Euro. Nur Abholung in Kölnoder ich lege sie für umsonst mit in ein Paket, z.B. mit zu den Golden Arrows, den Sunshine Naben, ach oder zum 600er Sis Schaltset.
Die Bacarat Sattelstütze gibt es natürlich gerne umsonst dazu, als kleines Reste Paket.Konvolut für Franzosen Freunde.
Schnellspanner.
3 x kurz, 1 mal lang.
Maillard/Spidel und ein Simplex.
Nur Abholung in Köln für nen 10er.