artischmarti
Aktives Mitglied
danke, geändertPreis ist hier Pflicht, sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, geändertPreis ist hier Pflicht, sorry
danke, geändert
Jetzt passt die VB aus meiner Sicht auch. Leider gibt es gerade ein zu großes Angebot an solchen Rädern bei sehr verhaltener Nachfrage.danke, geändert
Deshalb verkaufe ich auch gerade keine und versuche es nicht einmal, das ist mir zu deprimierendJetzt passt die VB aus meiner Sicht auch. Leider gibt es gerade ein zu großes Angebot an solchen Rädern bei sehr verhaltener Nachfrage.
wie sieht der konus aus?
läuft seidenweichwie sieht der konus aus?
Schönes Rad!Biete einen sehr gut erhaltenen und kaum gefahrenen, Anfang 90er Schlösser-Stahlrenner. Gemuffter 62er Rahmen mit Columbus Rohrsatz, 11-26 Kassette, Zahnkranz 52-39, 177er Kurbel, komplett Shimano 600er Gruppe (ausser Umwerfer, dieser ist ein 105er mit Anlöt), 3T Vorbau und Gipiemme Sattelstütze, Selle Italia trimatic Sattel, keine Rahmenschaltung sondern STI (Wäscheleine), 2x7 Gang Schaltung, 600er Naben und Mavic Felgen. Anlötteile für einen Flaschenhalter am Unterrohr, keine Ösen für Schutzbleche.
Der Schlösser hat ein paar Macken am Lack. (siehe Fotos) lässt sich mit einem Lackstift schnell beheben. Nach der Anschaffung des Rades wurde es wurde es eine Saison gefahren und stand bis zu diesem Sommer im Keller, die Mäntel sind null runtergegahren (Schwalbe Marathon in 25mm) jedoch vom viel rumstehen etwas rissig, sind daher eher Felgenschoner.
Das Rad ist von mir komplett gewartet, geölt, durchgecheckt (Naben, Schaltwerke, Shifter, Innenlager, Bremsen, Lenker uvm.) und zur Probe gefahren worden, das System fährt sich solide, im großen und ganzen top Zustand für einen 30 Jahre alten Stahlrenner. Gewicht knapp 11kg. Das Rad würde ich am liebsten behalten, leider ist mir der Rahmen einen Ticken zu groß und ich habe keinen Platz dafür.
Lege zum Bike noch einen roten Flaschenhalter, Klingel, eine Satteltasche mit Ersatzschlauch und die Flatpedals dazu.
Probefahren und Abholen in Bergisch Gladbach.
Preis: 390 VB oder Angebot
läuft seidenweich
Der Steuersatz hat "Industrielager", der Konus zentriert nurDie Lauffläche ist alles andere als einwandfrei, sry..
Die Lauffläche ist alles andere als einwandfrei, sry..
Die Tricolore STI gab es nur für 2x8.
Hmm. OK, dann sehe ich etwas, was es nicht gibt, sry.Der Steuersatz hat "Industrielager", der Konus zentriert nur
Danke für die Hinweise. Ich check die Gravur am STI. Eine 600er Tricolore ist es auf jeden Fall, vielleicht tatsächlich eine 8fach, die eine 7fach Schaltung bedient. Beim Fahren/Schalten ist mir aber nicht aufgefallen, dass da quasi ein Gang "fehlt".Schönes Rad!
Leider ist der Verkauf von Kompletträdern hier immer eher schwierig. Die meisten wollen selbst basteln.
Wo du dich vielleicht verguckt hast:
Die Tricolore STI gab es nur für 2x8. Die Kurbel habe ich mit 177mm noch nicht gesehen.
Ansonsten herzlich willkommen im Forum.
Nachlesen ist einfacher: Auf der Innenseite ist die jeweilige Kurbellänge eingeprägt.Danke für die Hinweise. Ich check die Gravur am STI. Eine 600er Tricolore ist es auf jeden Fall, vielleicht tatsächlich eine 8fach, die eine 7fach Schaltung bedient. Beim Fahren/Schalten ist mir aber nicht aufgefallen, dass da quasi ein Gang "fehlt".
EDIT: Schaltung schaltet perfekt ohne Geratter.
Mit der Kurbellänge könnte ich mich vertan haben, werde es nachmessen.
Ich habe es selbst noch nicht probiert, schätze aber dass das funktioniert. Selbst würde ich da eher eine 8-fach Kassette nehmen und dem Rahmen eine etwas breitere Nabe zumuten. Aber ich habe es schon mehrfach gesehen. Ich meine aber, der vordere Umwerfer hatte ab den STI-Hebeln eine andere Geo. Vielleicht deswegen der 1055er.
25+V?!
Quasi geschenkt...BIANCHI SUPER RECORD 915
Rahmen-Gabelset mit Bianchi gelabeltem Sella Italia-Sattel sowie Bianchi-Panto-Vorbau.
RH 63 cm / 130 mm
Schlimmste Stelle hab ich fotografiert, die Sitzstrebe, 2. Foto. Keine Ahnung, was da passiert ist (nicht bei mir).
Anhang anzeigen 1477819Anhang anzeigen 1477820Anhang anzeigen 1477821Anhang anzeigen 1477822Anhang anzeigen 1477824Anhang anzeigen 1477825
Anhang anzeigen 1477826Anhang anzeigen 1477827
Rahmen, Gabel, Sattel u. Vorbau zusammen für 120 €, Abholung in 58256 Ennepetal oder 58332 Schwelm,
Übergabe möglich bei der Klassikerausfahrt Rund um die Kö am kommenden Samstag oder auch Eroica Germania.
So war es mal aufgebaut:
Anhang anzeigen 1477829
Anhang anzeigen 1477828