Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
REGINA Schraubkränze (und ein Maillard)
die meisten 7fach, Schachteln sind leer.
40 inklusive VersandAnhang anzeigen 1480631
Welch lieblose Präsentation.
So ist das manchmal, wenn man Häufchen macht….Welch lieblose Präsentation.
Ich denke der Preis regelt dasWelch lieblose Präsentation.
Wie soll da Kaufinteresse geweckt werden?
Immer noch da!!!Noch da!
Biete schönes L. Fava Rahmenset aus den 60ern
Rahmenhohe M-M 56,5cm; M-O 58cm
Oberrohrlänge M-M 57cm
Einbaubreite 100/120mm
Innenlager ITA
Ausfallenden Campagnolo
Achtung: Abgabe ohne Steuersatz und Innenlager!
(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung im Tretlagerbereich entfernt.)
Jetzt 180€ inkl. Versand! 160€ bei Abholung!
Ich weiß, alle haben kein Geld in der Tasche, ich auch nicht… Deswegen nun noch günstiger:
Shöne CAMPAGNOLO Chorus 4-Kant-Kurbel vom Junior-Rad. Länge 170mm, incl. MICHE Supertype Kettenblätter (39/46 Zähne), Kettenblattschrauben, originaler Kurbelbolzen und Chorus Innenlager (BSA-Gewinde). Alles im sehr ordentlichen Zustand, alle Gewinde top, Innenlager dreht spielfrei und super smooth.
Die Kettenblattschrauben sollte ich alternativ auch in silber haben, falls gewünscht; müsste ich schauen.
75€
68€[/s]
62€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1480840
Anhang anzeigen 1480841
Anhang anzeigen 1480842
Ich hab Geld wie Heu, aber keiner bietet an, was ich suche...Ich weiß, alle haben kein Geld in der Tasche, ich auch nicht… Deswegen nun noch günstiger:
Shöne CAMPAGNOLO Chorus 4-Kant-Kurbel vom Junior-Rad. Länge 170mm, incl. MICHE Supertype Kettenblätter (39/46 Zähne), Kettenblattschrauben, originaler Kurbelbolzen und Chorus Innenlager (BSA-Gewinde). Alles im sehr ordentlichen Zustand, alle Gewinde top, Innenlager dreht spielfrei und super smooth.
Die Kettenblattschrauben sollte ich alternativ auch in silber haben, falls gewünscht; müsste ich schauen.
75€
68€[/s]
62€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1480840
Anhang anzeigen 1480841
Anhang anzeigen 1480842
Was suchst du denn Andreas ?Ich hab Geld wie Heu, aber keine bietet an, was ich suche...
Immer noch da!!!Noch zu haben!!!
300€ inkl. Decals bei Abholung in Hamburg, plus 20€ für Versand
Anhang anzeigen 1473361
Anhang anzeigen 1473362
Ich verstehe nicht warum niemand diesen schönen Rahmen kauft,Immer noch da!!!
Team Fiat war etwas zarter Flieder, mehr silber noch mit drin, oder ist das hier auch ein Fiat Kessels?
Ein original vergoldetes Bianchi mit 50th Gruppe in NOS.Was suchst du denn Andreas ?
vielleicht weil die zeitlich Einordnung/ Hersteller schwierig ist?Ich verstehe nicht warum niemand diesen schönen Rahmen kauft,
mir ist er leider zu gross.