GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
UpsMmmmh, sorry, aber das 22er und das 34er Ritzel haben vielleicht 150 km drauf, beim 14er, 17er und 28er schätze ich die Laufleistung eher auf 5000 km.
Sorry- ich hab’s rausgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UpsMmmmh, sorry, aber das 22er und das 34er Ritzel haben vielleicht 150 km drauf, beim 14er, 17er und 28er schätze ich die Laufleistung eher auf 5000 km.
Du hättest nur die Beschreibung ein wenig anpassen müssen.Ups
Sorry- ich hab’s rausgenommen
So wie auf den Bildern zu sehen.Das ist ohne Gabel und EB 126, nehme ich an?
Könntest Du in Deinen drei freien Tagen nicht zufällig bei mir vorbeikommen und dort ebenfalls "ein wenig aufräumen"?Ich räume ein wenig auf:
Kleines Konvolut, bestehend aus
• SHIMANO DuraAce HP-7410 Steuersatz, oben smooth, untere Lager läuft leicht rauh
• PROCRAFT Adapter für AHead-Vorbauten an 1“-Gewinde-Gabel, neu
• PAZZAZ AHead-Vorbau in Gold, 28,6mm Lenkerklemmung, 130mm Länge, neu mit Lagerspuren
• USE Alu-Sattelstütze, sehr leicht, 149g, Länge bis Sattelklemmung 24,5cm, ø 31,4mm
• Set Schnellspanner mit silbernen Hebeln
• 2 Schnellspanner für vorne
34€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
UG? 6/7-fach?
Ich fürchte, unser Beuteschema ist zu unterschiedlich… Ansonsten käme ich natürlich gerne zu dir, und würde bei dir… ähhh… etwas „aufräumen“.Könntest Du in Deinen drei freien Tagen nicht zufällig bei mir vorbeikommen und dort ebenfalls "ein wenig aufräumen"?
Um das zu beantworten kenne ich mich bei DA zu wenig aus. Musst du mal vergleichen. Baugefühl sagt ja.UG? 6/7-fach?
Dann gerne zu mir...
68er Innenlagerwelle und ITA Lagerschalen harmonieren nur wenn das Tretlagergehäuse 2mm Untermaß hatSuntour Superbe - 68 S -
Ist das Bahntretlager? War jedenfalls in meinem Masi Steherrahmen zu finden.
Laufflächen sehen schön aus.
Kurbelschrauben sind Sugino.
35 Euro
Anhang anzeigen 1481261Anhang anzeigen 1481262Anhang anzeigen 1481263Anhang anzeigen 1481264Anhang anzeigen 1481265Anhang anzeigen 1481266Anhang anzeigen 1481267
Vielleicht behalte ich das lieber für den Rahmen!68er Innenlagerwelle und ITA Lagerschalen harmonieren nur wenn das Tretlagergehäuse 2mm Untermaß hat
Mit den Dichtungen ist das bestimmt ein Straßenlager. Dazu das S, das könnte eher Strada, Straße oder street heißen. Wie breit ist denn das Tretlagergehäuse?Suntour Superbe - 68 S -
Ist das Bahntretlager? War jedenfalls in meinem Masi Steherrahmen zu finden.
Laufflächen sehen schön aus.
Kurbelschrauben sind Sugino.
35 Euro
Anhang anzeigen 1481261Anhang anzeigen 1481262Anhang anzeigen 1481263Anhang anzeigen 1481264Anhang anzeigen 1481265Anhang anzeigen 1481266Anhang anzeigen 1481267
Mir passt er und ich bin leider mittellosIch verstehe nicht warum niemand diesen schönen Rahmen kauft,
mir ist er leider zu gross.