yellow-faggin
Aktives Mitglied
Na ja, ich kann ja niemanden nötigen, die Kurbel zu kaufen. Ich kann es ein klein wenig auch verstehen, dass trotz des sehr guten Preises mir die Kurbel nicht aus den Händen gerissen wird; bei kaum jemandem sitzt das Geld derzeit richtig locker. Und diejenigen, denen das Geld trotz der wirtschaftlichen und politischen Lage noch richtig locker sitzt, die kaufen sich einfach die entsprechende RECORD Kurbel in NOS für 300-400€.
Ich bin froh, dass ich mir meine Brötchen nicht durch den Verkauf von Fahrrädern und/oder Zubehör/Teilen verdienen muss. Ich habe da echt Respekt vor; das ist - so glaube ich - derzeit echt kein Zucker-schlecken. Hut ab vor @FSD und @Levw897 , ich glaube, die zwei machen das ja beruflich… wenn ich mich nicht irre.
BTW:
Inzwischen gibt eszweimehrere Interessenten für die Kurbel.
Ich bin mittlerweile auch einfach nur froh das mein Vater zu "Beginn von Corona / Ende Mai 2020" in Rente gehen konnte...weil aktuell ist der Preiskampf gegen die großen Ketten und die Vororder einfach nur ein Graus.
Jeder möchte die kleinen Händler vor Ort für "mal eben" haben aber kaum jemand möchte es mehr bezahlen.
Und seine Azubis sind inkl. dem Letzten immer gut untergekommen
https://www.nrz.de/staedte/duisburg...in-homberg-ist-seit-1893-in-familienhand.html