• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wäre das nicht etwas für @samsara ? Ich habe gehört, die hat heute Geburtstag…

Jetzt aber bitte nicht alle im „Was-mir-gerade-richtig-gut-gefällt“-Thread - also hier - reinschreiben und ihr gratulieren… ;)
Das wäre doch mal ein Geschenk von euch😍 in dem Fall dürft ihr mir natürlich auch weiter gratulieren und mich zu Verlegenheit bringen 🤣

Danke, danke, danke, bin aber auch mit de Gedanken glücklich.
(...außerdem darf ich gleich auf mein Nishiki, vielleicht gibt es dann auch endlich Bilder für den KDM)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Preis entspricht doch dem, was man so für diesen Steuersatz hinlegen muss…. der ist eigentlich eher noch teurer, denke ich. Ich könnte genau so gut schreiben:

DuraAce HP-7410 Steuersatz für 30€, den Rest gibt es geschenkt dazu… ;)

…und für den PROCRAFT AHead-Vorbau-Adapter könnte ich die Entsorgung übernehmen; dafür gibt es einen Interessenten.

Edit:

Das, was auf diesem Bild hier wie ein Kratzer aussiseht, zwischen dem A und dem A, war nur Dreck, der ist aber inzwischen weg.

Anhang anzeigen 1481792
Ich glaub ich hab noch keinen gekauft. Aber mag sein, dass du Recht hast. Aber geistig steigt man in das Angebot trotzdem anders ein. Alle anderen offenbar auch. 😁
 
Ich glaub ich hab noch keinen gekauft. Aber mag sein, dass du Recht hast. Aber geistig steigt man in das Angebot trotzdem anders ein. Alle anderen offenbar auch. 😁
Reser4t.

Ich verkaufe:

SHIMANO DuraAce HP-7410 Steuersatz, oben smooth, das untere Lager läuft leicht rauh

30€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)


Edit:
Im verbauten Zustand verhielt der Steuersatz sich absolut unauffällig. Das, was auf dem 3. Bild wie ein Kratzer aussieht, zwischen dem A und dem A, war nur Dreck, der ist inzwischen weg.


611954-msmu3j0hzm47-img_5272-large.jpg


611955-vam3vhj952ck-img_5273-large.jpg


611956-5iw8xdzaqfib-img_5271-large.jpg


611957-hunjesfugvvb-img_5276-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@veemar :

Schau mal oben, so sieht das doch schon gleich ganz anders aus…

:D :D :D
Jetzt musst du nur noch die Angebote mit Steuersatz und Beigaben löschen und unsere Gehirne davon reinigen , das wir uns gemerkt haben, es gab mal mehr für 30 Euro.😂😂😂😎😎
Oder bis morgen warten, dann haben wir vergessen, das es mal mehr gab.
 
Jetzt musst du nur noch die Angebote mit Steuersatz und Beigaben löschen und unsere Gehirne davon reinigen , das wir uns gemerkt haben, es gab mal mehr für 30 Euro.😂😂😂😎😎
Oder bis morgen warten, dann haben wir vergessen, das es mal mehr gab.
Nö, muss ich nicht. Das Konvolut ist schon weg. :)
 
Schaltwerk Shimano 105 - LANGER KÄFIG (9-fach-Ära)
RD-5500

guter Zustand (mit ein paar Kratzern).

Schaltröllchen gereinigt und gefettet.

€ 30,- incl. versichertem DHL-Versand (oder € 25,- bei Abholung in Köln)
 

Anhänge

  • IMG_7414.JPG
    IMG_7414.JPG
    230,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_7415.JPG
    IMG_7415.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7417.JPG
    IMG_7417.JPG
    205,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7419.JPG
    IMG_7419.JPG
    224,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_7421.JPG
    IMG_7421.JPG
    207,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_7422.JPG
    IMG_7422.JPG
    229 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7423.JPG
    IMG_7423.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 5
Hört sich beides sehr gut an.

Für die Gazelle würde sehr sprechen, dass ich eine nahe-an-NOS 7400 Dura Ace von 1984 liegen habe, die seit Jahren auf einen würdigen Rahmen für den Aufbau wartet. Das wäre er 😇
Tja, so leid es mir tut, aber von dem Gazelle Rahmen (auch wenn die 7400 von 1984 exzellent dazu passen würde) kann und will ich mich momentan noch nicht trennen. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen 1481686Anhang anzeigen 1481685Anhang anzeigen 1481684Anhang anzeigen 1481683Anhang anzeigen 1481682Anhang anzeigen 1481681
SRAM RED Schaltwerk
10 fach ( nur mit Sram 10fach Generation kompatibel)
Midi Cage ( der längste Käfig)
Für Compact

166g schwer

Carbon Käfig

ceramic Lager

Sehr guter Zustand, noch nicht gereinigt.

110,- inc. Versand und weg
11-fach dürfte doch auch damit funktionieren oder? Ich meine 10s und 11s waren beide exact actuation.
 
3ttt Lenker a-a 42cm mit außergewöhnlichen Klemmmaß 25,4, außerdem rundherum eingraviertes 3ttt Logo, um die ebenfalls erstaunlich schmale Manschette. Zustand gut, bis auf den Verlust der lasergedruckten Logos, 20EUR
tempImagept9gLc.png
tempImageiO3PO8.png
tempImageQGscJw.png
tempImageBzQX5M.png
tempImageG8siil.png
tempImage4E783C.png
tempImagevigxJS.png
tempImageMA6QKA.png
 
tempImageDPr3MR.png

Campagnolo Super Record Steuersatz Kontermutter, ITA, stark vermackt,weg
tempImageYD8XbE.png
tempImageo0AxVT.png
tempImageGULN9f.png
Campagnolo Victory Schalthebel TOP! 32EUR
tempImageAVy88F.png
tempImage5ymvwZ.png
tempImageCkQhiV.png
tempImagej29YBc.png
tempImaget0pilq.png
tempImageoTY2rn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten