erni65
Aktives Mitglied
Preisupdate 25 plus 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisupdate 25 plus 5
nehm ich!Preisupdate 25 plus 5
Falls Du das neue 46er Blatt nicht benötigen solltest, nehme ich es Dir gerne ab (selbstverständlich gegen Bezahlung).nehm ich!![]()
Das ist schon wieder weg, aber nimm mir doch den Bahnrahmen ab für wenig, du kannst doch in B auf die Bahn gehen, oder?Falls Du das neue 46er Blatt nicht benötigen solltest, nehme ich es Dir gerne ab (selbstverständlich gegen Bezahlung).![]()
Sorry, aber in meinem Alter fange ich nicht mehr mit dem Bahnradfahren an.Das ist schon wieder weg, aber nimm mir doch den Bahnrahmen ab für wenig, du kannst doch in B auf die Bahn gehen, oder?
Aber da geht es nie bergauf, zumindest ist das meine HoffnungSorry, aber in meinem Alter fange ich nicht mehr mit dem Bahnradfahren an.![]()
Bei uns sind es 46° Steigung, das sind über 100%Aber da geht es nie bergauf, zumindest ist das meine Hoffnung
Für gerade mal 30km Nutzung sieht das ganz schön ranzig aus. Der Preis ist aber trotzdem absolut fair!!!
Danke für den HinweisDie sind nicht für Schraubkranz sondern für dir FH-7400 Kassetten-Nabe
Jetzt 25 inkl. Versand
Ist das die Ausführung, die ohne Adaptergedöns am Campagnolo-Schaltauge verwendet werden kann?
NeinIst das die Ausführung, die ohne Adaptergedöns am Campagnolo-Schaltauge verwendet werden kann?
Zum Wochenende nochmal hoch.Als Kontrast zur Leichtbau Diskussion
Campa MTB ATB Sattelstütze 26,8.
Gestanzte Logos.
Sehr lang, Markierung - Klemmung ca.25 cm.
Leider auch schwer, ca. 350 g.
Müsste überarbeitet werden.
Aufgrund der Seltenheit 30 € inklusive Versand.
Ich baue gerade ein altes ENIK Makalu neu auf, aus dem auch die Stütze stammt. Da das Rad Campafrei sein soll, tausche ich auch gegen eine Stütze mit gleichem Durchmesser, so wie auf dem letzten Foto, oder ähnlich.
Und wie oft bist Du in der Kurve schon im rechten Winkel zur Fahrbahn nach oben gefahren?Bei uns sind es 46° Steigung, das sind über 100%![]()