Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab dir mal geschriebenGepäckträger samt Spanngurten und allen benötigten Schrauben. Demontiert von einem Koga Miyata Globetraveller. Einziger Hinweis auf den Hersteller ist ein eingestanztes „SL“ und das „Made in Germany“. Sieht und fühlt sich allerdings hochwertig an.
25€ + 7€ Versand.
Gepäckträger samt Spanngurten und allen benötigten Schrauben. Demontiert von einem Koga Miyata Globetraveller. Einziger Hinweis auf den Hersteller ist ein eingestanztes „SL“ und das „Made in Germany“. Sieht und fühlt sich allerdings hochwertig an.
25€ + 7€ Versand.
Müsste ich morgen nachreichen, ist allerdings vermutlich schon verkauft.Was wiegt die Kombi?
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die meisten hier die Fahne für die "reinrassigen" Rennräder sehr hoch halten, sobald es aber um Anbauteile für einen Randonneur/Reiserad/Trekking-Bike/Stadtrad oder sonst eine Kategorie außerhalb des hier scheinbar vertretenen Mainstreams geht, wird sofort zugeschlagen (und die Teile werden heimlich verbaut, ohne sich zu offenbaren, dass man auch ein Fahrrad für den Alltag braucht und fährt, und nicht nur diese "einseitig nutzbaren Rennmaschinen").Müsste ich morgen nachreichen, ist allerdings vermutlich schon verkauft.
Da hast du sicher Recht, nur heißt es ja “Rennmaschinen bis 1990” und nicht Fahrräder aller ArtManchmal habe ich den Eindruck, dass die meisten hier die Fahne für die "reinrassigen" Rennräder sehr hoch halten, sobald es aber um Anbauteile für einen Randonneur/Reiserad/Trekking-Bike/Stadtrad oder sonst eine Kategorie außerhalb des hier scheinbar vertretenen Mainstreams geht, wird sofort zugeschlagen (und die Teile werden heimlich verbaut, ohne sich zu offenbaren, dass man auch ein Fahrrad für den Alltag braucht und fährt (und nicht nur diese "Rennmaschinen").
SL war in der Tat ein Hersteller hochwertiger Träger, Zeitraum Anfang der 2000erGepäckträger samt Spanngurten und allen benötigten Schrauben. Demontiert von einem Koga Miyata Globetraveller. Einziger Hinweis auf den Hersteller ist ein eingestanztes „SL“ und das „Made in Germany“. Sieht und fühlt sich allerdings hochwertig an.
25€ + 7€ Versand.
Danke für den Hinweis! Spannend, das Rad stammt aus dem Ruhrgebiet, Bielefeld liegt aber wiederum ums Eck. Inzwischen ist der Gepäckträger aber an @Martin-velo Verlauf.SL war in der Tat ein Hersteller hochwertiger Träger, Zeitraum Anfang der 2000er
Spingler & Linke aus Bielefeld.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die meisten hier die Fahne für die "reinrassigen" Rennräder sehr hoch halten, sobald es aber um Anbauteile für einen Randonneur/Reiserad/Trekking-Bike/Stadtrad oder sonst eine Kategorie außerhalb des hier scheinbar vertretenen Mainstreams geht, wird sofort zugeschlagen (und die Teile werden heimlich verbaut, ohne sich zu offenbaren, dass man auch ein Fahrrad für den Alltag braucht und fährt, und nicht nur diese "einseitig nutzbaren Rennmaschinen").
Ist doch auch kein Widerspruch, oder?Manchmal habe ich den Eindruck, dass die meisten hier die Fahne für die "reinrassigen" Rennräder sehr hoch halten, sobald es aber um Anbauteile für einen Randonneur/Reiserad/Trekking-Bike/Stadtrad oder sonst eine Kategorie außerhalb des hier scheinbar vertretenen Mainstreams geht, wird sofort zugeschlagen (und die Teile werden heimlich verbaut, ohne sich zu offenbaren, dass man auch ein Fahrrad für den Alltag braucht und fährt, und nicht nur diese "einseitig nutzbaren Rennmaschinen").
Also ich bin letzten 80km für einen ollen Gepäckträger mit dem Rad gefahren (+ hin mit dem Zug) und habe das ganz offen kommuniziertManchmal habe ich den Eindruck, dass die meisten hier die Fahne für die "reinrassigen" Rennräder sehr hoch halten, sobald es aber um Anbauteile für einen Randonneur/Reiserad/Trekking-Bike/Stadtrad oder sonst eine Kategorie außerhalb des hier scheinbar vertretenen Mainstreams geht, wird sofort zugeschlagen (und die Teile werden heimlich verbaut, ohne sich zu offenbaren, dass man auch ein Fahrrad für den Alltag braucht und fährt, und nicht nur diese "einseitig nutzbaren Rennmaschinen").