Sonne_Wolken
Klassikerfee
Nicht nur du.Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich diesbezüglich völlig schmerz-befreit bin…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nur du.Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich diesbezüglich völlig schmerz-befreit bin…
Der ist leider selbst für meine langen Beine etwas zu hoch.So das aussortieren geht los
Verkaufe 40 - 50 Jahre Elite Randonneur
Elite war ein Hersteller aus Agen Frankreich.
RH ist 67 C-T
650 b Bereifung
Der Randonneur ist komplett und fährt muss natürlich überholt werden.
Eine Speiche hinten fehlt,
Schutzblech hinten hat einen Riss und ist verdrückt.
Bremszughülle habe ich schon neu, gebe ich mit einen passenden Ideal Sattel ist auch vorhanden gebe ich auch mit.
Ich hätte gerne 450.- aber nur Abholung oder Forumspost, bei der Größe ist ein Versand nicht möglich.
Mehr Bilder gerne per PN
Anhang anzeigen 1488887Anhang anzeigen 1488888Anhang anzeigen 1488887Anhang anzeigen 1488888Anhang anzeigen 1489052Anhang anzeigen 1489053Anhang anzeigen 1489054Anhang anzeigen 1489055Anhang anzeigen 1489056Anhang anzeigen 1489057Anhang anzeigen 1489058Anhang anzeigen 1489059
@sgx-83 ist der 42 cm breite Piega noch da?Suntour XCE Umwerfer
für 3-fach
10€ + Versand
Anhang anzeigen 1426168
Deda Piega Lenker
Neu in Tüte
26mm Klemmung
Compact Form
in 38 und 42cm vorhanden
20€ + Versand
Anhang anzeigen 1426171
Ich habe gerade jemandem eine "Direktnachricht" geschickt - kannte ich bisher auch nicht...Mist!
Von gestern auf heute scheint sich etwas geändert zu haben und jetzt kann ich hier keine Dateien, sprich Fotos mehr hochladen.
Es gab ein Update für die Forums-Software, deswegen heißen Nachrichten jetzt auch nicht mehr Nachrichten, sondern Direktnachrichten…Mist!
Von gestern auf heute scheint sich etwas geändert zu haben und jetzt kann ich hier keine Dateien, sprich Fotos mehr hochladen.
Das mit den ständigen Updates überall ist eine wirklich tolle Sache. Gut für Leute, die sich ständig das neueste an Elektronik kaufen und sich ständig damit beschäftigen.Es gab ein Update für die Forums-Software, deswegen heißen Nachrichten auch nicht mehr Nachrichten, sondern Direktnachrichten…
…Bilder hochladen…
Echt?! Hätte nicht im Leben gedacht, dass die so teuer sind.(…)
Preis 275 EUR
Abholung in München oder Versand möglich.
Anhang anzeigen 1491619Anhang anzeigen 1491620Anhang anzeigen 1491621Anhang anzeigen 1491622Anhang anzeigen 1491623Anhang anzeigen 1491624Anhang anzeigen 1491625
Das sind die zweit Strategien der Industrie, dem Endverbraucher immer wieder Neues zu verkaufen und somit möglichst viel Elektroschrott zu produzieren:Das mit den ständigen Updates überall ist eine wirklich tolle Sache. Gut für Leute, die sich ständig das neueste an Elektronik kaufen und sich ständig damit beschäftigen.
Schlecht für Leute wie mich, die sich nicht ständig was neues kaufen willen und alte, noch funktionierende Sachen dann wegwerfen.
Leider werde ich mit meinem Gerät immer mehr aus dem Internet gedrängt, weil nach den Updates immer weniger funktioniert, bis eines Tages gar nichts mehr geht. Bei vielen Seiten ist das schon so. Hier wahrscheinlich bald auch.
Schade.