Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nur ein Rad hätte wo der ran passt1986 er Turbo Bio rot weiß
In gut
50€ plus Flug
Ganz einfach...erst den schönen Sattel dann nach und nach ein Rad drumherum bauen...Wenn ich nur ein Rad hätte wo der ran passt![]()
Legendär. Für mich war das Performance-Kunst!... Wir hatten hier mal Brillen, das war ne ganz andere Nummer!
Top Tip, an den ich mich seit Jahren halte ... aber gerade muss erst mal der Keller ein bisschen leerer werden - Kenner wissen Bescheid denke ich ...
Gute Besserung. Hab das dieses Jahr schon hinter mir.Und wenn man vom Rad fällt und sich die Hand bricht, hat man Zeit, Teile zu verkaufen. Habe ich gehört…
Und wenn man vom Rad fällt und sich die Hand bricht, hat man Zeit, Teile zu verkaufen. Habe ich gehört…
Mhm... habe mir eine Rücktrittnabe aus der Zeit für mein (dein ehemaliges) Alcyon besorgt um die NOS Holzfelgen zu schonen. Müsste es mal fertig bauen.Keiner Interesse an dem kompletten 100 Jahre altem Bremsenset?