Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsbefestigung es sich handelt? Das habe ich so noch nie gesehen. Vielen Dank.
Zu dem Querblech kann ich leider nichts sagen - sehe auch nur, dass es dran ist, plus natürlich die Ösen vorn und hinten.
Ach so, ja eh, sorry, hatte die Frage von @shiwago nicht genau gelesen ist natürlich ein Gepäckträgerhalter. Die Bremsstege sind ganz normal.Das sieht mir aus wie ein Gepäckträgerhalter,
der Hugo hat schon mal so spezielle Wünsche
der Kunden gemacht.
Ich gehe mal davon aus, die RasterscheibeSoweit ich das sehe ist alles dabei,
Ist alles dabei und klickt kräftig...Ich gehe mal davon aus, die Rasterscheibe
ist dabei.....der Preis ist ok ein 10er mehr
geht auch noch.
Den 1A gab es auch in 26mm also sollte passen.Passen da die Durchmesser zueinander? Falls Du keinen Interessenten für das Set findest, wäre ich an dem Lenker interessiert - Vorbau ist mir zu lang ...
Rahmen müsste so von 1982 sein - war auf jeden Fall ursprünglich eine komplette SR Pat 82 dran. Alles sehr sorgfältig aufgebaut übrigens.
Zu dem Querblech kann ich leider nichts sagen - sehe auch nur, dass es dran ist, plus natürlich die Ösen vorn und hinten.
Das sieht mir aus wie ein Gepäckträgerhalter,
der Hugo hat schon mal so spezielle Wünsche
der Kunden gemacht.
Danke an Euch. Die Einbaubreite hinten ist dann mutmaßlich 126 mm, oder? Wäre der Einbau neuerer Teile aus den 90ern denn möglich? Innenlager und Steuersatz dürften ja Standard sein, Sattelstütze wird ebensowenig exotisch sein oder übersehe ich etwas?Ja waŕ für den GT gedacht, hatten wir hier schon einige Male, ich meine der @seto hatte mal so einen.
Eigentlich ist bei den Maßen an Rickert Rahmen nix exotischDanke an Euch. Die Einbaubreite hinten ist dann mutmaßlich 126 mm, oder? Wäre der Einbau neuerer Teile aus den 90ern denn möglich? Innenlager und Steuersatz dürften ja Standard sein, Sattelstütze wird ebensowenig exotisch sein oder übersehe ich etwas?
Ja alles gut, könnte auch schon 130 mm sein.Danke an Euch. Die Einbaubreite hinten ist dann mutmaßlich 126 mm, oder? Wäre der Einbau neuerer Teile aus den 90ern denn möglich? Innenlager und Steuersatz dürften ja Standard sein, Sattelstütze wird ebensowenig exotisch sein oder übersehe ich etwas?
EB ist 126, Sattelstütze 27,2. Steuersatz war ein ganz normaler. Für einen 90er Aufbau müsste man halt den Hinterbau auf 130 aufweiten, ich kann aber auch mal probieren, ob man ein Hinterrad auch so problemlos reinbekommt.Danke an Euch. Die Einbaubreite hinten ist dann mutmaßlich 126 mm, oder? Wäre der Einbau neuerer Teile aus den 90ern denn möglich? Innenlager und Steuersatz dürften ja Standard sein, Sattelstütze wird ebensowenig exotisch sein oder übersehe ich etwas?
Schöner Rahmen nur winzig. M.e. suchte aber jemand sowas, @zwofuenfzehn ??Rahmen müsste so von 1982 sein - war auf jeden Fall ursprünglich eine komplette SR Pat 82 dran. Alles sehr sorgfältig aufgebaut übrigens.
Moin, könntest du die vielleicht mal an einen Rahmen montieren und einmal durchknacken bitte (Edit: Zweicks Prüfung ob 8-fach)? Wenn das wirklich 8-fach ist, nehme ich dir die gerne ab. Ich kann nur gerade nicht so gut mit meinen 8-fach Hebeln vergleichen, bin im Urlaub. Könnte auch Syncro 2 sein. Wäre mega nett! Danke!Campagnolo Schalthebel, müsste 8s sein, sind 50,-Euro plus okay?
Soweit ich das sehe ist alles dabei, Gebrauchsspuren sind vorhanden aber im Rahmen, siehe Bilder.
Anhang anzeigen 1502035Anhang anzeigen 1502036Anhang anzeigen 1502037Anhang anzeigen 1502038
@No Name die würden gut zu den XT-Cantis passen!Shimano BL-6401 600 Tricolor Aero-Bremshebel, Gummis nicht klebrig oder eingerissen.
15€ + Versand oder Abholung bei Basel. Falls Preis daneben, bitte melden. Anhang anzeigen 1501998