• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo SR Bremsen
komplett, grob gereinigt
Zustand siehe Bilder

65,-- € (VB) zzgl. Versand
1000060199.jpg
 

Anhänge

  • 20240924_094024.jpg
    20240924_094024.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 7
  • 20240924_094046.jpg
    20240924_094046.jpg
    298 KB · Aufrufe: 7

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suntour Schalthebel, noch unbenutzt und Kleinteile / Züge. Die Anschläge für Anlötsockel fehlen leider. Sonst scheint alles komplett. Die Abdeckkappe ist sogar dreimal vorhanden.
Eine Schelle, die allerdings schon in Gebrauch war gibts auch noch dazu.

25,- Euro plus 4,50 Euro Versand.

4FC65D77-CA73-4ED6-AC19-10E50883668D.jpeg
 
Der Einspänner ist viel zu korrekt!
DREI Bremsen!!!
Moin Roy ;-))
Ich bin RR-Fahrer und bin 2 Bremsen am Bügel gewohnt. So finden die schönen Modolo Hebel einen schönen Platz und das Rad hat keinen unnötigen Leerstand. Das leere Schaltauge und der leere Umwerfersockel sollte genügen ;-)
Ich hab das Rad als Trainingsmaschine aufgebaut, der Zusatz "Fixie" steht nur für Leute mit anderem Vokabular dabei ;-) Gefahren habe ich das Rad im Frühjahr nach einigen Grundlagenkilometern zum Kraftaufbau. Die braucht man auch um mit 48-16 eine angenehme Trittfrequenz zu erreichen. Natürlich könnte man es auch anders ketten, der Miche Ritzelträger ermöglicht einen schnellen Wechsel der Übersetzung, aber dann wäre der Effekt dahin, wenigstens wenn man die Übersetzung reduziert.
Das Rad läuft mit einem ruhig und satt mit einem ordentlichen Wumm, macht enorm viel Freude.
Leider geht es bei mir gesundietlich nicht mehr so gut, es muß einiges raus, also fange ich mal mit der dicksten Kiste an. Gewogen habe ich jetzt auch mal: ca. 8,5 kg ohne Pedale.
@hans-albers
CNC Bikes hat ein umfangreiches Starrgang Angebot. Ich habe die originalen, billig wirkenden Scharauben gegen zwei Messingschrauben getauscht.
414860-r2grr6rukfpk-concordeontherocks-medium.jpg


Danke für die vielen Blumen, ihr sollt abba koofen ;-)
PS. Da ich kein Sammler bin (Ansammler;-) müssen wegen meiner reduzierten Aktivität die meisten meiner Räder weg. Siehe Album. Ihr könnt gerne anfragen wenn euch etwas davon interessiert.
Die Concorde macht jetzt mal den Anfang, gleich mal ein Rad das mit sehr am Herzen liegt.
"Am Anfang tut's noch weh, aber mit der Zeit so peu à peu ...."
grüße klaus
 
…man müsste ihn wohl nur vom Metall drum herum bereinigen, ausrollen und paar Tage glatt lagern; dann ist der wie neu!
 
Felgen 36 Loch NOS

- FIR Sirius (Paar) 50€

- Nisi Laser 30€

- Arc En Ciel 30€

- Mavic (Paar) 30€


Alle Zusammen: 100€

IMG_7805.jpeg


IMG_7807.jpeg


IMG_7808.jpeg


IMG_7811.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten