Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das vorne und hinten oder nur vorne?Neuwertiger und original verpachter GB Spritzlappen aus Leder, mit Schrauben. Verpackung etwas lädiert.
17€ mit Versand als Warensendung.
Es ist 1 Spritzlappen, wo der hinkommt ist egal.ist das vorne und hinten oder nur vorne?
Gab es dieses Steuerrohr Emblem 1982 überhaupt schon? @FSD?Rahmen müsste so von 1982 sein - war auf jeden Fall ursprünglich eine komplette SR Pat 82 dran. Alles sehr sorgfältig aufgebaut übrigens.
Zu dem Querblech kann ich leider nichts sagen - sehe auch nur, dass es dran ist, plus natürlich die Ösen vorn und hinten.
Ja, müsste passen, der Lenker hat auch 25,4 Lenkerklemmung.passt der zu dem Lenker?
Bloß nicht!Hallo Sebastian, nett dass Du an mich denkst, aber im Moment überlege ich gerade, ob ich dem Rando-Trekker nicht ohnehin einen anderen Lenker verpasse ( Trainingsbügel ).
Danke.Ja, hier an meinem leider verkauften 81er mit kpl SR an Bord.
Anhang anzeigen 1502332
Anhang anzeigen 1502331