• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dura Ace Ritzelpaket 7-fach UG (aus 1987).

NOS bis auf das 14er (und auch das ist wenig gebraucht)

13-14-15-17-19-21-23

Mit den Zwischenringen (aus Metall)

Ich sach mal 35,- plus Versand - oder korregiert mich...

dsc_2720-jpg.1478320


dsc_2721-jpg.1478321


dsc_2722-jpg.1478322


dsc_2723-jpg.1478323


Die OVP Schachtel habe ich auch noch, die sieht aber nicht mehr hübsch aus...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn du die von mir angebotene Gruppe meinst: Ist „nur“ Chorus

Nö, die 10s Record Carbon.
Halten wir fest:

@ad-mh weiß genau, welche Gruppe @Wulfstan meint… nämlich nicht die 9fach von @Mischief , sondern die 10fach von @cryptocat … Ich aber meine beide, die 9fach CHORUS von @Mischief als auch die 10fach RECORD von @cryptocat .

…wenn @Wulfstan sich jetzt auch noch meldet und @ad-mh widerspricht , dann ist das Chaos perfekt…
😂
 
dann hätte ich noch das mtb cannondale trail in größe jumbo, mein kollege hätte gerne die aufgewendeten und hier auch ungefähr geschätzten 300€ wieder, er fährt es einfach nicht. um euch den abend nicht völlig zu verderben, erstmal nur ein bild, ganz viele sind gleich im album.
https://fotos.rennrad-news.de/s/22940
 
Halten wir fest:

@ad-mh weiß genau, welche Gruppe @Wulfstan meint… nämlich nicht die 9fach von @Mischief , sondern die 10fach von @cryptocat … Ich aber meine beide, die 9fach CHORUS von @Mischief als auch die 10fach RECORD von @cryptocat .

…wenn @Wulfstan sich jetzt auch noch meldet und @ad-mh widerspricht , dann ist das Chaos perfekt…
😂
Ich meinte tatsächlich die 9fach Chorus wäre eine Record, aber die 10fach Record hätte ich genauso meinen können, oder denken sie sei eine Chorus ... ich glaube zumindest das habe ich gemeint 😂 Alles klar?
 
ich vermute, ab morgen fahren hier ein paar verwirrte gestalten singelspeed... :D

die vordere nabe mit ihrer gravur verwirrt sogar mich!🤦‍♂️
 

Kurbel und Bremsen sind aber zu neu für 9-fach denke ich...was die Teile nicht weniger schön macht und meist der Unterschied eh nur im Schriftzug liegt 😅
 
Mensch, der @roykoeln merkt auch echt gar nichts… kann der das mit den Angeboten hier nicht mal sein lassen?

(Ich höre jetzt aber auch auf mit OT, sonst kommt hier gleich die Miliz, fürchte ich.)
 
Der @roykoeln merkt auch echt gar nichts… kann der das mit den Angeboten hier nicht mal sein lassen?

(Ich höre jetzt aber auch auf mit OT, sonst kommt hier gleich die Miliz, fürchte ich.)

Wir haben nach 20:00 Uhr und zusätzlich noch Samstag...wo ist das Problem 😅😅😅
 
Anhang anzeigen 1502786Anhang anzeigen 1502787Anhang anzeigen 1502747Record 10-fach Titanium QS

53/39 Heldenkurbel 172,5
Schaltwerk kurz
Bremsen Skeleton Dual/Mono
Umwerfer QS Anlöt
Ergos QS
BSA Lagerschalen

Insgesamt ansehnlicher Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Keine Sturzschrammen, nur leichte Kratzerchen. Kettenblätter sind noch sehr brauchbar. Umwerfersteg nicht gerissen (selten). Die Lager der Kurbel laufen noch ganz OK, momentan kein Tauschbedarf. Lediglich eine der Muttern an der VR-Bremse hat einen Riss. Das hab ich bei vielen Campa-Bremsen gesehen, dass an der Stelle der Madenschraube ein Riss entsteht und ist meistens unproblematisch weiterfahrbar. Wen's arg stört, der tauscht diese Mutter, ist ja ein Pfennigartikel. HR-Bremse hat eine blankgescheuerte Stelle vom Reifen, ist aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.

555,-

Anhang anzeigen 1502747Anhang anzeigen 1502748Anhang anzeigen 1502749Anhang anzeigen 1502750Anhang anzeigen 1502751Anhang anzeigen 1502754Anhang anzeigen 1502755Anhang anzeigen 1502756

@DJDiriDari vielleicht 😉
 
Kurbel und Bremsen sind aber zu neu für 9-fach denke ich...was die Teile nicht weniger schön macht und meist der Unterschied eh nur im Schriftzug liegt 😅
Bremsen stimme ich dir zu, die mit der verdeckten Schraube (also quasi Record) kamen etwas später, die Kurbel ist aber noch die letzte 9fach (trotz des "moderneren Schriftzuges).
Die Sattelstütze ist ja auch eher "Spitzhöckerära"
 
Bremsen stimme ich dir zu, die mit der verdeckten Schraube (also quasi Record) kamen etwas später, die Kurbel ist aber noch die letzte 9fach (trotz des "moderneren Schriftzuges).
Die Sattelstütze ist ja auch eher "Spitzhöckerära"
Eigentlich hätte ich davon gern das Schaltwerk einzeln, weil meines hat einen Riß.
 
Eigentlich hätte ich davon gern das Schaltwerk einzeln, weil meines hat einen Riß.
Gruppe geht jetzt en bloc ohne die Naben und LR-Satz weg.
Ich glaube ich habe als Trostpflaster für dich noch einen Record OS Nabensatz in 36L liegen (wenn ich deine Signatur richtig deute), Interesse?
 
Zurück
Oben Unten