Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind da etwa Kratzer auf den Kurbelschraubenkappen?Anhang anzeigen 1506910Anhang anzeigen 1506911Anhang anzeigen 1506912Anhang anzeigen 1506913Anhang anzeigen 1506914Anhang anzeigen 1506915Anhang anzeigen 1506916Anhang anzeigen 1506917Anhang anzeigen 1506918Anhang anzeigen 1506919
Genutzte, jedoch nicht unbrauchbare Shimano 6400 Gruppe
- alles aus der 6400 Serie unter Ausnahme der Bremshebel, das sind 6401
- Antrieb nicht durch
- BSA Innenlager in Ordnung
- Steuersatz funktioniert ebenso
- Kette und Kassette aufeinander eingefahren
- HR ist zwar dabei, aber die Felge hat einen Hau, würde die UG Nabe ausspeichen oder aber nur die UG Kassette dazulegen
Ich glaube 89€ sind in Ordnung
Sind da etwa Kratzer auf den Kurbelschraubenkappen?
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
Hochauflösend wenn ich bitten darf!Ich bin mir da echt nicht sicher, ich glaube ich mach noch 200 Bilder davon.
50th sollte 32h haben-Campagnolo 50th Kurbel 170mm, mit Kettenblättern 53-42Z., Kratzer etwas innen vom Umwerfer, Kurbelende, sonst gut erhalten, Schriftzug gut erhalten, mit Campagnolo Kurbelschrauben und original zugehörigen Campagnolo 50th Kurbelstaubkappen: 249,-
-Campangolo 50th Bremshebel, Kleine Kratzer, sonst gut erhalten, Logo sehr gut erhalten: reserviert...
-Campagnolo 50th Pedale, ein Haken nicht mehr vorhanden, Titaniumwelle, Lagerlauf einwandfrei, Staubkappen mit Campagnolo 50th Logo sehr gut erhalten: 249,-
-Campangolo 50th Schaltwerk, Kratzer Käfig, sonst gut erhalten, Logo sehr gut erhalten, Metallschaltzugführung geschenkt dazu: 249,-
-Campagnolo 50th Schalthebel, Logo gut erhalten: 99,-
-Campagnolo 50th Hinterradnabe 36L, Lagerlauf einwandfrei, mit original zugehörigem Camapgnolo 50th Schnellpanner, Logo gut erhalte: 99,-
-Regina CX 6-fach Kranz 13-23Z.: 29,-
-Shimano 600 6208 6-fach Kranz 13-23Z.: 19,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 6-7,-
Biete eine Dura Ace AX Kurbel an. Ungereinigt aber funktionsfähig. Ich sag mal 20€ plus Versand... OK?
In der Tat 32L, Danke für den Hinweis!50th sollte 32h haben![]()
Ich sitze den ganzen Tag auf Grund von Ruhe-Halt-Pflicht auf meinem Hintern und jetzt bin ich einmal nicht online und da wird hier sowas rausgehauen. Schade, dass die Bremshebel schon weg sind. Vielleicht habe ich ja mit den Schalthebeln/der Nabe Glück. Die dusseligen Bremshebel sind zusammen mit der Kurbel wirklich die Teile, die mit Abstand am schwierigsten in einem vernünftigen Zustand zu bekommen sind....-Campagnolo 50th Kurbel 170mm, mit Kettenblättern 53-42Z., Kratzer etwas innen vom Umwerfer, Kurbelende, sonst gut erhalten, Schriftzug gut erhalten, mit Campagnolo Kurbelschrauben und original zugehörigen Campagnolo 50th Kurbelstaubkappen: 249,-
-Campangolo 50th Bremshebel, Kleine Kratzer, sonst gut erhalten, Logo sehr gut erhalten: reserviert...
-Campagnolo 50th Pedale, ein Haken nicht mehr vorhanden, Titaniumwelle, Lagerlauf einwandfrei, Staubkappen mit Campagnolo 50th Logo sehr gut erhalten: 249,-
-Campangolo 50th Schaltwerk, Kratzer Käfig, sonst gut erhalten, Logo sehr gut erhalten, Metallschaltzugführung geschenkt dazu: 249,-
-Campagnolo 50th Schalthebel, Logo gut erhalten: 99,-
-Campagnolo 50th Hinterradnabe 36L, Lagerlauf einwandfrei, mit original zugehörigem Camapgnolo 50th Schnellpanner, Logo gut erhalte: 99,-
-Regina CX 6-fach Kranz 13-23Z.: 29,-
-Shimano 600 6208 6-fach Kranz 13-23Z.: 19,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 6-7,-
Ich habe 50th Naben in 36 Loch hier liegen. Also die gibt es auch in 36L. Viele Grüße50th sollte 32h haben![]()
mach dich nicht bekloppt, zum diplom ist früh genug.Ich sitze den ganzen Tag auf Grund von Ruhe-Halt-Pflicht auf meinem Hintern und jetzt bin ich einmal nicht online und da wird hier sowas rausgehauen. Schade, dass die Bremshebel schon weg sind. Vielleicht habe ich ja mit den Schalthebeln/der Nabe Glück. Die dusseligen Bremshebel sind zusammen mit der Kurbel wirklich die Teile, die mit Abstand am schwierigsten in einem vernünftigen Zustand zu bekommen sind....
Jaja, du hast ja recht, man muss Ziele habenmach dich nicht bekloppt, zum diplom ist früh genug.
was soll denn danach noch kommen?
golden arrow???![]()
Immernoch zu haben.Verkaufe eine Gruppe, fast komplett, bis auf Steuersatz und Sattelstütze aus überwiegend Suntour Teilen.
Einziger mir aufgefallener Mangel ist die rechte Lagerschale vom Innenlager die hat deutlich Pitting (siehe Foto), würde ich persönlich am Stadtrad noch locker fahren. Ansonsten alles noch top. Felgen nur wenig bebremst, ein paar kleinere Kratzer von der Reifenmontage (siehe Foto). Felgen laufen rund, Nabenlager unauffällig, geschmeidig. Das Reifenprofil zwar noch top, leider poröse an den Flanken, deswegen nur als Transportschutz.
Innenlager BSA
Einbaubreite 128mm
Kurbel 52/42, 170mm.
Schraubkranz Winner pro, 7-fach 14-26
Vorbau 100mm, Lenker 42 breit.
Ich hätte gerne für alles zusammen €220 incl. Versand. Gerne Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Ich bin auch für faire Preisvorschläge offen.
Anhang anzeigen 1501845Anhang anzeigen 1501854Anhang anzeigen 1501853Anhang anzeigen 1501852Anhang anzeigen 1501851Anhang anzeigen 1501850Anhang anzeigen 1501849Anhang anzeigen 1501848Anhang anzeigen 1501847Anhang anzeigen 1501846
Kenne ich mit Suntour nicht aus, wie ist die einzuordnen, 105er Niveau, und zeitlich Ende 80er?Immernoch zu haben.
Ich gehe mal runter auf €140 incl. Versand, für alle Teile, also auch Lenker, Vorbau, Laufradsatz, Schalter- und Bremserei. Weniger wird's wohl nimmer.
Also haut rein.
Zeitlich bin ich mit den 80ern bei dir. Was die Einordnung angeht bin ich auch überfragt. Ich habe die Teile von einem Centurion Professional abgebaut.Kenne ich mit Suntour nicht aus, wie ist die einzuordnen, 105er Niveau, und zeitlich Ende 80er?
Da gehört ja eigentlich eine Superbe dran,oder ?Zeitlich bin ich mit den 80ern bei dir. Was die Einordnung angeht bin ich auch überfragt. Ich habe die Teile von einem Centurion Professional abgebaut.