Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Das stellt doch kein ernsthaftes Problem dar, oder?Mir fehlen dazu die restlichen Anbauteile und ein passender Rahmen...
(Teile und Rahmen gibt es zuhauf)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stellt doch kein ernsthaftes Problem dar, oder?Mir fehlen dazu die restlichen Anbauteile und ein passender Rahmen...
Ist da ein Haarriss in der Mitte auf der Rückseite des Klemmstückes ?Weg.
Cinelli 1R, 110mm, 26,4mm, 22,2mm.
Hat gelebt, aber technisch einwandfrei.
Ich sag mal 25 Euro bei Abholung in Köln, ansonsten paypal Freunde und Hermes on top.
Ich hab keinen gesehen, auch nicht auf Makro Aufnahmen.Ist da ein Haarriss in der Mitte auf der Rückseite des Klemmstückes ?
Die Teile sind leider sehr rissempfindlich...
So hier die Detailbilder Teil 1:Shimano Dura Ace 740x 6fach Gruppe mit Laufradsatz auf MA40, Vorbau und Sattelstütze:
Bremshebel Aero SLR BL-7402, Hoods gut, nicht klebrig oder gerissen, Chrom und Hebel sehr gut, Zugset grau Dura Ace gelabelt dazu, 80€- Sattelstütze SP-7400 B, 27,2mm, Sichtbereich bis auf kleine Kratze gut. Sattelstütze ist mit meinem Namen graviert, kann man sicherlich rausschleifen da nicht tief graviert, ob die typisch matte Oberfläche dann wiederhergestellt werden kann weiß ich nicht, deshalb 55€
Vorbau HS-7400 100mm, 26mm Klemmung, Zustand sehr schön im Sichtbereich, Abdeckkappe vorhanden, 80€
Schalthebel SL-7400 M5, inkl. kpl. Satz Kleinteile und der originalen dicken Schaltzüge, 60€Bremsen BR-7400 49-39, inkl. aller Gummi-Nuppsies und der originalen Bremsschuhe/-beläge, 50€Umwerfer FD-7400, durchsichtiges Plastikteil unter den Einstellschrauben fehlt zum Teil, keine Funktionseinschränkung, 25€Schaltwerk RD-7401.(6S, 7S), etwas gröbere Kratzer an der Schaltaugenaufnahme, 45€
- BB-7400 BSA, neuwertig, Kugellaufbahnen perfekt, 45€
- BB-7400 ITA, kettenseitig Rost und beginnendes Pitting auf Welle und Lagerschale (war wohl mal Wassereinbruch, kann ich mir nicht anders erklären. Lager läuft aber noch unauffällig und ist mir erst jetzt beim Ausbau aufgefallen, Lager linksseitig noch sehr gut, 25€
Kurbel FC-7400, 170mm, 52Z, 42Z mit den originalen Abdeckkappen der Kurbelschrauben, 80€
Pinarello Carbox oder?a) neu
b) interessanter Rahmen, weil nicht klassisch gelötet und gemufft...
Weiss jemand was genaues?
Reser4t.Ja… will den denn keiner? Dann jetzt eben günstiger:
Selle Italia Boost. benutzt aber nah an neuwerig! Ich habe mal geschaut, der kostet neu 60€ aufwärts…
Ich sach mal28€23€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Reser4t.Noch etwas Modernes, dann höre ich aber auch schon auf damit:
SHIMANO Ultegra 11fach-Kassette, 11-30 Zähne, CS-R8000. Noch für viele Kilometer gut, mir aber zu groß. Die zugehörige Kette, die erste, ist aber bald durch. Ich kann sie gerne dazu geben, auch wenn ich persönlich sie nicht mehr montieren würde.
23€ + Versand (oder Abholung in/bei Bermen)
Hier ein Bild von der Kette, Messlehre ordentlich reingepresst:
Absolut Vitrinen-taugliches SHIMANO DuraAce RD-7700 Schaltwerk, jetzt für 55€ + Versand. Wenn das dafür niemand nimmt geht es in meine Vitrine. Das ist zu schön, um verscherbelt zu werden!SHIMANO DuraAce RD-7700 9fach-Schaltwerk, Vitrinenzustand, incl. gedichteter Original-Röllchen in Bestzustand. Die vorhandenen Kratzer sind real deutlich weniger schlimm als sie auf den gezoomten Bildern erscheinen.
59€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Top erhaltener ULTEGRA FD-6500 Umwerfer, Anlötsockel, jetzt für 13€ + VersandSHIMANO Ultegra FD-6500 2fach Umwerfer, ebenfalls im super Zustand.
16€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
…und als KONVOLUT für 89€ (+Versand)Feiertags-Angebote, auch wenn ich gleich zur Arbeit muss…
(“Augen auf bei der Berufswahl,“ sag ich da nur )
Selle Italia Boost, jetzt für 19€ + Versand
Sehr gut erhaltene ULTEGRA/XT 11fach Kassette, 11-30 Zähne, jetzt für 19€ + Versand
Absolut Vitrinen-taugliches SHIMANO DuraAce RD-7700 Schaltwerk, jetzt für 55€ + Versand. Wenn das dafür niemand nimmt geht es in meine Vitrine. Das ist zu schön, um verscherbelt zu werden!
Top erhaltener ULTEGRA FD-6500 Umwerfer, Anlötsockel, jetzt für 13€ + Versand
a) neu
b) interessanter Rahmen, weil nicht klassisch gelötet und gemufft...
Weiss jemand was genaues?
Pinarello Carbox oder?
Von daher schwer zu löten
JaSollte man sich diese Stelle genauer ansehen?
Anhang anzeigen 1505031
Ich rätsele gerade, was da eingraviert sein könnte.
Das Schaltwerk ist falsch zusammengebaut. Oder die Platte ist verbogen und rutscht durch.
Oh stimmt,Das Schaltwerk ist falsch zusammengebaut. Oder die Platte ist verbogen und rutscht durch.
Anhang anzeigen 1505051
Jetzt für 130,- Euro zu haben28" Marchisio Zefir X 90 Laufradsatz
Mal was anderes als immer nur Campa und Mavic.
Sehr wenig beweg und optisch wie technisch natürlich tiptop. Lager drehen smooth, kein Seiten- und Höhenschlag. Freilaufkörper für Campa. Felgenflanken nur minimalst angebremst.
Gewicht wie abgebildet inklusive kompletter Bereifung und Titanschnellspanner.
Reifen sind schon sehr rissig und bleiben in erster Linie als Transportschutz drauf.
VB222,-130,- Euro inklusive Versand.
Anhang anzeigen 1491367
Anhang anzeigen 1491369Anhang anzeigen 1491370Anhang anzeigen 1491371Anhang anzeigen 1491372Anhang anzeigen 1491373Anhang anzeigen 1491374Anhang anzeigen 1491375Anhang anzeigen 1491376Anhang anzeigen 1491377