Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun sind es glatte 100 inklusive Versand oder 95 bei Abholung in Köln. Inklusive der Nuovo Record Schalthebel sind es im Set 115 inklusive Versand und 110 bei Abholung.Campagnolo Record Bremsenset mit Hebeln ohne Schelle. Hebel haben Kratzer.
Dazu sind die Bremsen flugrostig und zeigen ihr Alter dem geschulten Betrachter.
Abholung in Köln für 100 Euro und 105 inklusive Versand und PayPal Freunde.
Nun für 20 Euro bei Abholung in Köln.Campagnolo Record / Gran Sport Schalthebel.
Guter Zustand.
25 Euro.
Abholung in Köln Nippes.
Beläge sind die falschen, meine sind in ähnlichem Zustand für 50€ bei Kleinanzeigen weggegangen, als die Preise noch besser waren.verkaufe campagnolo chorus monoplaner bremsen, erste generation komplett mit dem gummis auf den einführhilfen, guter zustand, alles gängig!
70€ + flug
Man kann die Anschläge etwas befeilen, damit es den Weg schafft. Das macht man z.B. wenn man Halfstep mit Granny fahren möchte. Da braucht man ja den Weg von dreifach allerdings stört das tiefe hintere Leitblech beim Schalten auf ganz groß. Wenn du mit einem zweifach Umwerfer dreifach schalten möchtest, empfehle ich dir den FD 7403, der schafft den Weg ohne zu feilen.Hab da mal kurz eine Frage zu.....
Ist bei den dreifach Umwerfer nur ein länger bzw. tiefer
gezogenes Leitblech vorhanden, oder haben die einen
grösseren Schwenkbereich?
So jetzt muss ich aber noch die Kurve bekommen......
Kann man mit dem zweifach auch dreifach schalten?
Frage für einen Freund.
Danke für die Info....Wenn du mit einem zweifach Umwerfer dreifach schalten möchtest, empfehle ich dir den FD 7403, der schafft den Weg ohne zu feilen.
Die ist nur Ultegra und passt nicht auf die alten bis 10-fach Road oder 11-fach MTB Freiläufe weil sie 1,85mm zu breit ist.Sehr gut erhaltene ULTEGRA/XT 11fach Kassette, 11-30 Zähne
Find 70€ schon okay, für 50€ wären die sicher am selben Tag verkauft.Beläge sind die falschen, meine sind in ähnlichem Zustand für 50€ bei Kleinanzeigen weggegangen, als die Preise noch besser waren.
da kaufen die Leute noch eher deine defekte Spülmaschine für 30€, die Menschen hab ich leider aber bisher auch noch nicht getroffen
Standen bei mir für 60 bestimmt 3 Wochen drinFind 70€ schon okay, für 50€ wären die sicher am selben Tag verkauft.
Danke für den Hinweis. Ich war der Meinung, sie als XT-Kassette gekauft zu haben… Ist jetzt aber auch schon über KA weggegangen.Die ist nur Ultegra und passt nicht auf die alten bis 10-fach Road oder 11-fach MTB Freiläufe weil sie 1,85mm zu breit ist.
Habe dieses schöne Paar Bremsen noch im Angebot. Bevor ich sie verschicke, werden die Bremsschuhe noch richtig umgedreht.Campagnolo Record Bremsen pre CPSC Standard mit long reach.
Sehr schöner Zustand, wenige Gebrauchsspuren am Körper. Die Kleinteile sind alle die Originale, ebenfalls in guten Zustand, aber mit etwas Flugrost. Die Bremsschuhe haben noch ordentlich Belag. Vor 1978 produziert.
90€. + 5€ Versand
Viele Grüße
Dann schraub die doch von der Schelle ab.....Suche selbige für Sockelmontage im Tausch mit Wertausgleich.
wahrscheinlich die dazu passende Kette, die wird meistens als xt verkauft.Danke für den Hinweis. Ich war der Meinung, sie als XT-Kassette gekauft zu haben… Ist jetzt aber auch schon über KA weggegangen.