Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Set ist immernoch zu haben.Verkaufe eine Gruppe, fast komplett, bis auf Steuersatz und Sattelstütze aus überwiegend Suntour Teilen.
Einziger mir aufgefallener Mangel ist die rechte Lagerschale vom Innenlager die hat deutlich Pitting (siehe Foto), würde ich persönlich am Stadtrad noch locker fahren. Ansonsten alles noch top. Felgen nur wenig bebremst, ein paar kleinere Kratzer von der Reifenmontage (siehe Foto). Felgen laufen rund, Nabenlager unauffällig, geschmeidig. Das Reifenprofil zwar noch top, leider poröse an den Flanken, deswegen nur als Transportschutz.
Innenlager BSA
Einbaubreite 128mm
Kurbel 52/42, 170mm.
Schraubkranz Winner pro, 7-fach 14-26
Vorbau 100mm, Lenker 42 breit.
Ich hätte gerne für alles zusammen €220 incl. Versand. Gerne Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Ich bin auch für faire Preisvorschläge offen.
Anhang anzeigen 1501845Anhang anzeigen 1501854Anhang anzeigen 1501853Anhang anzeigen 1501852Anhang anzeigen 1501851Anhang anzeigen 1501850Anhang anzeigen 1501849Anhang anzeigen 1501848Anhang anzeigen 1501847Anhang anzeigen 1501846
Die Gummis auf den Muttern helfen natuerlich nicht bei Kollision mit dem Unterrohr, Gummis an den Bremsarmen (sofern Bremsen solche haben) schon - ich dachte du bezogst dich auf letztere.Was denn nun, nein oder doch?
Weisst Du selber nicht, oder wolltest
Du nur für etwas Verwirrung sorgen?
In Gaiole hingen genug davon rum. Nur beim Preis musste ich zweimal schauen und erst überlegen, ob das noch Lire waren...Ich sitze den ganzen Tag auf Grund von Ruhe-Halt-Pflicht auf meinem Hintern und jetzt bin ich einmal nicht online und da wird hier sowas rausgehauen. Schade, dass die Bremshebel schon weg sind. Vielleicht habe ich ja mit den Schalthebeln/der Nabe Glück. Die dusseligen Bremshebel sind zusammen mit der Kurbel wirklich die Teile, die mit Abstand am schwierigsten in einem vernünftigen Zustand zu bekommen sind....
Tatsächlich fand ich die Preise letztes Jahr dort echt human - die Schwäche des aktuellen Marktes hat sich dieses Jahr aber leider wirklich nicht niedergeschlagen...In Gaiole hingen genug davon rum. Nur beim Preis musste ich zweimal schauen und erst überlegen, ob das noch Lire waren...
Da hing eine echt übel abgeranzte 50th Kurbel für 400, eine Quasi NOS für 700 am Gitter...Tatsächlich fand ich die Preise letztes Jahr dort echt human - die Schwäche des aktuellen Marktes hat sich dieses Jahr aber leider wirklich nicht niedergeschlagen...
Ich war ja nun auch schon zweimal in Gaiole und ich kann definitiv sagen, dass nach preiswerten Teilen/Schnappern wirklich gesucht werden muss. Man findet gelegentlich schon noch etwas, allerdings bezieht sich das meiner Erfahrung nach eher nicht auf die 50th Teile.In Gaiole hingen genug davon rum.
Wenn ich bei Ebay ,,verkaufte Artikel" filtere und mir dann die dort erzielten Preise ansehe, stelle ich fest, dass zumindest in diesem Sektor unseres gemeinsamen Hobbys offensichtlich keine Schwäche vorzuliegen scheint.Tatsächlich fand ich die Preise letztes Jahr dort echt human - die Schwäche des aktuellen Marktes hat sich dieses Jahr aber leider wirklich nicht niedergeschlagen...
Das liegt über den Ebay-Preisen, insofern m.M.n. völlige Traumtänzerei. Ich halte die von @Peugeot1979Da hing eine echt übel abgeranzte 50th Kurbel für 400, eine Quasi NOS für 700 am Gitter...
Movimento Centrale mit StahlachseO.M.A.S.
Movimento Centrale mit Stahlachse
NOS/NIB
114.0 mm Achse
68-SS-120
BSC
110,-- € plus Versand
Anhang anzeigen 1506166Anhang anzeigen 1506167
Joo und nächstes Jahr bestimmt wieder....Da hing eine echt übel abgeranzte 50th Kurbel für 400, eine Quasi NOS für 700 am Gitter...
Dann aber nicht mehr so guenstig ...Joo und nächstes Jahr bestimmt wieder....
Nun sind es 85 Euro bei Abholung in Köln.Shimano 600 Tricolor Brems-/Schaltgruppe.
Ist etwas in die Jahre gekommen, aber funzt einwandfrei.
Abholung in Köln Nippes für 100 Euro.
Zu teuer? Dann sag ich mal €80, bin aber auch für Preisvorschläge offen.Suntour Superbe pro Bremsen. Komplett incl. Original Bremsschuhe. Ein Gumminupsi auf der Schraube fehlt. Einbauhöhe 39mm - 49mm. Zustand gut bis sehr gut,
Ich sag mal €90 zuzüglich €7 Versand oder gerne auch Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Anhang anzeigen 1507477Anhang anzeigen 1507478Anhang anzeigen 1507479Anhang anzeigen 1507480Anhang anzeigen 1507476
ZweiDrei Jahre habe ich ihn nun gelagert, NOS ist er immer noch und eine Veränderung nicht in Sicht:
Hercules Titanal MTB-Rahmen in RH 51, OR 57cm, alles gemessen von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇, von dem das gute Stück stammt. Der Einfachheit halber (und weil ich keine besseren Photos hinbekäme) geht es hier zum Ursprungsangebot:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5031667
Meine Vorstellung wären 200 € zzgl. Versand.