• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SunTour Superbe Pro Bremshebel

• sehr schöner Zustand
  • orig. SunTour SP Hoods
  • Gummis noch weich

Preis:
70€ wech

IMG_1488.JPG
IMG_1489.JPG
IMG_1490.JPG
IMG_1491.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
SunTour Superbe Pro Kurbel

• 170mm
  • KBs 52/ 42Z
  • leider unschöne Kratzer auf dem Stern
  • mit orig. SunTour Schrauben und Kappen

Preis:
60€ wech

IMG_1492.JPG
IMG_1493.JPG
IMG_1494.JPG
IMG_1495.JPG
IMG_1496.JPG
IMG_1497.JPG
IMG_1498.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hören wir in unserem Alter einfach nicht mehr gut genug (bei mir ist das bereits eindeutig der Fall).
Ist mir hier noch nicht so aufgefallen, obwohl 🤔🥳:D.

Bin grad am überlegen ob ich nochmal ein Suntour Versuch starten soll, für das Vitus wo der @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 gerade hier alles anbietet, die Cyclone war bei mir schon durchgefallen.

Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Yoda ist eine „Person“, genau genommen ein Yedi, aus der StarWars-Saga… Mindcraft ist ein Computer-/Spielekonsolen-Spiel. In diesem Spiel kann man sich „Welten“ bauen, die Grafik ist dabei extrem blockig rudimentär gehalten.

Yoda ist eine „Person“, genau genommen ein Yedi, aus der StarWars-Saga… Mindcraft ist ein Computer-/Spielekonsolen-Spiel. In diesem Spiel kann man sich „Welten“ bauen, die Grafik ist dabei extrem blockig rudimentär gehalten.
Aha, vielen Dank für die Erleuchtung. 💡
Laut @vintageluka69 trifft der Tipp von @blacksheep offenbar aber nicht zu.

Streng genommen heißt das Spiel ‚Minecraft‘ (falls es jemand googlen will)
Warum es trotz dieser krassen Pixel-Grafik so ein Welthit ist, hat sich mir bisher nicht erschlossen..

Nabensatz Campa chorus 36 plus zusätzliche Hr Nabe 36 plus 2 Kränze die auf den Naben waren .
Zusammen für 65 Euro plus 5 Versand

20241010_151056.jpg

Nur leicht gereinigt, alle Naben brauchen frisches Fett , Kränze gut

20241010_151102.jpg

20241010_151114.jpg

20241010_151118.jpg

20241010_151109.jpg

Aha, vielen Dank für die Erleuchtung. 💡
Laut @vintageluka69 trifft der Tipp von @blacksheep offenbar aber nicht zu.
Nun, grundsätzlich sollte es eine humoristische Kommentierung der wahrscheinlich humoristischen Bemerkung sein... aber ja ... irgendwie weht natürlich auch ein Hauch Kritik mit... oder vielmehr eine Frage: Also wenn es sich um Joda handelt... wo ist der grüne Kopf? Aber hey, wußtet ihr eigentlich dass gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist? ;)

Zurück