Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenner wissen Bescheid .Wie "hört" sich Pitting beim Steuersatz während des Fahrens denn an?
Ich "spüre" das beim Fahren nur.
In dem Fall bin ich leider kein Kenner.Kenner wissen Bescheid .
+1In dem Fall bin ich leider kein Kenner.
Vielleicht hören wir in unserem Alter einfach nicht mehr gut genug (bei mir ist das bereits eindeutig der Fall).
Ist mir hier noch nicht so aufgefallen, obwohl .Vielleicht hören wir in unserem Alter einfach nicht mehr gut genug (bei mir ist das bereits eindeutig der Fall).
ein Mindcraft-Yoda
Nöein Mindcraft-Yoda
Sorry, aber das verstehe ich nicht.ein Mindcraft-Yoda
Yoda ist eine „Person“, genau genommen ein Yedi, aus der StarWars-Saga… Mindcraft ist ein Computer-/Spielekonsolen-Spiel. In diesem Spiel kann man sich „Welten“ bauen, die Grafik ist dabei extrem blockig rudimentär gehalten.Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Los los, nun für 20 inklusive Versand.
Aha, vielen Dank für die Erleuchtung.Yoda ist eine „Person“, genau genommen ein Yedi, aus der StarWars-Saga… Mindcraft ist ein Computer-/Spielekonsolen-Spiel. In diesem Spiel kann man sich „Welten“ bauen, die Grafik ist dabei extrem blockig rudimentär gehalten.
Streng genommen heißt das Spiel ‚Minecraft‘ (falls es jemand googlen will)Yoda ist eine „Person“, genau genommen ein Yedi, aus der StarWars-Saga… Mindcraft ist ein Computer-/Spielekonsolen-Spiel. In diesem Spiel kann man sich „Welten“ bauen, die Grafik ist dabei extrem blockig rudimentär gehalten.
Nun, grundsätzlich sollte es eine humoristische Kommentierung der wahrscheinlich humoristischen Bemerkung sein... aber ja ... irgendwie weht natürlich auch ein Hauch Kritik mit... oder vielmehr eine Frage: Also wenn es sich um Joda handelt... wo ist der grüne Kopf? Aber hey, wußtet ihr eigentlich dass gestern in China ein Sack Reis umgefallen ist?Aha, vielen Dank für die Erleuchtung.
Laut @vintageluka69 trifft der Tipp von @blacksheep offenbar aber nicht zu.
Wer Kinder in der Pubertät (+/-) hat, weiß Bescheid…Warum es trotz dieser krassen Pixel-Grafik so ein Welthit ist, hat sich mir bisher nicht erschlossen..