• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Warum zieren sich alle bei Hörgeräten, obwohl sie wie selbstverständlich Brillen tragen?
Ich finde es viel nerviger, wenn mein Gesprächspartner schlecht hört, als dass er schlecht sieht! 🤨
So schwer ist das doch nicht zu erklären:

Das Nachlassen der Hörfähigkeit ist eine typische Erscheinung des Alterns; dieses ist aber ebenso wie Sterben & Tod in unserer Gesellschaft ein Tabuthema… quasi, als existiere es gar nicht, als gehöre es nicht zum Leben dazu.

Mangelnde Sehfähigkeit bzw. Kurz- und Weitsichtigkeit im Gegensatz dazu findet durchaus auch bei jungen Leuten statt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Warum es trotz dieser krassen Pixel-Grafik so ein Welthit ist, hat sich mir bisher nicht erschlossen..
Denke mal genau deshalb. Während alle Spieleentwickler bezüglich der immer realistischeren Darstellung um die Wette eiferten war Minecraft andersartig innovativ und konnte über viele Jahre von unzähligen Entwicklern immer umfangreicher gestaltet werden. Und mit dem Spiel wuchs auch die Fanbase.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal genau deshalb. Während alle Spieleentwickler bezüglich der immer realistischeren Darstellung um die Wette eiferten war Minecraft andersartig innovativ und konnte über viele Jahre von unzähligen Entwicklern immer umfangreicher gestaltet werden. Und mit dem Spiel wuchs auch die Fanbase.

Sehe da viel des Lego Phänomens drin.
Nur eben ohne die physischen Bausteine.
Kann den Hype durchaus nachvollziehen.

Famo MTB Rahmen 41 cm c-t, Stahl, schweres Ding billig abzugeben für 15€ an Selsbtabholer. Versand lohnt da wohl kaum, wäre aber für 10,49€ machbar.
Inklusive oversized Steuersatz und Innenlager + Sattelklemme, Bremszuggegenhalter.
Tange Prestige Aufkleber sind Mumpitz das Set wiegt 3,5 kg !

Anhang anzeigen 1509285
OR Länge horizontal?

habe zwei halbtote shimano mtb kettenblätter aus beifang. shimano SG-X, 46 und 36 zähne. vielleicht noch was fürs bahnhofrad. 5€ und ich stecks in ein kuvert und versende per post. ansonsten ablage P.

Anhänge

• IMG_1225.JPG
    IMG_1225.JPG
    618,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1224.JPG
    IMG_1224.JPG
    609,6 KB · Aufrufe: 26
Infantile Beleidigung gelöscht.
Micha

1 Paar schöne Gran Compe Aero Bremshebel - hatte ich neulich selber hier für 30+ Flug gekauft. Durch Projektänderung jetzt leider doch überflüssig. Können für 35 inklus. Versand gehen.
Sehr erwachsenes Handeln, drum musste ich mal editieren. Noch so ein Ding und es bleibt nicht beim Editieren eines Beitrages.

Verwunderte Grüße

Micha und das Mod-Team

Bitte nicht falsch verstehen, aber die Nasen hier sind ziemlich verdaddelt, damit versaut man sich die Aufnahme am ZK, habe selbst erst die Tage einen Abdreher entsorgt. Ich hatte auch versucht den Abdreher nach zu arbeiten.
Alles cool. Deswegen habe ich ja auch ein Detailbild gemacht. Da das Werkzeug aber eine weitere Funktion hat und diese uneingeschränkt verwendet werden kann möchte ich es hier anbieten. Wenn der Preis komplett überzogen ist kann man darüber natürlich reden.

1728631604845.jpg

Damit macht es dann eventuell sogar noch mehr Sinn. Beide Teile zusammen gehen für 50,- Euro über den Tisch.

Zurück
Oben Unten