𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Sollte mal ein Minecraft-Mr.-Hankey werden
Ich hab keene Ahnung, des Stand im Regal und passte perfekt zum unters SW legen. Ist aus Plus-Plus Puzzle Steinen zusammengesteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete Brooks B17 Standard in honigbraun - top Zustand. Bilder reiche ich nachher nach. 45€ + Flug. LG Micha
Also meiner ist schon reserviert ! Außerdem würde der User eh nie was von mir kaufen.
Und schon wech - sorry !
hör auf zu heulenAlso meiner ist schon reserviert ! Außerdem würde der User eh nie was von mir kaufen.
Wie "hört" sich Pitting beim Steuersatz während des Fahrens denn an?
Ich "spüre" das beim Fahren nur.
um was geht´s?@DaleCannon @No Name das war doch abgesprochen oder?
…um spät-pubertäres Jugendverhalten, glaube ich.um was geht´s?
Kasperkram.
Ein Sattel ohne Bilder der bereits nach 5 min. verkauft ist, omg
offensichtlicher geht es ja nicht, mannomann
albern.
Die Bilder nachzureichen wenn der Sattel schon weg ist, nur um rumzustänkern, meine Güte, ich frage mich ernsthaft was mit Dir nicht stimmt
jetzt hab ichs geschnackelt! Der Namenlose hat wider sein eigenes Versprechen gehandelt, quasi wortwörtlich…um spät-pubertäres Jugendverhalten, glaube ich.
Jetzt habt euch alle lieb. Wir setzen uns in den Gesprächskreis und wer den Sprechstein hat, der darf reden.
Was sind Herzblätter?Stimmt.
Oder man arbeitet an einem Ort, wo über 500 von den kleinen Herzblättern jeden Tag hingurken…
Oder ein Hörgerät anschaffen (wäre sowieso nötig, aber ich ziere mich noch).Dann mal besser hinhören oder die Ohren waschen
Warum zieren sich alle bei Hörgeräten, obwohl sie wie selbstverständlich Brillen tragen?Oder ein Hörgerät anschaffen (wäre sowieso nötig, aber ich ziere mich noch).
Oh Mann, hattest du in den 1990ern noch keine Glotze?Was sind Herzblätter?
Kann ich auch nicht erklären (warum).Warum zieren sich alle bei Hörgeräten, obwohl sie wie selbstverständlich Brillen tragen?
Ich finde es viel nerviger, wenn mein Gesprächspartner schlecht hört, als dass er schlecht sieht!
Doch, das kenne ich.Oh Mann, hattest du in den 1990ern noch keine Glotze?
Man hätte auch schreiben können "Schätzchen, die lieben Kleinen, Augensterne, Ein-und-Alles-se" =)Was sind Herzblätter?