Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Werkzeug habe ich auch irgendwo noch im Keller. Wenn die Budgetfrage positiv entschieden sein sollte, kann ich ja mal in den Keller gehen und das Teil suchen. Ich brauche es nicht wirklich. Wenn bei mir eine Gabel verbogen ist, kommt der Rest sowieso mit weg.Muss mal kurz fragen ob das Budget unserer studentischen Selbsthilfewerkstatt das her gibt. Verbogene Gabeln bekommen wir viel zu Gesicht. ...
@chkamb war 6min schneller
das richten wurde ja nur in der deutschen übersetzung dazugedichtet, ich denke, dafür braucht es schwereres gerät.Gabel kontrollieren und richten.
Anhang anzeigen 1509423
das richten wurde ja nur in der deutschen übersetzung dazugedichtet, ich denke, dafür braucht es schwereres gerät.
Ich richte Gabeln nur mit dem Schraubstock...das richten wurde ja nur in der deutschen übersetzung dazugedichtet, ich denke, dafür braucht es schwereres gerät.
Wie ich im ersten Post geschrieben habe, ist es in erster Linie eine Kontrolllehre.das richten wurde ja nur in der deutschen übersetzung dazugedichtet, ich denke, dafür braucht es schwereres gerät.
...das genau, so denke ich, ist die weitere Funktion: Das Zerlegen von Schraubkränzen bzw. die Lösung der Ritzel vom Kranzkern.Wie funktioniert das? Gibt es dafür eine Anleitung/Abbildung? Oder direkt gefragt: kann man damit Regina-Schraubkränze zerlegen?
So ein Regina-Werkzeug könnte ich mal eben gebrauchen …...das genau, so denke ich, ist die weitere Funktion: Das Zerlegen von Schraubkränzen bzw. die Lösung der Ritzel vom Kranzkern.
Was, so meine ich, fehlt ist das Gewindeelement, um gerade bei Regina-Schraubkränzen die beiden letzten, gegenläufig aufgeschraubten Ritzel zu lösen. Siehe hierzu mein Posting für Regina-Kränze...
Anhang anzeigen 1509511
...leider liegt Ingolstadt nicht in der Nähe von Bremen, sonst hätte ich Dich zum Kranz zerlegen eingeladen!So ein Regina-Werkzeug könnte ich mal eben gebrauchen …
Eigentlich schon. Diese Hebel wurden der ersten 600-Gruppe zugeordnet. Die auf dem Bild nebenstehenden LB-600 kamen m. W. erst später.Wenn man es ganz genau nehmen will sindDas [sind] keine 600-er Schalthebel, ne …
Eigentlich schon. Diese Hebel wurden der ersten 600-Gruppe zugeordnet. Die auf dem Bild nebenstehenden LB-600 kamen m. W. erst später.
Bitte nicht falsch verstehen, ich will dein AngebotCampagnolo (Nuovo) Record 2030 Bremshebel mit passenden Gummis
VB 150€ + Versand oder Abholung/Übergabe bei Basel.
Danke für die Rückmeldung. Im Wertfindungsfaden hatte ich keinen Betrag genannt bekommen, dann habe ich mich an eBay und KA orientiert. Aber jetzt mal nach unten angepasst.Bitte nicht falsch verstehen, ich will dein Angebot
nicht schlecht machen, aber den Preis sehe ich
da so überhaupt nicht.
Wenn es die ganz alten Hebel wären in dem Zustand
sollte das machbar sein, aber die von Dir gezeigten
sind die späte Version.
Die alten hatten eine andere Griffweite und der Hebel
war länger und anders gebogen.
Ausserdem ein rundes Loch unter dem Hebel.
Deine Hebel sind früher so um 50/60 Euro, heute eher
so um 80 evtl. 100 Euro angeboten worden.
Bei allem was über 100 Euro geht, da kaufen die Leute
dann doch eher die SR Hebel.
Bitte gerne.....hatte mich schon etwas gewundert,Danke für die Rückmeldung. Im Wertfindungsfaden hatte ich keinen Betrag genannt bekommen, dann habe ich mich an eBay und KA orientiert. Aber jetzt mal nach unten angepasst.