Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
mit Rennradhebeln jaSchaltet das auch 10-fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Rennradhebeln jaSchaltet das auch 10-fach?
Hmmm, ich habe aber MTB-Trigger. Damit auch?mit Rennradhebeln ja
Ich meine, ab 10s andere Geometrie.Hmmm, ich habe aber MTB-Trigger. Damit auch?
nein...Hmmm, ich habe aber MTB-Trigger. Damit auch?
Das bitte als XTR, damit ich mein altes in den Ruhestand schicken kann:Shimano Deore XT Schaltwerk RD M771
Gebraucht, Zustand aus den Fotos ersichtlich. Grob drübergewischt, einige Kratzer, in der Schwinge einige ganz ordentliche Kratzer. 15,00 € bei Abholung in Frankfurt am Main Sachsenhausen, Versand für 6,00 €.
Die Befestigungsbolzen sind selten, die suche ich für meine 1970er Campa Bremsen. Falls der Käufer sie nicht braucht, wäre ich ein glücklicher Abnehmer.
Hätte ich auch gerne gekauft, was aber zu langsam
O.k., Dankeschön für die Info. Dann hat es sich für mich leider erledigt. Aber vielleicht kann mir jemand anderer ein 10-fach MTB Schaltwerk anbietennein...
7-9fach MTB? Schaltwerke schalten mit 10x Rennradhebel eine 10x MTB Kassette
Ab 10x MTB SW andere Geometrie der Schaltwerke, heißt man benötigt für 10x MTB Hebel ein 10x MTB SW
Ich glaube mit den modernen Dualpivot wird das nichts, die passen nicht durch den Gepäckträger soweit ich mich erinnereHatte ich mir angesehen, aber hauptsächlich sieht man was von der MAFAC Befestigung.
Die Ohne ist nicht so deutlich
Mein Problem ist, dass unter Steuersatz und zwischen Bremse es echt eng istAnhang anzeigen 1510785
Bremse auf längerne Bolzen umbauen und langes zwischenstück einfügen? Fühlt sich iwi nach pfusch an, weil man der Bremse doch an stabilität nimmt..
Das Einpresswerkzeug würde ich nehmen.Cyclus Einpresswerkzeug für Steuersatzschalen.
29,- Euro
Anhang anzeigen 1511093
FAG Innenlagerschlüssel.
15,- Euro
Anhang anzeigen 1511110Anhang anzeigen 1511111
Tacx Schlüssel für rechte Lagerschalen Konuslager.
15,- Euro
Anhang anzeigen 1511113
Wurde mit 105 10 aus der 5700 Serie fach angesteuert.Schaltet das auch 10-fach?
Der Tacx Schlüssel ist ungemein praktisch!!Cyclus Einpresswerkzeug für Steuersatzschalen.
29,- Euro
Anhang anzeigen 1511093
FAG Innenlagerschlüssel.
15,- Euro
Anhang anzeigen 1511110Anhang anzeigen 1511111
Tacx Schlüssel für rechte Lagerschalen Konuslager.
15,- Euro
Anhang anzeigen 1511113
Oh, den hätte ich so gern...Der Tacx Schlüssel ist ungemein praktisch!!
Klar. Ist natürlich nicht geschmiedet. Dann würde er vermutlich 3x so viel kosten. Im Hinblick auf den recht niedrigen Preis finde ich das Werkzeug absolut hilfreich.Für die Demontage fester Lagerschalen ist der leider unbrauchbar. Das Material ist so weich, da verformt sich die Aufnahme extrem schnell.