S.Euche
Chronischer Eisenmangel
ich will lieber nicht sehen, was mir wieder du die Lappen gegangen ist...Wo sind die Bilder hin? Icke will auch gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ich will lieber nicht sehen, was mir wieder du die Lappen gegangen ist...Wo sind die Bilder hin? Icke will auch gucken
Vorm 13.12. wenn Du mich fragst.
Du hast die bestimmt geputzt oder gefettet, also verÀndert und bringst sie dann "in Verkehr".
Das was in dieser Verordnung steht gilt auch fĂŒr gebrauchte, instandgesetzte oder wiederaufgearbeitete Produkte
Zu klĂ€ren wĂ€re lediglich ob das auch fĂŒr privat an privat gilt. Mich wĂŒrde es aber wundern wenn nicht.
AntiquitĂ€ten sind per Deffinition 100Jahre alt. HUNDâŹRT
Meine Àltesten Teile schaffen mal gerade 80Jahre und der meiste akkumulierte Kram keine 50
Also Vintage â Antik
Huch...!Flite Titanium perforiert und in Neuzustand inkl Verpackung.
Hier fĂŒr 140 EuroAnhang anzeigen 1528233
Gut, bitte um MeldungHuch...!
Ich bidde
Wenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschautHuch...!
Ich bidde
Ich glaube bei Flite Titanium SĂ€ttel geht es um Nanosekunden, bevor @tommytulpe bereits zugeschlagen hatWenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschaut
Stimmt.Wenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschaut
Den Satz Deltas kannste haben, NOS und NIB.Schnapper!!! Eigentlich kann man fĂŒr dieses SchmuckstĂŒck auch mal gerne um die 100⏠auf den Tisch legen. Diese Schelle ist einfach nur krass schön!
HÀtte ich nicht schon ein Set aus Umwerfer, Schaltwerk und Naben in der Vitrine liegen, dann tÀte ich hier zuschlagen.
Ein Satz Deltas fehlt mir noch dazuâŠ
144er Lochkreis?Biete hier diese wunderbaren KettenblÀtter an.
52/42 und fĂŒr viele schöne Kilometer gut.
Anhang anzeigen 1528302
HĂ€tte gerne 45 Euro plus Versand dafĂŒr
Noch 30 Sekunden, bis TT "hier" schreit...Zuletzt noch diesen Flite Titanium mit dem superseltenen weisen Logo.
Darf fĂŒr 65 Euro einen anderen Enthusiasten erfreuen.
Vielleicht sollte ich ihm den auch anbieten...Noch 30 Sekunden, bis TT "hier" schreit...
Er hatte doch geschrieben, dass er vier StĂŒck sucht.Vielleicht sollte ich ihm den auch anbieten...
Ich suche eigentlich einen in Rot Schwarz aber wÀre interessiert. LG MartinVielleicht sollte ich ihm den auch anbieten...