• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich würde gern einen alten Viscount-Sattel aus Leder mit Scott-Plakette von 1990 (Stempel) für das klassische MTB verkaufen. Der Sattel ist gut erhalten ohne Schäden; eine kleine Schramme gibt es auf der Nase. Auch die Klebung ist in Ordnung.
Preis: 25 Euro
Versand gern oder Abholung in Rodenkirchen.

Redigat: kleine Schadstelle vorhanden (s. Foto). Neuer Preis: 20 Euro.

Bitte zu mir :)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

aus div. Auf- und Umbau-Aktionen sind ein paar Teile übrig geblieben, die ich nicht mehr brauche und nun hier zum Kauf anbieten möchte:

• Cannondale CAAD2 R300 Rahmenset 52 x 53: 180,- EUR
  • Dura Ace STI´s 74er Serie: 75,- - verkauft
  • Dura Ace 74er Serie Schaltwerk & Umwerfer: 50,- EUR - verkauft
  • Dura Ace 77er Serie Ritzelkassette 9fach 11-23 Zähne: 25,- EUR - verkauft
  • Laufradsatz m. Dura Ace 74er Naben und Mavic-Felgen: 150,- EUR - reserviert bis Zahlungseingang
  • Hercules 1" Alu-Carbon-Gabel: 40,- EUR
  • Time 1" Alu-Carbon-Gabel: 90,- EUR - verkauft
  • Ofmega-Gruppe /-teile: 40,- EUR
  • Reifenkonvolut: 40,- EUR - verkauft
(alle Preise VB zzgl. Versand)

Bilder inkl. aller techn. Daten findet ihr unter meinen Fotos: https://fotos.rennrad-news.de/u/103180

Aus gegebenem Anlass:
Fragen und ernsthaften Kaufabsichten bitte direkt eine PN an mich.

Besten Dank :-)

Bildschirmfoto 2024-11-18 um 11.38.49.png

Zuletzt bearbeitet:
Zeitfahreinteiler des Profiteams Coast. Hersteller Nalini. Originalware des Teams, kam aus Überbeständen zu mir. Größe 1 (XS), ich erspare euch das Messen. Ich hab das Teil ein paar Mal getragen, als ich noch deutlich in den 60ern (kg) war. Das Polster ist ein wenig mitgenommen. Also eher als Ausstellungsstück.

10€

2022-09-08 15.59.15.jpg

Reserviert! MTB/Gravel/Cross-Pedale. Kein Hersteller ersichtlich. Auf der Staubkappe ist ein 2-Danger-Logo, das war/ist die Hausmarke von BOC24. Die Pedale sind neu/NOS, sehen nicht mal montiert aus. Platten sind dabei. Ich denke, das ist SPD-Standard, kenne mich aber da nicht 100% aus. 18€
2023-08-22 11.58.33.jpg
2023-08-22 11.58.39.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat das übergeordnete Forum keinen BIETE für den ganzen Carbon- und Alu-Schrott der letzten Jahre?

Muss das hier im Unterforum "Klassiker" passieren?

Das is das Kaggge finde, hab ich glaube ich schon das ein oder andere Mal kundgetan.
Hohl das aber hier nochmal kurz hoch.
Ich glaube, einige der "hochmodernen" Aluteile sind inzwischen deutlich über 20 Jahre alt und locken im modernen Forum höchstens noch einen Armutslike an.

Biete schönes L. Fava Rahmenset aus den 60ern

Rahmenhohe M-M 56,5cm; M-O 58cm
Oberrohrlänge M-M 57cm
Einbaubreite 100/120mm
Innenlager ITA
Ausfallenden Campagnolo

Achtung: Abgabe ohne Steuersatz und Innenlager!

(Leider wurden die Anlötteile zur Schaltzugführung/Gegenhalter im Tretlagerbereich entfernt, was aber kaum auffällt und zu der Zeit eh oft mit Schellen gelöst wurde)

100€ bei Abholung in HH oder plus 20€ für Versand.

IMG_6373.jpeg

IMG_6374.jpeg

IMG_6377.jpeg

IMG_6380.jpeg

IMG_6383.jpeg

IMG_6363.jpeg

IMG_6366.jpeg

IMG_6369.jpeg

IMG_6372.jpeg

IMG_6368.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat das übergeordnete Forum keinen BIETE für den ganzen Carbon- und Alu-Schrott der letzten Jahre?

Muss das hier im Unterforum "Klassiker" passieren?

Das is das Kaggge finde, hab ich glaube ich schon das ein oder andere Mal kundgetan.
Hohl das aber hier nochmal kurz hoch.
Brauchst du nicht hochholen, kannst du einfach unten lassen. Vor allem, wenn nicht gleichzeitig auch über Seitenweise OT gemeckert wird!
Gerne hier ALLE Teile anbieten, aus ALLEN Zeitaltern und ALLEN Materialien! - wens nicht interessiert - einfach weiterscrollen wie über die ganzen anderen Texte und Bilder, die keinerlei Angebote sind!

Zurück