Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe folgenden Rahmen, passend zu den obigen Panto-Teilen.
Paletti Classic von circa 1987. Im OR verlegte Bremszüge. Original-Gabel. Für die Decals habe ich Vector-Dateien (die am Rahmen sind nur auf Papier ausgedruckt und mit Tesafilm festgeklebt - Druckerpatrone war zudem schon ziemlich leer) die kann man sich also anfertigen lassen. Auszüge aus dem IKO Katalog von 1987 liegen auch vor, bzw. den originalen "analogen" Katalog könnte man dazu bekommen.
Klar, ist Arbeit, aber keine Delle, keine Risse, nichts verzogen, Panto-Teile auch schon tlw. da ....
Campagnolo Kurbelschrauben "Campagnolo Brev Int" in unterschiedlich gutem Zustand, von schlecht zu gut (links nach rechts) Stückpreis 5, 10, 15, 20€, alle zusammen für 40€ 35€
Verkaufe diese vier Pedalen von ZEUS als Projekt im Sinne von aus 4 mache 2. Wollte ich nämlich machen, habe aber die Lust daran verloren. Liegen jetzt 1 Jahr rum und sollen jetzt weg.
Verkaufe diese zwei Vorderradnaben von Campagnolo, 1x Croce D'Aune und 1x Chorus. Alle Teile gereinigt und vollständig vorhanden. Wollte ich fertig machen und hab dann die Lust verloren, liegen jetzt seit 1 Jahr rum.
Verkaufe diese Campagnolo Super Record Sattelstütze im seltenen Maß von 26.8mm. Deutliche Spuren im Nicht-Sichtbereich, der Sichtbereich ist dagegen optisch und technisch sehr gut, ebenso die Sattelklemmung. Wollte ich fertig für ein Projekt nutzen das bereits weg ist, liegt jetzt seit 1 Jahr im Keller ohne beachtet zu werden.
Verkaufe diese Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk von 78. Ein Röllchen fehlt, das andere hat beginnede Rissbildung. Schraube und Halter zum Klemmen vom Zug fehlt.
Verkaufe einen seltenen Campagnolo 4-Loch Super Record Umwerfer von 1978. Die originale Schelle ist defekt (Einstellschraube war im Gewinde abgebrochen, Rausbohren ging noch, beim Versuch ein größeres Gewinde zu schneiden war aber einfach nicht mehr genug Material da), montiert ist eine von einem modernerem Super Record Schaltwerk. Schraube zur Klemmung der Schelle und die Einstellschräubchen fehlen.
Verkaufe diese seltenen KOB Pedalen als Projekt im Sinne von aus 4 mache 2. Wollte ich nämlich machen, habe aber die Lust daran verloren. Liegen jetzt über 1 Jahr rum und sollen jetzt weg. Für 2 Pedalen ist alles da + Ersatzteile.
Verkaufe diese Campagnolo Record Vorderradnabe mit Schnellspanner als Bastelsatz oder Ersatzteilespender (sind aber alle Teile da). Keine Muße mehr sie zu polieren und erneut zusammen zu bauen.
Verkaufe diese Rennrad-Tranpsorttasche. Hat Platz für ein komplettes Rad + Laufradsatz. Ich hätte auch noch ein passende Laufradtasche dazu (muss ich noch Bilder von machen).