Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Haha, nein aber ich finde die Einstellung erstmal gut und kann diese auch unterstreichen. Mensch kann nicht mit jedem Menschen im Einklang leben. Sonst verbiegt er sich, ist unauthentisch.Stimmung!
Solange Mensch mit der Natur im Einklang lebt ist mir aber der Rest nahezu egal.
Gierig bin ich leider nicht, du hast mich nur in Versuchung gebracht (ich hatte damit bereits abgeschlossen es nicht zu machen) für den letzte klassischen Aufbau die Stütze zu zerfräsen und zu patografieren, da das Rad sowieso hier dann verkauft wird (ich fahre es nicht) und weil die Arbeit sowieso keiner zahlt bin ich nicht gewillt noch mehr Geld zu verbrennen. Sorry dafür! Wenn ich mit einem Stundensatz von 5€ rechne wird das wohl viel sein. (leider kein Spaß) Dieser "noch da" Post hat mein innerer Monk geschrieben weil er dann doch das Rad einmal so sehen möchte wie er sich es vorgestellt hätte.... sorry dafür!Ich denke über die Preise hier kann sich kein Käufer beklagen, es geht mir auch eher um den Umgang. Die Gier sehe ich nicht bei den Verkäufern - v.a. nicht hier im Forum - sondern eher bei den Käufern - auch hier im Forum. Daher sollten alle sich selbst mal reflektieren.