Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie Bahnrad gefahren?Und ich hatte immer angenommen, dass ich die Kurbel drehe (und nicht sie mich).
Nein, noch nie.Noch nie Bahnrad gefahren?
Schnapper!!! Eigentlich kann man für dieses Schmuckstück auch mal gerne um die 100€ auf den Tisch legen. Diese Schelle ist einfach nur krass schön!
die Speichenreflekoren am ersatzlaufrad hätte ich aber rausgenommenIch finde, hier siehts ok aus.Anhang anzeigen 1528003Anhang anzeigen 1528005
Wehe die Forumspolizei schreit jetzt. Ich hatte vorn einen Platten und war froh, überhaupt ein Rad bekommen zu haben. Heutzutage würde man ein Rennen natürlich sofort beenden, wenn die Reifenfarbe nicht passt.
Wo sind die Bilder hin? Icke will auch guckenSchöner Colnago Master Rahmen RH 57 ct, EB 128 mm in hellbau metallic mit den begehrten weißen Banderolen, noch sehr guter Lackzustand, Chromgabel und verchromte Muffen im Werkszustand.
(Der Rettungswagen, das Blutdrucktestgerät und die Schachtel mit den Beta-Blockern im Hintergrund sind nicht Teil des Traum-Angebotes.)
Preis: 270 € zzgl. Versand
Sofort mehrfach weg!
Bei Bedarf gern mehr Bilder.
Anhang anzeigen 1528049Anhang anzeigen 1528049
Anhang anzeigen 1528049
Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit
ab 13.12. Die trifft uns hier im Forum übrigens "eigentlich" auch.