Voll!
War und bin enttäuscht vom sich als "weltbestes" schimpfenden Forum. Bisher hat es keiner über die Lippen gebracht, dass ich mich bei der Stütze geirrt habe ... aber 10+ Leute wollten sie kaufen ... diesbezgl. also wirklich absolute Weltspitze!
Aber mal ganz ehrlich: Ständig wird sich beschwert, dass die Sachen zu teuer sind und die Verkäufer und Käufer bei Kleinanzeigen entweder kriminell oder dreist sind ABER hier drin in dieser Anstalt ist es doch nicht anders ... also warum reißen hier dann immer alle so das Maul auf, wenn der Verkäufer mal den Igel in der Tasche hat und mal nicht der Käufer ... Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn in meinem Fall z.B. 10 Leute die Stütze haben wollen, dann ist doch ganz klar, dass sie zu günstig war ... also warum dann dafür verkaufen? Weil ich ein Samaritha bin, weil alle hier so freundlich zu mir waren und sagten: "hey, bist aber echt günstig und das ist ne ..."? Das würde ich doch zumindest dann als Gegenleistung erwarten, denn das gehört für mich auch unter Gleichgesinnten zum guten Ton.
just my two cents