ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Gerne gesucht, wenn mal wieder der aufgepresste Ring weg istZumindest eine scheint ja dabei zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne gesucht, wenn mal wieder der aufgepresste Ring weg istZumindest eine scheint ja dabei zu sein.
Hast Du die zweite Kurbelkarm-Schraube noch?
sch... immer wen man mal einen tag hier nicht reinschaut, poppt auf, was man monatelang vergeblich gesucht hat. geht das anderen auch so?
Einen Tag?
Es reicht, wenn man mal eine Minute hier nicht rein schaut und schwupps, ist das lang gesuchte, hier endlich
angebotene Teil bereits verkauft.
Wenn man hier mal 30 Sekunden nicht reinschaut
… geht es um Nanosekunden …
Ganz genau!Merke: Im Bietethread wird die kleinste Unaufmerksamkeit gnadenlos abgestraft.
Merke: Im Bietethread wird die kleinste Unaufmerksamkeit gnadenlos abgestraft.
…von diesen Millisekunden hängen quasi ganze Existenzen ab!Ganz genau!
Millisekunden entscheiden oft über Gedeih oder Verderb langjähriger Projekte...
Wie beim Fussball- das Schicksal ganzer Regionen und Landstriche gar……von diesen Millisekunden hängen quasi ganze Existenzen ab!
Ganz vergessen, die Preis Einschätzung kam von den lieben Kollegen hier:Viner Special Course Rennrad 70er - 80er Jahre
Anhang anzeigen 1530030
Hallo Leute!
Das Rad verstaubt bei mir nur noch an der Wand und darf gehen.
Wunderschöner blauer Lack in sehr gutem Zustand mit gelben Akzenten.
Leichte Gebrauchsspuren, keine Stauchung, Beulen oder Dellen.
Alle gelben Viner Decals sind noch erhalten und wie neu.
Gelb geflutete Details der Viner Kreuze in den Muffen und Rillen im Sattelrohr sowie Schaltwerk.
Maße:
Rahmenhöhe: 59,5cm Mitte - Oberkante
Oberrohr: 58cm Mitte - Mitte
Ausstattung:
Rahmen "tubi special in acciaio" mit rotem Stern
ttt Lenker
Shimano 600 Arabesque Gruppe
Weinmann Bremshebel
Selle Royal Sprint Sattel aus Leder
Silca Luftpumpe
Drahtreifen
Fragen gerne via PM.
Fahrbereit zur Abholung in Berlin für 300 Euro Festpreis.
Ich lasse es eine Woche hier online, dann kommt es in die Bucht.
Anhang anzeigen 1530041Anhang anzeigen 1530042Anhang anzeigen 1530043Anhang anzeigen 1530044Anhang anzeigen 1530045Anhang anzeigen 1530046Anhang anzeigen 1530047Anhang anzeigen 1530048Anhang anzeigen 1530049
Einen Tag?
Es reicht, wenn man mal eine Minute hier nicht rein schaut und schwupps, ist das lang gesuchte, hier endlich angebotene Teil bereits verkauft.
SHIMANO 8s-Kassetten, vermutlich mal montiert gewesen; sehen für mich aber beide ungefahren aus. Links mit gelbem Gummiband 11-23 Zähne, rechts mit roten Kabelbindern 13-23 Zähne. Wie immer im absoluten top Zustand.
27€ pro Stk.,
52€ für beide, jeweils + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1529937
Anhang anzeigen 1529938
Anhang anzeigen 1529939
Anhang anzeigen 1529940
Wann kommt 9-fach?SHIMANO Deore XT 10s Kassette, (CS-M771-10) sehr wenig gefahren, 11-34 Zähne.
Abholung bevorzugt, Versand möglich
26€ +Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Anhang anzeigen 1530143
Anhang anzeigen 1530144
Anhang anzeigen 1530145
Wann kommt 9-fach?
9fach-Räder habe ich selber zu viele, als dass ich die entspr. Kassetten dafür verkaufe. Die 10fach-Kassette ist mir mit 34 Zähnen zu groß, die kam vom Junior-Rad. Die angebotenen 8fach-Kassetten können weg, weil ich nur noch ein SHIMANO 8fach-Rad habe… und für dieses auch noch eine NOSige DuraAce-Kassette…
Kann ich bestätigen.Ja, aber das meiste ist ja inzwischen neumodisches Zeug, Dazu die zu großen und zu kleinen Rahmen, falsche OR Länge, falsche Farbe, nicht aus Frankreich.... da bleibt nicht viel.
Aber das, was dann übrig bleibt, ist weg.
Gesicherte Erkenntnis.
https://www.ebay.de/itm/19673625426...UXZH6WJQNi&var=&widget_ver=artemis&media=COPYsch... immer wen man mal einen tag hier nicht reinschaut, poppt auf, was man monatelang vergeblich gesucht hat. geht das anderen auch so?
+ Highspeed Glasfaser- bzw. StandleitungGanz genau!
Millisekunden entscheiden oft über Gedeih oder Verderb langjähriger Projekte...