Seblog
www.seblog.de
Was für ein GeschwürBei Campa wrl kann man den Umwerfer aber immerhin beim Fahren spüren, wenn die Waden dick genug sind.Anhang anzeigen 1529419
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein GeschwürBei Campa wrl kann man den Umwerfer aber immerhin beim Fahren spüren, wenn die Waden dick genug sind.Anhang anzeigen 1529419
Ist das nicht Alu mit Carbontapete drauf?Hab nen‘ ähnlich dezenten Graphit-Klotz
schön für einige -Hat auch exakt die gleiche Funktionsweise:
Bewegst du dich, also kurbelst du, so schaltet‘s auf‘s andere Kettenblatt; hälste die Beine still, bleibt der Gang drinne…
@BuddyBuda was ist mit dem Flite, Oli?
Der liegt da, weil ich den so schön finde und ich nicht nicht sicher bin, ob ich den an mein Somec Top Class aus EL OS schrauben kann@BuddyBuda was ist mit dem Flite, Oli?
ich wollte ja nur mal fragen, der letzte der hier angeboten wurde habe ich verpasst!Der liegt da, weil ich den so schön finde und ich nicht nicht sicher bin, ob ich den an mein Somec Top Class aus EL OS schrauben kann
Den muss er noch versenden, hat er mir für‘n Zehner verkauft.@BuddyBuda was ist mit dem Flite, Oli?
2 Gen hatte doch auch diese Erhöhung am Pedalgewinde, aber war im Vergleich zu der 1 Gen Kurbel etwas breiter und hatte keine Staubkappe mehr. Dann sollte dein Linker Arm aus der 3 Generation sein, also 151 BCD 1961-66Linker Arm 2. Generation 1960
Sattelstriptease?!?!Selle San Marco Sattel mit losen Nylonstrumpf. Wie ich finde, eine schöne Basis um den neu zu beziehen. Die Form erinnert an den Concor Supercorsa bis auf die gerade Fläche hinten. Tachouhr steht auf `91´. Der Nylonstrumpf ist lose, die Polsterung darunter unbeschädigt. 5EUR
Ja, eine Art Außenborder. Hinten sitzt sogar eine kleine Schraube.Ist irgendwie aber das Gegenteil von einem Bewegungsmelder. Ein Beweger sozusagen.
Einmal hoch - jetzt als Serviervorschlag mit aufgezogenen Reifen, heute aufgebautem VR mit 32 Loch und in einem Klassiker eingebaut.Na ja, so wirklich alt nicht, wüßte allerdings auch nicht wo das besser aufgehoben wäre:
Biete eine einzelne H+SON TB14 silber poliert 36 L 622 mm.
Spezifikation hier: https://komponentix.de/felgen/aluminiumfelgen/242/h-son/tb-14
Wer - so wie ich - 36/32 hat und wirklich zeitlos schöne Felgen sucht wird nun fündig. 32 gibt's noch locker, 36 habe ich ein Jahr lang gesucht und - Überraschung! - letztendlich hier im Forum gefunden. Als Doppelpack, je nun.
Felge ist neu und unbenutzt, das originale Verhüterli der zweiten Felge will ich nicht wirklich abziehen:
Anhang anzeigen 1525088
EUR 67,- runter gerechnet hat mich eine Felge gekostet - das hätte ich auch gerne + Versand.
Serviervorschlag mit Campa:
Anhang anzeigen 1525091
Gruß aus dem Wein/4, André.