Hallo,
ich trenne mich (schon recht schweren Herzens) von meinem Titan Moser in Champagne/Blau Metallic Lackierung. Rh ist 57 MM und das Oberrohr misst 58,5 ebenfalls MM. Er ist wirklich sehr leicht. Mit Lagerschalen und angeschraubten Zuganschlägen (rechte Schraube sollte getauscht werden, ist aber locker) und Sattelstützklemmeschraube 1,5 kg. Die Originalgabel ist aus leichtem Stahl mit Gewinde bei 640 g. Die Carbongabel für Aheadset ist von Radplan Delta und wiegt 540 g (2020 gekauft). Beide Gabeln sind 1 Zoll.
Der Lack hat ein paar Abplatzer und an einer Stelle hat wohl der Vorbesitzer gekratzt (s. Foto).;Ansonsten ist der Gesamteindruck für meine Begriffe ansehnlich (Decals größten Teils erhalten) und der Rahmen ist technisch in Ordnung. Bin ihn ja selbst oft und gern bis im Sommer gefahren (übrigens sehr komfortabel).
Die Originalgabel hat leichte Rostspuren (s. Bild). Die Carbongabel hat Druckspuren von der Gummihalterung des Schutzbleches.
Steuersatz lass ich am Rahmen und Gabel.
Ich verkaufe aus Platzgründen und da ich kein drittes Rad mit Felgenbremsen mehr benötige. Außerdem habe ich einen zweiten Titanrahmen. Ich hatte den Rahmen 2019/2020 aus der Bucht gekauft (Italien).
Es sind Oriaaufkleber drauf, obwohl es sich um einen Titanrahmen handelt. Ich vermute, dass es sich um einen Teamleaderrahmen in den frühen 90er Jahren gehandelt haben könnte.
Produktionsland tippe ich ebenfalls auf Italien, da aus Italien gekauft und da ein italienisches Innenlagergewinde vorhanden ist.
Als Preis habe ich mir 500 € vorgestellt zzgl. Versand. Ich denke, dass ist für ein Titanrahmen angemessen. Gern Widerspruch.
Anhang anzeigen 1526008