crispinus
Aktives Mitglied
Lightweights für Felgenbremsen /oder analoges / dürfte im Preis nicht mehr steigen.Ich habe meine Originale aus dem Leberkäseofen vor ca. 15 Jahren verkaufen müssen und das tut mir heute noch Leid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lightweights für Felgenbremsen /oder analoges / dürfte im Preis nicht mehr steigen.Ich habe meine Originale aus dem Leberkäseofen vor ca. 15 Jahren verkaufen müssen und das tut mir heute noch Leid...
Da haste Recht, aber Spaß machen sie trotzdem. Ich würde sie also ungehemmt fahren...Lightweights für Felgenbremsen /oder analoges / dürfte im Preis nicht mehr steigen.
Eben, geht beim Hobby nicht um eine Kapitalanlage sondern um den Spaß an der Freud. Hätte meine auch nur wegen ein wenig mehr Platz im Keller verkaufen wollen.Da haste Recht, aber Spaß machen sie trotzdem. Ich würde sie also ungehemmt fahren...
220 Euro wäre auch okWürde meinen Centurion Professional Rahmen abgeben:
Ordentlich patiniert, aber mit sehr guter Substanz und keinerlei Dellen oder gar Stauchungen.
60x58 cc
Rohrsatz Tange Nr 1
Komplett unterverchromt
Inkl Tretlager und Steuersatz - > 240 Euro für Selbstabholer Anhang anzeigen 1535371Anhang anzeigen 1535372
Die Totale von der anderen Seite fehlt, da hatte ich wohl nicht richtig auf den Auflöser meiner Kamera gedrückt. Reiche ich bei Interesse gerne nach!
Habe Preise noch etwas nach unten geregelt. Kann auch Paket Preise anbieten.Sattelstützenparade
Deda - nagelneu einmal aus einem Rahmen gezogen- 27,2 -24€20€
Gipiemme - aero sehr schön - 27,2 -25€20€
Zeus - wie Record two bolt 27,2 -35€28€
Campagnolo chorus abwärts - etwas matt - tiefe Schradder 27,2 -18€15€
Campagnolo two bolt - 25mm -35€30€
Suntour stumpf geschenkt 27,2
Vorbauten
Cinelli 115mm 26,0 -20€18€
Chesini auf 3ttt - 100mm -65€59€
Plus Versand. Mehrfachkauf willkommen
Anhang anzeigen 1537440Anhang anzeigen 1537441Anhang anzeigen 1537445
Fünfer plus Versand
Fünfer + Versand und wegCampagnolo NR Kettenblatt 52 - 10+V
Anhang anzeigen 1524492
Anhang anzeigen 1524493Anhang anzeigen 1524494
wo war ich am Samstag um kurz nach 8 ?? Verflixt : arbeiten ! Viel Freude dem neuen Besitzer !Anhang anzeigen 1534107Cicli B. SLX Rahmenset 51 hoch x 52 lang cm, jeweils Mitte-Mitte gemessen.
130 Einbaubreite.
Ital. Innenlager.
Campa Ausfaller.
Cinelli Spoiler Tretlagermuffe.
Rostfrei, leider auch an vielen Stellen Chromfrei (Fotos von den schlimmsten Stellen).
Viele kleine Lackschäden.
Braucht Zuwendung, ist aber innen furztrocken und strukturell alles bestens.
Kann man mit etwas Mühe was schönes draus machen.
Ausbessern, polieren, wachsen, fahren?
Neulack?
Ist weg und bekommt demnächst in Hamburg ein zweites Leben.
Öfter mal in den Tausche Faden gucken.wo war ich am Samstag um kurz nach 8 ?? Verflixt : arbeiten ! Viel Freude dem neuen Besitzer !
Weißt du, welche Gen die sind? Und EB hinten?Mal was Seltenes:
Anhang anzeigen 153761336 l Maxicar Naben. Hinten mit Hi/Lo Nabe. Superselten und in gutem Zustand.
Hier für 150 Euro plus Versand
Gucke hier nicht mehr so oft rein, schade verpasst. Hauptsache, es gibt einen neuen, glücklichen Besitzer !Öfter mal in den Tausche Faden gucken.
Da war er länger drin, bevor ich ihn letzendlich verkauft habe.
Das müssten Naben der 4. Generation sein.Weißt du, welche Gen die sind? Und EB hinten?
@Andreas P. weisst Du ob man die umspacern kann auf 130 bzw. Ob es da auch entsprechende längere Achsen gab? DankeDas müssten Naben der 4. Generation sein.
Die hatten in der Regel eine Einbaubreite von 127 mm.
Bei der HR-Nabe von @Isostar fehlt auf der rechten Seite allerdings eine Abschlussmutter.
Die sollte so aussehen:
Anhang anzeigen 1537638
(nicht von der Vollachse auf diesem Bild irritieren lassen)