Martin-velo
Aktives Mitglied
Man das ist auch ein schönes Rad !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Biete Shimano Dura Ace Laufrad Satz an: WH-7700. Von um 1999 für die 9 fach Sachen. Freilaufkörper ist aus Titan und ist normaler Shimano Standard. Ich hatte 8 fach drauf, aber 10/11 müsste eben auch gehen. Gebraucht, aber noch für etliche Kilometer gut. Lagerlauf nicht mehr fabrikneu aber rumpelt auch nicht. Beim Lager Service ist aufgefallen das hinten links oder recht etwas pitting ist. Felgen sind nicht mehr perfekt und haben <1mm Seitenschlag. Eine kleine Delle ist auf der hinteren Felge. Aber wie gesagt das ist definitiv noch nichts für die Tonne. Und richtig scharf sieht der Satz im Rahmen aus.
739 grams without skewer
963 grams without skewer
80€ + Versand ~11€
Hier noch ein paar stats von Sheldon
Anhang anzeigen 1542193
Anhang anzeigen 1542194
Anhang anzeigen 1542195
Anhang anzeigen 1542196
Anhang anzeigen 1542197
Anhang anzeigen 1542198
Anhang anzeigen 1542199
Anhang anzeigen 1542200
Seviervorschlag. @Benno Berghammer wie geht’s dem Rahmen? Schon die Lötlampe geschwungen?
Anhang anzeigen 1542119
Campagnolo Chorus Kurbel 53/39 172.5 mm
65€inklusive Versand jetzt 60€Anhang anzeigen 1541954Anhang anzeigen 1541955Anhang anzeigen 1541956Anhang anzeigen 1541957
Willst du etwa sagen, dass Pantani solche Teile montiert hatte?Ja
und vor zwei Jahren habe ich die Dinger für meine Pantani Wilier K2 Replica verzweifelt gesucht.
Jede(r) kann hier Teile, Rahmen und Räder veräußern, wie er oder sie es will.Verdienen nicht alle so viel um das Hobby damit zu finanzieren, da ist es nur naheliegend die Kriegskasse auf zu bessern. Oder man kauft ein Rad nur wegen dem Rahmen, oder umgekehrt wegen den Teilen, ich sehe das nicht so dramatisch. Und was jemand mit seinem Neuerwerb macht, ist immer noch die Sache des Besitzer.
Ist doch essentiell für unser Hobby. Keine Teile, kein Markt, kein Aufbau. Es braucht Bewegung und Veränderung.Manchmal komme ich mir hier vor wie auf dem Schlachthof.
Da werden ganze Räder günstig erworben, zerlegt und die Einzelteile hier veräußert wie bei einem illegalen Organhandel oder eben einem Schlachthof.![]()
Ich hab mal ein ganzes Rad nur wegen der Sattelstütze gekauft.Manchmal komme ich mir hier vor wie auf dem Schlachthof.
Da werden ganze Räder günstig erworben, zerlegt und die Einzelteile hier veräußert wie bei einem illegalen Organhandel oder eben einem Schlachthof.![]()
Du bist im Biete Thread, da werden manchmal auch Teile angebotenJede(r) kann hier Teile, Rahmen und Räder veräußern, wie er oder sie es will.
Mein Beitrag sollte auch kein Urteil über das Vorgehen hier sein, sondern lediglich eine Feststellung.
Vielleicht vergesse ich manchmal nur, wo ich hier bin.
Das mit den Smileys untereinander finde ich echt doof![]()
![]()
Das mit den Smileys untereinander, ist auch neu nach dem Update.
Das passiert nicht nur dir...ich mache das von Zeit zu Zeit auch.Vermutlich habe ich mich gerade nur mal kurz aus dieser Sphäre hier losgelöst und das Ganze von außen betrachtet (passiert mir ab und an auch in anderen Umgebungen und Situationen).
Dann kommen einem gewisse Vorgänge einfach etwas seltsam vor.
JaWillst du etwa sagen, dass Pantani solche Teile montiert hatte?![]()