• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bei mir ist es ähnlich. Habe eine einfache, faltbare von Minoura in meinem Einspeichköfferchen und eine weiter von Campagnolo ist im Anflug um den Campakoffer zu vervollständigen. Drei Zentrierlehren braucht kein Mensch. Die VAR ist schon ein solides Teil.
Die von Campa ist auch super! :daumen:
(habe bereits mit der gearbeitet, ebenso wie mit der VAR - sind beide klasse und vor allem leicht, da aus Alu)

Mit meinem schweren Stahltrümmer von Park Tool (ältere Ausführung der WAG-5) arbeitet es sich hingegen nicht ganz so elegant.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete einen Laufradsatz mit Michelin Competition Naben und Fiamme Felgen.

Naben laufen eigentlich ganz gut, brauchen aber einen Service/Fett. Ganz leichte Seitenschläge vorhanden, sollten sich recht einfach nachzentrieren lassen.

70€ bei Abholung in HH oder plus 15€ Versand

IMG_8208.jpeg

IMG_8209.jpeg

IMG_8210.jpeg

IMG_8211.jpeg

IMG_8212.jpeg

IMG_8213.jpeg

IMG_8214.jpeg

IMG_8215.jpeg

IMG_8216.jpeg

IMG_8217.jpeg

Die von Campa ist auch super! :daumen:
(habe bereits mit der gearbeitet, ebenso wie mit der VAR - sind beide klasse und vor allem leicht, da aus Alu)

Mit meinem schweren Stahltrümmer von Park Tool (ältere Ausführung der WAG-5) arbeitet es sich hingegen nicht ganz so elegant.
VAR kann auch gut kleinere Laufraddurchmesser.

Biete einen Laufradsatz mit Michelin Competition Naben und Fiamme Felgen.

Naben laufen eigentlich ganz gut, brauchen aber einen Service/Fett. Ganz leichte Seitenschläge vorhanden, sollten sich recht einfach nachzentrieren lassen.

70€ bei Abholung in HH oder plus 15€ Versand

IMG_8208.jpeg

IMG_8209.jpeg

IMG_8210.jpeg

IMG_8211.jpeg

IMG_8212.jpeg

IMG_8213.jpeg

IMG_8214.jpeg

IMG_8215.jpeg

IMG_8216.jpeg

IMG_8217.jpeg
Kurz doof nachgefragt, - das sind Clincher, oder? Wenn ja hätte ich Verwendung und könnte am Wochenende in HH abholen.

Zurück