• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_5729.jpeg
IMG_5730.jpeg
IMG_5731.jpeg
Campagnolo C-Record Synchro
Schalthebel
Vollständig
Sehr guter Zustand
49€

Oktober 2022.
Sind bestimmt irgendwo im hinteren Bereich deiner Lagerhallen verschwunden😂:
Anhang anzeigen 1544858
Ogott...du hast Recht!
Bin extra mit meinem E-Roller durch die verdammt große Halle gefahren um sie schneller zu finden.
Oben rechts im Regal 5,Fachnr.583-23!
Diese olle KI hat mich im Stich gelassen😭

Hallo zusammen, biete heute etwas aus der neuzeitlichen Kammer des Schreckens:

Campa Record Bremskörper 11fach NOS/NIB s. Bilder.
Preisvorstellung 145 EUR + Versand oder Abholung in KR
Falls ich da daneben liege Feuer frei!

Anhang anzeigen 1544787

Anhang anzeigen 1544788

Anhang anzeigen 1544789

Anhang anzeigen 1544790
Erstaunlich finde ich immer wieder, wie kostengünstig solche relativ neuen Skeleton-Bremsen von Campagnolo gegenüber den alten Bremsen, z.B. denen aus der Nuovo Record Baureihe sind.

Ogott...du hast Recht!
Bin extra mit meinem E-Roller durch die verdammt große Halle gefahren um sie schneller zu finden.
Oben rechts im Regal 5,Fachnr.583-23!
Diese olle KI hat mich im Stich gelassen😭
Ich stell mir das bei dir vor, wie bei Ikea. Nur halt alles mit Campa! 😍 😍 😍

Und gleich noch weiteres Teufelszeug hinterher:

Campa Record (unvollständige ) Gruppe 10 fach gebraucht, nicht geputzt/aufgehübscht:

1. Ergos in technisch gutem Zustand alles schaltet wie es soll. Kleiner, leichter Rennschliff am linken Gehäuse und am rechten wo die "10" abgeschliffen ist. Aber beides aus meiner Sicht unproblematisch. Hoods abgegriffen aber nicht gerissen.
Dafür sind die Carbonhebel in top Zustand, keine Kratzer, Abplatzer etc. Schrift vollständig erhalten s. Bilder

2. Bremskörper Alu silber, sehr schöner Zustand , keine offensichtlichen Kratzer etc.

3. Schaltwerk Record in sehr gut, keine offensichtlichen Kratzer, keine Abplatzer am Carbon, Schrift top erhalten.
Röllchen noch sehr gut/wenig gelaufen, Gelenke /Feder alles noch super stramm!

4. Kurbel Record Alu 172,5 mm , gutes original Campa 39er und 53er von Stronglight s. Bilder.
Wie ich finde sehr schöner Zustand ohne grössere Kratzer und keine Abreibungen des Eloxals aussen/Sichtseite .
Schriftzüge top erhalten. Incl. orig. Kurbelschrauben
Rechter Kurbelarm hat 2-3 leichte Macken auf der Innenseite

5. Innenlager Record BSA dreht ganz gut und Lagerschalen sind noch top in Ordnung, nicht von Montage/Demontage vergnaddelt

Hab ich alles mal so zusammmen gekauft aber mein Elan für Neo-Klassiker ist gerade etwas erlahmt....
deshalb können die Teile jetzt weg. Am liebsten als Gruppe für VB 380 EUR + Versand
Falls ich völlig daneben liege wie immer Feuer frei!

Anhang anzeigen 1544805

Anhang anzeigen 1544806

Anhang anzeigen 1544809Anhang anzeigen 1544810
Anhang anzeigen 1544812
Anhang anzeigen 1544813

Anhang anzeigen 1544814

danke für den Zuspruch und dann ist die Gruppe auch schon weg.

Du liegst insofern völlig daneben, als dass du die verkaufen willst. Das sind die besten Bremsen, die ich je an einem Rad fahren durfte. Mit der richtigen Alufelge habe ich auch gegenüber Scheibenbremsen auf der Straße keinen Nachteil spüren können, vom Vorteil bei der Optik, der Montage und dem Gewicht mal nicht anzufangen...

Hmmm komme ob deines Kommentars ins Grübeln 🤔 soll ich sie wirklich?
Aber ich bremse vlt auch nicht so viel.😋

Duck und weg

Stimmt,nur die Ordner mit den Campagnolo-Karteikarten nehmen schon einen extra Büroraum ein 😬
Ich habe gehört vor deinem Haus lungern einige Campa Mitarbeiter rum und betteln dich um Campagnolo 10fach Teile an. Das Campa Teilelager in Italien soll fast leer sein, im Gegensatz zu deinem.

Zurück