𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Du musst es doch nicht bezahlen, warum dann die Sorge?Geld scheint momentan wohl keine Rolle zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst es doch nicht bezahlen, warum dann die Sorge?Geld scheint momentan wohl keine Rolle zu spielen
Ich finde die silberne Chorus 10-fach auch abartig schön. Zudem technisch ein Hit!Ey… du sollst nicht die RECORD kaufen,… sondern die silberne CHORUS! Die RECORD ist zwar auch cool… und mega selten… die CHORUS finde ich aber so rattenscharf!
Wahrscheinlich hab ich keine Vorstellung,sowas mein eigen zu nennen für soviel KohleDu musst es doch nicht bezahlen, warum dann die Sorge?
Nein, wahrscheinlich nicht.Wahrscheinlich hab ich keine Vorstellung,sowas mein eigen zu nennen für soviel Kohle
Du hast halt andere Prioritäten und das ist doch auch völlig okay. Mach' dir da keinen Kopp.Wahrscheinlich hab ich keine Vorstellung,sowas mein eigen zu nennen für soviel Kohle
und der liebe Martin ist halt der Gegenpol im Forum. Gegen seine Marktschreier-Qualitäten wäre selbt Aal-Jonny ein Waisenknabe.Kann die bitte jemand mal schnell kaufen!!!
…da sieht man mal, wie aktiv ich gegen mein Suchtverhalten arbeite!Du hast halt andere Prioritäten und das ist doch auch völlig okay. Mach' dir da keinen Kopp.
und der liebe Martin ist halt der Gegenpol im Forum. Gegen seine Marktschreier-Qualitäten wäre selbt Aal-Jonny ein Waisenknabe.
Immer wenn ich irgendwo lese "kauf das doch jemand bitte !" weiss ich sofort, dass Martin dahinter steckt. Was wäre der Markt ohne ihn ?![]()
Zeig doch mal die Mavic Teile…da sieht man mal, wie aktiv ich gegen mein Suchtverhalten arbeite!
![]()
![]()
Ich habe in den letzten 12 Monaten aber tatsächlich deutlich mehr CAMPAGNOLO Gruppen VERkauft, als GEkauft - stets nach meinem allseits bekannten „Geschäftsmodel“l!Abgesehen von einer CHORUS 11fach-Gruppe liegt hier nichts mehr rum; und die SHIMANO-Gruppen (7400er-DuraAce und 7700er-DuraAce) sind schon länger weg. Es liegen nur noch ein paar C-RECORD-Teile in der Vitrine, bißchen MAVIC und bißchen Huret.
Und es geht mir damit gut!!!
Wenn aber @cryptocat mit solch tollen Angeboten um die Ecke kommt… ne mega tolle silberne CHORUS für 325€…dann hoffe ich nicht nur aus Gründen der Suchtprävention, dass die Teile schnell weggehen, sondern gönne diese wirklich tollen Teile jedem aus dem Forum hier!!! Das ist einfach ein super Angebot für mega tolle Teile!
Genau so ist es.Sind die Gewichtsangaben je Paar? Nehme ich mal an.