Die kommt mit einem 113er Innenlager zurecht, oder ?
107 mm wird auch von Shimano selbst bestätigt.Bei Sheldon Brown steht 107mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kommt mit einem 113er Innenlager zurecht, oder ?
107 mm wird auch von Shimano selbst bestätigt.Bei Sheldon Brown steht 107mm
Hast Du mal den Link zur kompletten Tabelle?Bei Sheldon Brown steht 107mm
Verkaufe als Gesamtpaket - kein Einzelverkauf:
- Dura Ace AX Kurbel inkl. 1(!) Adapter auf normales Pedalgewinde
- Shimano 105 Schalthebel
- Dura Ace Umwerfer
- Sachs New Success Aris Schaltwerk (unvollständig!) + Schalthebel
- Campagnolo (Biodinamica?!) Flaschenhalter
Sind die Reste meiner langjährigen Sammelleidenschaft, vielleicht finde ich noch was und lege es ins Paket dazu. Zustand ist gebraucht, mit sichtbaren Gebrauchsspuren. Keine Funktions- oder Vollständigkeitsgarantie!
50€ inkl. DHL Versand Festpreis
(oder Abholung in Hannover-Linden)
Shimano 105 Kurbel (FC-1056) in 170mm mit 53/39 KB.
Wirklich ein sehr schöner Zustand, technisch alles ok, mit Kurbelschrauben.
35€+ 5€ Versand
Die anderen Komponenten der 8-fach Gruppe habe ich auch da, muss ich noch fotografieren. Die STIs sind ebenfalls sehr hübsch, der rechte ist allerdings verharzt und schaltet nicht.
Anhang anzeigen 1547991
Ich würde es erstmal lieber mit Balistol probieren. WD40 ist bei STI doch oftmals wie mit Kanonen auf Tauben schießen… entfettet super, reinigt, trocknet aber auch aus und schmiert nicht nachhaltig. Bei Balistol hingegen hat man anschließend einen leicht öligen Film auf den behandelten Oberflächen, so meine Erfahrung.Bisschen WD40 und etwas Hitze dann schaltet der sicher wieder.
Kann man da nicht auch Gürtelschnallen draus machen?Look Keo Schuhplatten NOS
10€ inklusive Versand
Bitte DN bei Interesse
Noch zu haben, 270 + FlugFalls jemand Interesse an einem Rickert Spezial 531 Rahmen Set in Rh 57 c/t inkl. Steuersatz Shimano 600 und Innenlager hat, kann sich gern per DN melden.
Hab gemerkt das blau nicht meine Farbe bei nem Rennrad ist - leider erst nach dem Kauf
Werd das Aufbauprojekt nicht noch länger vor mir her schieben, daher darf er nun weiterziehen...
Der Zustand ist hoffentlich den Bildern zu entnehmen, gern werden weitere nachgereicht.
310€ VB + 12€ Flug
Bin für Preisvorschläge offen.
Abholung in Dresden wäre möglich.Anhang anzeigen 1547231
Anhang anzeigen 1547233Anhang anzeigen 1547234Anhang anzeigen 1547235Anhang anzeigen 1547236Anhang anzeigen 1547237Anhang anzeigen 1547239Anhang anzeigen 1547241Anhang anzeigen 1547242