Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Und weiter geht es mit verfrĂŒhten FrĂŒhjahrsputz.
Gemini gelabelter englischer Road/Track frame unbekannter Herstellung, vermutlich aus den 50er Jahren.
RahmengröĂe: 58 cm (m-o)
Oberrohr: 56 cm (m-m)
Einbaubreite v/h: 97/111 mm
Der Rahmen wurde offenbar an der Tretlagermuffe repariert. Möglicherweise wurde diese Reparatur bei Henri Depierre in Paris durchgefĂŒhrt, was eine ErklĂ€rung fĂŒr die Decals wĂ€re.
An dem Rahmen war eine Stronglight Competition 63 Pista Kurbel montiert.
Inklusive TDC Lenkungslager und passender Stahlkerze 160 EUR.
Anhang anzeigen 1556921
Anhang anzeigen 1556923
Anhang anzeigen 1556924
Anhang anzeigen 1556925
Anhang anzeigen 1556926
Anhang anzeigen 1556927
Anhang anzeigen 1556928
Was ich mich frage ist, ob hier aktuell tatsÀchlich noch RahmenverkÀufe bzw. -kÀufe stattfinden?
Ein Eclipse könnte an meinem Viscount sein...DafĂŒr hĂ€tte ich auch einen stilechten Sattel, eigentlich sogar zwei. Beide kaufbar.
einen unbenutzten Mansfield Eclipse No42 (quasi NOS) fĂŒr 175âŹ
Anhang anzeigen 1557666
oder einen recht alten, verwarzten, aber noch weichen Brooks Champion Flyer fĂŒr 90âŹ
Anhang anzeigen 1557662Anhang anzeigen 1557663Anhang anzeigen 1557664Anhang anzeigen 1557665
Hier am Bates Vendome von 1948
Beide SĂ€ttel sind 40/50er Jahre, wobei unklar bleibt ob es Vor- oder Nachkriegsmodelle sind.
Ein Eclipse könnte an meinem Viscount sein...
Anhang anzeigen 1557671
...kam zu mir wie ein schwebender Schmetterling.Da gehört der aber nicht so richtig dran.
Gab's meines Wissens nach nur bis Mitte/Ende der 50er.
Was sind das fĂŒr Naben?Da gehört der aber nicht so richtig dran.
Gab's meines Wissens nach nur bis Mitte/Ende der 50er.
Das Viscount Aerospace Rad hatte anfangs einen mit Viscount gemarkten Leder-Sattel.
Anhang anzeigen 1557695
Rahmen ohne Gabel nerven leider oft ziemlich hart, weil sie den Durchfluss der Aufbau-Pipeline sehr stark verlangsamen können.Rahmen laufen?
OK, fĂŒr nen Zehner geb ich den her.
Kein Versand, aber abholhilfe regelt das.
Anhang anzeigen 1557703Anhang anzeigen 1557704Anhang anzeigen 1557705Anhang anzeigen 1557706Anhang anzeigen 1557707
Was sind das fĂŒr Naben?
Die originalen LaufrÀder fehlen mir leider.
@fuerdieenkel hat in seinem Faden erwĂ€hnt, schwarze Banderolen sagen 27" Felgen. Das wĂ€re dann meiner? Der Sattel ist definitiv anders und die SattelstĂŒtze single Bolt.
Ist das dann nicht das nÀchste Level? Eine passende Gabel zu finden, die optisch und von den Fahreigenschaften zum Rahmen passt?Rahmen ohne Gabel nerven leider oft ziemlich hart, weil sie den Durchfluss der Aufbau-Pipeline sehr stark verlangsamen können.
Ich hab ja gerade ne Gabel im Angebot,Rahmen ohne Gabel nerven leider oft ziemlich hart, weil sie den Durchfluss der Aufbau-Pipeline sehr stark verlangsamen können.
LOL, "optisch", "Fahreigenschaften" - das ist das ĂŒbernĂ€chste Level.Ist das dann nicht das nĂ€chste Level? Eine passende Gabel zu finden, die optisch und von den Fahreigenschaften zum Rahmen passt?