• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bianchi Super Pista Bahnrad

Rahmengröße 59-59.5 ct - Oberrohr 58 cc.

Im Unterschied zu dem Foto ist ein Selle Royal S17 montiert.

1200€ - Versand ist machbar, Tausch ebenso (Gesucht ist eine 24“ Textima Bahn Scheibe und andere Prätiosen)

Anhang anzeigen 1562352
Ich hab ja keine Ahnung von Bahnrädern aber das Vorderrad steht optisch verdächtig nah am Unterrohr, sieht irgendwie seltsam aus , ist die Gabel in Ordnung oder lässt man sich da optisch nur durch die Form der Gabel täuschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja keine Ahnung von Bahnrädern aber das Vorderrad steht optisch verdächtig nah am Unterrohr, sieht irgendwie seltsam aus , ist die Gabel in Ordnung ?
Mein eheemaliges...
1737386700206.jpeg

Verkaufe noch einen schönen 28” Laufradsatz für ein 50/60er Jahre Projekt. Neu eingespeicht und nur 200 KM gefahren.
EB 100/122

28" Felgen Mavic Monthlery Pro 36 Loch

Naben: Gnutti Airone 3; 3teilige Niedrigflanschnaben mit superseltenen schönen Schnellspannern (ohne Lic. Campagnolo Schriftzug daher alte 50er Jahre Ausführung). Alu Flansche mit Stahlachse ( ist die damalige höherwertigere Ausführung als komplett Stahl).
Dazu gibt es auch noch die montierten CHALLENGE Schlauchreifen; Elite 25-62.

165 EUR + Flug und ab dafür

IMG_0999.jpeg
IMG_0986.jpeg
IMG_0987.jpeg
IMG_0988.jpeg
IMG_0989.jpeg
IMG_0990.jpeg
IMG_0991.jpeg
IMG_0993.jpeg
IMG_0994.jpeg
IMG_0995.jpeg

Lassen die sich auch mit den BR7402-Hebeln für Eingelenker kombinieren?
Ja, die Kombi war bei mir unauffällig. Das Übersetzungsverhältnis von Shimano Bremshebeln ab Mitte der 80er für Single und frühen Dual Pivot Bremsen unterscheidet sich nach meinem Wissen nicht spürbar.

Schade, ich suche nämlich so was für ein MTB Umbau. Ich hatte bereits einen Vorbau dafür besorgt, der passt wegen der Biegung vom Lenker aber nicht.

Vielleicht kennt sich noch jemand damit aus.
Der Vorbau ist mit Rennlenker kombinierbar (eigene Erfahrung) und ist im Katalog auch unter Road Racing gelistet:
Ich habe übrigens auch einen MT-10-80 mit 160 mm Schaftlänge zu verkaufen. Meiner ist gebraucht.
1737391176175.png

Schade, ich suche nämlich so was für ein MTB Umbau. Ich hatte bereits einen Vorbau dafür besorgt, der passt wegen der Biegung vom Lenker aber nicht.

Vielleicht kennt sich noch jemand damit aus.

Danke für die Klarstellung @aledran!

@PX200: Schreib mir gerne, wenn du den Vorbau haben willst. Ansonsten weißt du jetzt ja auch, wo du einen gebrauchten findest ;-)

Beste Grüße!

Zurück