JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Jetzt 15€Athena 11-fach Umwerfer mit Schelle 35mm, 19€
Anhang anzeigen 1561756
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt 15€Athena 11-fach Umwerfer mit Schelle 35mm, 19€
Anhang anzeigen 1561756
Verkooft.
Ich habe CAMPAGNOLO Kettenblätter, 50/34 Zähne gefunden, die weg können. Zustand gut bis sehr gut. Der Lochkreis-Durchmesser (BCD) sollte 110mm sein. Aber Obacht, eine der Bohrungen für die KB-Schrauben ist versetzt, eben für die CAMPAGNOLO Kompakt-Kurbeln mit der versetzten Verschraubung hinter dem Kurbelarm.
Für beide zusammen hätte ich gerne
48 + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)
Ist schon paar Wochen alt oder?
Das weiß ich nicht. Ich weiß gerade noch nicht einmal, woher ich die habe. Ich vermute, dass die ursprünglich an der Kurbel des RIDEY-Crossers meines Sohnes waren und ich sie wegen falscher Übersetzung für‘s Gelände ersetzt habe. Die Zähne sehen meines Erachtens aber noch sehr gut aus. Bei regelmäßigem Wechsel der Kette sollten die noch für tausende Kilometer gut sein.Kannst Du trotzdem mal sagen wieviel km die hatten damit man andere besser einschätzen kann ?
Danke
Oliver
Leichtbau Stahlgabel
621gr bei 21.6cm Schaft
Linkes Bein etwas matter und nen mini Cut?
Kann keinen Unfall erkennen
Dachte an 45+V
…immerhin beschweren sich die Nachbarn aber nicht über den Lärm beim Hämmern.Ist schon paar Wochen alt oder?
Kenn ich zu gut![]()
6 Wochen? ca, hatte danach noch gut ne Stunde weitergearbeitet, irgendwann ging's nicht mehr und ich hab mir ein Loch in den Nagel gebohrt, hat leider nichts gebracht... erst als ich die Blutergüsse Daumeninnenseitig an der Haut aufgestochen habe wurde alles etwas entspannterIst schon paar Wochen alt oder?
Kenn ich zu gut![]()
war nur mit Gummihammer, da hört man ja sonst auch nichts, vermutlich war mein Aufschrei lauter…immerhin beschweren sich die Nachbarn aber nicht über den Lärm beim Hämmern.
Poah, das mit nen Loch ist immer sonne Sache, das kann sich sehr schnell entzünden.6 Wochen? ca, hatte danach noch gut ne Stunde weitergearbeitet, irgendwann ging's nicht mehr und ich hab mir ein Loch in den Nagel gebohrt, hat leider nichts gebracht... erst als ich die Blutergüsse Daumeninnenseitig an der Haut aufgestochen habe wurde alles etwas entspannter
war nur mit Gummihammer, da hört man ja sonst auch nichts, vermutlich war mein Aufschrei lauter
Das ist mir jetzt unfassbar unangenehm, aber ich bin gerade am Entrümpeln (da ich für ein Jahr verreise) und habe deswegen gar keinen zur Hand...Hi! Könntest du mal probieren, ob sich da ein klassischer Rennbügel einfädeln lässt?
Ich hab ja keine Ahnung von Bahnrädern aber das Vorderrad steht optisch verdächtig nah am Unterrohr, sieht irgendwie seltsam aus , ist die Gabel in Ordnung oder lässt man sich da optisch nur durch die Form der Gabel täuschen ?Bianchi Super Pista Bahnrad
Rahmengröße 59-59.5 ct - Oberrohr 58 cc.
Im Unterschied zu dem Foto ist ein Selle Royal S17 montiert.
1200€ - Versand ist machbar, Tausch ebenso (Gesucht ist eine 24“ Textima Bahn Scheibe und andere Prätiosen)
Anhang anzeigen 1562352
Da vorne wenig gebremst wird, kann man das Risiko eingehen.Das Vorderrad steht aber verdächtig nah am Unterrohr, sieht irgendwie seltsam aus ?
Mein eheemaliges...Ich hab ja keine Ahnung von Bahnrädern aber das Vorderrad steht optisch verdächtig nah am Unterrohr, sieht irgendwie seltsam aus , ist die Gabel in Ordnung ?
Dann macht wohl der steilere Lenkkopfwinkel und die weniger nach vorne gebogene Gabel das Bianchi optisch auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftigMein eheemaliges...
Anhang anzeigen 1562379