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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wegen Umstellung auf Daumis und gerade Bremshebel, biete ich Folgendes an.

Shimano 3 x 9 Rapidfire Schalthebel XT SL-M751 aus 2005.
Absolut neuwertig.
Aktuell sind die Mäusekinos (Ganganzeigen) demontiert und die Öffnungen mit Moosgummi verschlossen. Sind aber dabei und ich schraube sie auf Wunsch wieder dran.
weg

Shimano Cantilever Bremshebel DEORE BL-MT63 aus 1990 in gutem Zustand, mit Gebrauchsspuren.
Tolle, unkaputtbare Hebel mit Rückholfeder.

20 €

Versand jeweils 4,50 € Hermes Versichert
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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bianchi XL EV2 im perfekten Zustand (vermutlich NOS, bin mir aber nicht sicher). RH 51 c-t, Oberrohrlänge ~53 c-c. Der Gabelschaft ist auf jeden Fall lang genug (siehe Bilder😉). Der Rahmen war mit einer hässlichen Alugabel aufgebaut, welche ich jetzt durch die originale Gabel ersetzt habe.

Vorkaufsrecht für @Seblog

Weitere Bilder kann ich nachliefern.
Anhang anzeigen 1564640Anhang anzeigen 1564641Anhang anzeigen 1564642Anhang anzeigen 1564643Anhang anzeigen 1564644Anhang anzeigen 1564645Anhang anzeigen 1564646Anhang anzeigen 1564647Anhang anzeigen 1564648Anhang anzeigen 1564649

Preis: 600€
😍😍😍

Serviervorschlag:

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Bianchi XL EV2 im perfekten Zustand (vermutlich NOS, bin mir aber nicht sicher). RH 51 c-t, Oberrohrlänge ~53 c-c. Der Gabelschaft ist auf jeden Fall lang genug (siehe Bilder😉). Der Rahmen war mit einer hässlichen Alugabel aufgebaut, welche ich jetzt durch die originale Gabel ersetzt habe.

Vorkaufsrecht für @Seblog

Weitere Bilder kann ich nachliefern.
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Das der Rahmen was hat will ich überhaupt nicht abstreiten, vor allem in dem Serviervorschlag von @Profiamateur sieht das ja auch alles sehr stimmig und cool aus, - und trotzdem: kann mir mal jemand erklären warum es den Rahmenbauern plötzlich scheißegal war wie hier die Rohre zusammen geschweißt werden? Wo sind die Jahrzehnte hoher Handwerkskunst geblieben die sich in wunderschön gearbeiteten Muffen oder, wenn ohne, in feinster Filletbrazed-Arbeit gezeigt hat? Was sollen diese rotzigem Schweißnähte als wär's eine Ausbesserung eines Hochseetankers? Ich verstehe's einfach nicht. Wie kam es dazu?
 
Meine Frau sucht sowas Grünes. Das wäre sogar ihre Größe.
Sie meinte eben dazu nur Alu und Schweißnähte...
 
Das der Rahmen was hat will ich überhaupt nicht abstreiten, vor allem in dem Serviervorschlag von @Profiamateur sieht das ja auch alles sehr stimmig und cool aus, - und trotzdem: kann mir mal jemand erklären warum es den Rahmenbauern plötzlich scheißegal war wie hier die Rohre zusammen geschweißt werden? Wo sind die Jahrzehnte hoher Handwerkskunst geblieben die sich in wunderschön gearbeiteten Muffen oder, wenn ohne, in feinster Filletbrazed-Arbeit gezeigt hat? Was sollen diese rotzigem Schweißnähte als wär's eine Ausbesserung eines Hochseetankers? Ich verstehe's einfach nicht. Wie kam es dazu?
Frage ich mich auch immer wieder. Einzige Antwort vielleicht- man war über den neuen Baustoff Aluminium so begeistert, dass alles andere untergeordnet wurde. Aber so richtig erklärts das nicht, gibt ja auch Alu-Rahmen ohne schweissraupen..
 
Das der Rahmen was hat will ich überhaupt nicht abstreiten, vor allem in dem Serviervorschlag von @Profiamateur sieht das ja auch alles sehr stimmig und cool aus, - und trotzdem: kann mir mal jemand erklären warum es den Rahmenbauern plötzlich scheißegal war wie hier die Rohre zusammen geschweißt werden? Wo sind die Jahrzehnte hoher Handwerkskunst geblieben die sich in wunderschön gearbeiteten Muffen oder, wenn ohne, in feinster Filletbrazed-Arbeit gezeigt hat? Was sollen diese rotzigem Schweißnähte als wär's eine Ausbesserung eines Hochseetankers? Ich verstehe's einfach nicht. Wie kam es dazu?
Technisch gesehen sind das ganz normal ausgeführte Schweißraupen. Schön ist das nicht, es gab da verschiedene Philosophien, so wie gezeigt, offen und dadurch jeder Fehler sicht- und einschätzbar oder verschliffen bzw. "Smooth Welded" mit einer überdeckenden Lage. Man hat in Italien offensichtlich der eigene Aluminium Verarbeitung nicht getraut 😅
 
DIA-COMPE Aero-Bremshebel Modell BRS Sprint - klasse Zustand mit den Einfädel-Abdeckungen und einem Satz nagelneuer Griffgummis!
47€

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DURA-ACE BL-7402 Bremsgriffe im Topzustand!
Gummis klasse, mit Talkum gepflegt, ganz wenige Spuren an den Hebeln.
77€
 

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STURMEY-ARCHER 4-Gang Freilaunabe, Modell FW, vom Januar 1951.
36 Loch !! Für 3-Nasen Ritzel.
Einbaubreite 118mm
Mit Gegenhalter, Rolle, dem passenden perfekten Schalthebel etc, siehe Bilder.
Hervorragender Lagerzustand und Funktion.
66€

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RACE-FACE Ahead-Vorbau 1 1/8, 25,4 mm Lenkerklemmung , 120mm.
Super Zustand, Lack, Schrauben und Decals toll. 44€
 

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Das der Rahmen was hat will ich überhaupt nicht abstreiten, vor allem in dem Serviervorschlag von @Profiamateur sieht das ja auch alles sehr stimmig und cool aus, - und trotzdem: kann mir mal jemand erklären warum es den Rahmenbauern plötzlich scheißegal war wie hier die Rohre zusammen geschweißt werden? Wo sind die Jahrzehnte hoher Handwerkskunst geblieben die sich in wunderschön gearbeiteten Muffen oder, wenn ohne, in feinster Filletbrazed-Arbeit gezeigt hat? Was sollen diese rotzigem Schweißnähte als wär's eine Ausbesserung eines Hochseetankers? Ich verstehe's einfach nicht. Wie kam es dazu?
Form follows funktion.
 
Süsser DDR-Schraubstock für Montage an Tischplatte , in OVP, minimalste Gebrauchsspuren, damaliger Ostmark EVP 8,55.
44mm Backenbreite, 26€
 

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Sortierboxen Sortimo etc, prima Zustand/Neu.
Nur irgendwo dazu, 4€
 

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