ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Mach mal...Nenene, also das geht nicht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal...Nenene, also das geht nicht. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Alles gut.
Du hast einen gut bei mir.Mach mal...
@sth77 vielleicht?Hallo zusammen,
Nachwuchsförderung.
Ich biete ein 14" Kubike mit Gebrauchsspuren.
Der Kettenschutzring ist leider beschädigt, aber nicht lose bzw. klappert nix.
Ich hätte gern 175 € inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1563291
Anhang anzeigen 1563292
Anhang anzeigen 1563293
Anhang anzeigen 1563294
Heiße Kaufempfehlung. Jedes Kubike eigentlich, wir sind aber langsam raus hier zuhause.Hallo zusammen,
Nachwuchsförderung.
Ich biete ein 14" Kubike mit Gebrauchsspuren.
Der Kettenschutzring ist leider beschädigt, aber nicht lose bzw. klappert nix.
Ich hätte gern 175 € inkl. Versand.
Anhang anzeigen 1563291
Anhang anzeigen 1563292
Anhang anzeigen 1563293
Anhang anzeigen 1563294
Kann ich nachvollziehen. Wir sind halt die letzte Generation Stahl-Puky - mit all den Unpässlichkeiten, die kubike und wahoo etc. und Puky wohl zwischenzeitlich auch anders gelöst haben. Doch muss meine Jüngste da noch durch, was auch kein Ding der Unmöglichkeit ist. Umstellen werde ich den Kinderfuhrpark nicht mehr.Heiße Kaufempfehlung. Jedes Kubike eigentlich, wir sind aber langsam raus hier zuhause.
Falls ein 24" übrig ist, hätte ich ggf. Interesse..Heiße Kaufempfehlung. Jedes Kubike eigentlich, wir sind aber langsam raus hier zuhause.
da müsste ich noch was haben...ich schau dir nach...Falls ein 24" übrig ist, hätte ich ggf. Interesse..
Bei 24“ kann man ja vielleicht schon mit Rennrad anfangen. Bei uns ist dieses Fort freigeworden. Ich würde das Rahmenset inkl. bereiftem Veloce LRS und weiterer Teile (Concor, Kurbel, …) abgeben. Die Ergos brauchen wir für das nächste Rad. Bitte DN bei Interesse.Falls ein 24" übrig ist, hätte ich ggf. Interesse..
Hast PNHat jemand Interesse an dem LRS, ungeprüft, Service bestimmt nötig
Für 30 € plus Versand dürfen sie gehen ...
Da fehlt der pinke Einsteller - trotzdem top Angebot
@samsara vielleicht? Und wer noch?