Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann ist thurau cadex gefahren?
ich glaube, nichtmals bei ner rtf.
Denke 9s wird seltener gefahren, plus die Abstufung... Das ist für die meisten nur bei Flachland fahrbarWill keiner?
Auf jeden Fall können sie die erforderlichen Handkräfte erheblich heraufsetzen. So meine Erfahrung aus einer Saison mit Sinterbelägen auf Cobalto. Zum Fahren eigentlich ungeeignet, wenn man nicht Hulk ist, deshalb auch nach zwei Jahren von Campa wieder aus dem Programm genommen.Hmm was können die denn eigentlich besonders gut/ wofür sind die ?
Frage nicht für einen Freund .
Der Brooks Professional Select Sattel erschien meines Wissens erst Ende der 1970er und war nur wenige Jahre im Programm. Da ich ein Exemplar aus 1979 besitze habe ich mich vor längerem mal mit dem Thema befasst, finde aber keine eindeutige Quelle mehr.verkaufe sattel brooks professional select aus 1967
55€ zzgl versand
Anhang anzeigen 1562667Anhang anzeigen 1562668Anhang anzeigen 1562669Anhang anzeigen 1562670Anhang anzeigen 1562671Anhang anzeigen 1562672Anhang anzeigen 1562673Anhang anzeigen 1562674Anhang anzeigen 1562675
Danke für den Hinweis, ich hab das mit dem Käufer geklärt. Hier noch die Bilder von jetzt, sah gestern Abend anders aus...Der Brooks Professional Select Sattel erschien meines Wissens erst Ende der 1970er und war nur wenige Jahre im Programm. Da ich ein Exemplar aus 1979 besitze habe ich mich vor längerem mal mit dem Thema befasst, finde aber keine eindeutige Quelle mehr.
Das widerspricht ja schon deutlich dem Erfolg gesinterter Bremsbeläge bei Modolo.Auf jeden Fall können sie die erforderlichen Handkräfte erheblich heraufsetzen. So meine Erfahrung aus einer Saison mit Sinterbelägen auf Cobalto. Zum Fahren eigentlich ungeeignet, wenn man nicht Hulk ist, deshalb auch nach zwei Jahren von Campa wieder aus dem Programm genommen.
Möglich dass die Beläge wegen der Härte nur gering modulieren? Ich fand die erforderlichen Handkräfte bei Passabfahrten immer extrem und bin wieder auf Gummi gewechselt. Dazu deutliche Schleifgeräusche.Das widerspricht ja schon deutlich dem Erfolg gesinterter Bremsbeläge bei Modolo.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ist es nicht ehr so, das der Verschleiß an den Bremsflanken der Felgen, ausschlaggebend war? Die damals modernen dunklen Felgen waren nach zwei Regenfahrten und einer durch den Wald blank.
Vor allem wenn es feucht und nass war. Ich hab jahrelang die Speedys gefahren und war super zufrieden.Und darauf war man stolz !!!!!
Und im Gegensatz zu vielen anderen Bremsklötzen damals haben die Modolos wirklich gebremst.
Das stimmt.weil die dauernd Späne zogen, die man rauspulen musste
Was ist das...also dieses Showbike?Möglich dass die Beläge wegen der Härte nur gering modulieren? Ich fand die erforderlichen Handkräfte bei Passabfahrten immer extrem und bin wieder auf Gummi gewechselt. Dazu deutliche Schleifgeräusche.
Ich würde sie nur noch bei Showbikes montieren.