• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkauft.

28" Campagno Atlanta 96 Mirage Laufradsatz mit Achtfach Freilaufkörper.
Der Satz wurde kaum bewegt und ist daher in einem sehr guten Zustand.
Kein Seiten- oder Höhenschlag, keine Dellen. Felgenflanken sind nur etwas verfärbt vom Gummiabrieb der Bremsbeläge, ansonsten wie neu.
Lager drehen gut.

111,- Euro. Sind ja eigentlich schon die Felgen allein wert. 😁

Anhang anzeigen 1563369Anhang anzeigen 1563370Anhang anzeigen 1563371Anhang anzeigen 1563372Anhang anzeigen 1563373
Oh Mist, da ist man mal arbeiten.
Atlanta 96 in 32h suche ich als Alternative zu den Felgen unten in der Signatur.
Lambda in 32h.
36h auch aber lieber 32h.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Oh Mist, da ist man mal arbeiten.
Atlanta 96 in 32h suche ich als Alternative zu den Felgen unten in der Signatur.
Lambda in 32h.
36h auch aber lieber 32h.
Als ich das Angebot gesehen habe, war's auch schon weg...und ich dachte: puh, ein Glück, dass ich die Felgen vor ein paar Wochen in schön schon recht günstig gekauft hatte, sonst hätte ich mich auch sehr geärgert. Das gleiche mit 'nem Satz 32er Lambda letztes Jahr...und Moskva80 vor zwei Jahren...Sind schon sehr schick die Dinger.

Zurück